AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

An alle Humax PR-HD 1000 Besitzer

edy

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Es würde mich interessiere welcher DiseqC Schalter Ihr habt für den obengenannten Receiver und wieviele Satelliten Ihr mit dem Receiver anpeilt?

Ich frage deshalb, weil ich schon 3 DiseqC Schalter mit dem Humax verschliessen habe. Es ist ein 4/1 Schalter von Chess. Der Lieferant hat mir den Schalter jeweils in Garantie ersetzt und nachdem Verschleiss des 3. Schalter ein anderes Fabrikat von Chess geschickt. Nun habe ich plötzlich keinen Empfang von Hotbird (alle Transponder) mehr. Ich habe grossen Verdacht der Schalter ist wieder mal Schuld. Ich empfange Astra, Astra2, Hotbird und Sirius.

 
Hallo zusammen,
Es würde mich interessiere welcher DiseqC Schalter Ihr habt für den obengenannten Receiver und wieviele Satelliten Ihr mit dem Receiver anpeilt?

Ich frage deshalb, weil ich schon 3 DiseqC Schalter mit dem Humax verschliessen habe. Es ist ein 4/1 Schalter von Chess. Der Lieferant hat mir den Schalter jeweils in Garantie ersetzt und nachdem Verschleiss des 3. Schalter ein anderes Fabrikat von Chess geschickt. Nun habe ich plötzlich keinen Empfang von Hotbird (alle Transponder) mehr. Ich habe grossen Verdacht der Schalter ist wieder mal Schuld. Ich empfange Astra, Astra2, Hotbird und Sirius.


hallo

das hört sich sehr komisch an. zudem eher unwahrscheinlich, dass die diseqc schalter daran schuld sein sollen.

an deiner stelle würde ich mal einen anderen sat-receiver testen. hatte übrigens auch mal einen humax hd-1000 und war überhaupt nicht zufrieden.

am diseqc würde ich an deiner stelle nicht sparen. einen netten gruss an die fa. spaun. :-) die laufen eine halbe ewigkeit.

gruss

wizard

 
Hallo zusammen,
Es würde mich interessiere welcher DiseqC Schalter Ihr habt für den obengenannten Receiver und wieviele Satelliten Ihr mit dem Receiver anpeilt?

Ich frage deshalb, weil ich schon 3 DiseqC Schalter mit dem Humax verschliessen habe. Es ist ein 4/1 Schalter von Chess. Der Lieferant hat mir den Schalter jeweils in Garantie ersetzt und nachdem Verschleiss des 3. Schalter ein anderes Fabrikat von Chess geschickt. Nun habe ich plötzlich keinen Empfang von Hotbird (alle Transponder) mehr. Ich habe grossen Verdacht der Schalter ist wieder mal Schuld. Ich empfange Astra, Astra2, Hotbird und Sirius.

hallo

wie bereit alle schon wisse hat der humax 1000 ein paar macken ;-)

chess ist nicht gerade die beste Swicht marke!

empfehlung:

- Soft Aktualisierung beim humax

- Spaun Swicht oder Edision

 
Humax 1000 Das ist der gröbste Schrott habe den auf für Sky BZE TC sonnst hätte ich den nie gekauft Eine solche Dose von receiver auch wen er hd kann er ist Schrott:mad:

 
Zurück
Oben