Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Das ist nichts anderes, als die Inhalte die auf Eurosport 1+2 laufen, plus noch die Bundesliga, mehr aber auch nicht.
Ob dann noch Inhalte der Zusatzstreams vom Eurosportplayer da landen, ist zu bezweifeln, denn sonst könnte Eurosport ihren Player ja ganz einstampfen.
Ob dann noch Inhalte der Zusatzstreams vom Eurosportplayer da landen, ist zu bezweifeln, denn sonst könnte Eurosport ihren Player ja ganz einstampfen.
edy863 Beiträge
Ist das nun eine Sub-Lizenzierung oder haben sie die Rechte der Bundesliga verkauft? Gemäss Bild wurden die Rechte verkauft. Das würde aber heissen, keine Buli Bilder mehr auf Eurosport Xtra HD. Teleclub müsste somit die Buli-Spiele auf einen Sport Sender zeigen. Sammer ist weg, wer moderiert?
Stephan1'261 Beiträge
Eurosport hat auf der Homepage eine Information aufgeschaltet:
Fragen & Antworten zur Partnerschaft von Eurosport und DAZN
- Gemäss der Seite ist es eine Sublizenz
- DAZN ist für die Produktion zuständig
- Eurosport 2 X-tra soll wohl bleiben wenn ich das richtig verstanden habe.
Fragen & Antworten zur Partnerschaft von Eurosport und DAZN
- Gemäss der Seite ist es eine Sublizenz
- DAZN ist für die Produktion zuständig
- Eurosport 2 X-tra soll wohl bleiben wenn ich das richtig verstanden habe.
artanprenaj92992 Beiträge
magicfriend3'697 Beiträge
Es wird sich nix ändern in der Schweiz. DAZN produziert aber alles.
edy863 Beiträge
Ich habe heute ein Email von einem VPN Provider erhalten. Als Antwort auf mein Ticket von Februar 2019. Darin steht DAZN läuft wieder.
roku732'920 Beiträge
Ich habe heute ein Email von einem VPN Provider erhalten. Als Antwort auf mein Ticket von Februar 2019. Darin steht DAZN läuft wieder.Also bei meinem VPN Anbieter geht es auch wieder ?
edy863 Beiträge
Ich habe heute ein Email von einem VPN Provider erhalten. Als Antwort auf mein Ticket von Februar 2019. Darin steht DAZN läuft wieder.Ich muss mich korrigieren. Smart DNS Provider.
Guest
Könnt ihr mal prüfen, welche Länderversionen von DAZN (nebst Deutschland) alle gehen? Es gibt ja auch noch Spanien, Italien, Kanada, USA, Brasilien und Japan, die alle teilweise über andere/weitere Rechte verfügen. Danke!
Geox8630 Beiträge
Darf ich fragen, welche vpn Anbieter funktionieren?
Guest
Ich glaube, es ist sinnvoll, diese nicht öffentlich zu nennen. Aber ich schicke dir gerne eine PM.
edy863 Beiträge
Ja bin da auch etwas Paranoia, besser die Provider Name nicht öffentlich sagen. Ich sage es gerne per PM. Das habe ich bereits schon. Offensichtlich kommen nun auch wieder Smart DNS Provider dazu. Ich habe es aber noch nicht verifiziert.
suxus108 Beiträge
Mal eine kurze Frage, habt Ihr bei DAZN auch mal unter "Mein Konto" geschaut was unter "Portabilität im Ausland" bei Euch drin steht, sprich wie das genau mit der Schweiz funktioniert?
Geox8630 Beiträge
Funktionieren VPN immer noch? Oder wurden sie wieder gesperrt?
suxus108 Beiträge
Aktuell würde ich sagen funktionieren VPN
Tino104 Beiträge
Aktuell würde ich sagen funktionieren VPNKann man jetzt mit VPN das Programm des entsprechenden Landes empfangen (mit CH-Abo)? Also VPN nach Deutschland damit man Champions League sehen kann? Selbst in Deutschland oder Österreich konnte ich mit einem CH-Abo vor ein paar Monaten nur die Events für CH empfangen (früher ging es noch).
suxus108 Beiträge
Ja aber schreibt bitte nicht wie hier rein falls DAZN mitliest, macht das doch per PM
zysset90 Beiträge
Hallo zusammen
Kann mir jemand kurz eine PM zusenden, wie ich DAZN Germany in der CH nutzen kann, mein Smart DNS Provider geht anscheinend nicht..
Gruss
Kann mir jemand kurz eine PM zusenden, wie ich DAZN Germany in der CH nutzen kann, mein Smart DNS Provider geht anscheinend nicht..
Gruss
andi_huhu5 Beiträge
Kann mir auch jemand eine PM senden, welcher VPN momentan geht? Vielen Dank
zysset90 Beiträge
Habe Dazn gestern (Dortmund) und heute (Juventus) ausprobiert... Bildqualität war gestern in Ordnung und heute Katastrophe.. Scheint also nicht nur vom Benutzer (Bandbreite, Endgerät) abzuhängen..
Seite 32 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema