Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Magpie71280 Beiträge
Im DAZN Programmguide sind keine Spiele des AFCON‘19 aufgeführt. Auch sonst habe ich in den div. Programmguides Online nichts gefunden für die Schweiz...
Ich denk wir gucken mal wieder buchstäblich in die Röhre.... bleibt wohl nur das Streaming wenn man denn mag.
Ich denk wir gucken mal wieder buchstäblich in die Röhre.... bleibt wohl nur das Streaming wenn man denn mag.
edy863 Beiträge
Ich überlege es mir auch für die neue Saison, ob ich DAZN noch brauche. Nur noch die Primera Divison wäre einen Grund für mich (el classico). Ich hoffe in der CH kann sich jemand diese Rechte holen. Sind Sie überhaupt auf dem Tisch für nächste Saison?
Würde DAZN noch mit Unlocator oder VPN funktionieren, würde es anders aussehen.
Würde DAZN noch mit Unlocator oder VPN funktionieren, würde es anders aussehen.
Robsen352 Beiträge
Die haben nun wirklich keine Dazeinsberechtigung mehr in der Schweiz....
stadicello145 Beiträge
Dass sie nur wenig investieren für Rechte für die Schweiz ist schon klar. Das Potential für Abonnenten ist viel zu klein. Das würde sich für Dazn nie rechnen.
Agent109 Beiträge
Dass sie nur wenig investieren für Rechte für die Schweiz ist schon klar. Das Potential für Abonnenten ist viel zu klein. Das würde sich für Dazn nie rechnen.Das magerste Angebot, dafür die höchsten Preise! Scheissverein hoch2?
edy863 Beiträge
Ich bin in den letzten Tagen mit VPN eingeloggt mit meinem DE Login - auch heute - und zu meiner Überraschung hat es immer funktioniert. In DE wird sogar die Frauen WM gezeigt sowie den Afrika Cup.
Gemäss Hilfe Seite in der iOS app - vielleicht ist das schon lange - wird VPN geblockt. Vielleicht hat mein Provider ein Mittel gefunden oder DAZN nimmt es in der off season ohne CL nicht so ernst. Das letzte Mal habe ich VPN am Tag des CL Finals probiert und es ging nicht.
Gemäss Hilfe Seite in der iOS app - vielleicht ist das schon lange - wird VPN geblockt. Vielleicht hat mein Provider ein Mittel gefunden oder DAZN nimmt es in der off season ohne CL nicht so ernst. Das letzte Mal habe ich VPN am Tag des CL Finals probiert und es ging nicht.
Guest
Nicht nur DAZN Germany läuft, auch DAZN Italia und DAZN Canada funktionieren. ?
marchi816 Beiträge
Ich bin in den letzten Tagen mit VPN eingeloggt mit meinem DE Login - auch heute - und zu meiner Überraschung hat es immer funktioniert. In DE wird sogar die Frauen WM gezeigt sowie den Afrika Cup.Was für einen VPN Anbieter nutzt Du denn?
edy863 Beiträge
Was für einen VPN Anbieter nutzt Du denn?Du hast eine PM von mir. Gebe es auch gerne andere per PM bekannt. Ich möchte lieber den VPN Provider niht öffentlich nennen. DAZN dürfte mit lesen. 🙂
1× hilfreich
edy863 Beiträge
Jedes Jahr um diese Zeit besteht auch immer die Hoffnung DAZN bringt was neues in der app für die neue Saison um die Bildqualität zu verbessern.
Am Sonntag habe ich zBsp. den Argentinien match auf dem Sony 65" TV geschaut und das Kolumbien Spiel auf dem iPad. Mir ist aufgefallen, sobald ich das Kolumbien Spiel angestellt habe, wurde die Bildqualität auf dem Sony immer schlechter. Das darf doch nicht sein mit einer 600er Leitung von UPC. Oder?
Habe ich nur ein Spiel geschaut, würde die Bildqualität wieder besser. Ich musste aber dei App auf dem Sony TV neu starten.
Am Sonntag habe ich zBsp. den Argentinien match auf dem Sony 65" TV geschaut und das Kolumbien Spiel auf dem iPad. Mir ist aufgefallen, sobald ich das Kolumbien Spiel angestellt habe, wurde die Bildqualität auf dem Sony immer schlechter. Das darf doch nicht sein mit einer 600er Leitung von UPC. Oder?
Habe ich nur ein Spiel geschaut, würde die Bildqualität wieder besser. Ich musste aber dei App auf dem Sony TV neu starten.
edy863 Beiträge
Gemäss SportBild hat DAZN die Bundesliga-Rechte von Eurosport gekauft. Bereits ab der neuen Saison. Was heisst das wohl für Teleclub?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #612
Dass man keine Buli mehr hat, oder DAZN die Spiele bei Teleclub zugänglich machen muss. Kommt ganz auf die Verträge an.
Da aber sowieso schon jeder über die Sky Sport App schaut ist auch das kein Verlust. Dann schaut man eben die Premier League wenn das Spiel auf DAZN läuft. Ob DAZN auch die Rechte für die Schweiz nun hat, bleibt noch abzuwarten.
Da aber sowieso schon jeder über die Sky Sport App schaut ist auch das kein Verlust. Dann schaut man eben die Premier League wenn das Spiel auf DAZN läuft. Ob DAZN auch die Rechte für die Schweiz nun hat, bleibt noch abzuwarten.
edy863 Beiträge
Die Eurosport Spiele hat die Sky Sport App nicht. Es wäre mir lieber Teleclub darf weiter übertragen wegen Bildqualität. Evtl. Kann nun auch MySports was drehen 🙂
roku732'920 Beiträge
Die Eurosport Spiele hat die Sky Sport App nicht. Es wäre mir lieber Teleclub darf weiter übertragen wegen Bildqualität. Evtl. Kann nun auch MySports was drehen 🙂Ob DAZN auch die Rechte für die Schweiz hat, bleibt noch abzuwarten. Denn in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die Schweizer Kunden nicht so interessant sind für DAZN.
Geox8630 Beiträge
Ob DAZN auch die Rechte für die Schweiz hat, bleibt noch abzuwarten. Denn in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die Schweizer Kunden nicht so interessant sind für DAZN.Gilt nur für DE und AT. CH ist wiedermal ausgeschlossen. Die sollen sich mal zurückziehen. Es kann doch nicht sein, dass das CH Angebot halb so gross ist wie das von DE der Preis jedoch fast gleich ist.
edy863 Beiträge
Gilt nur für DE und AT. CH ist wiedermal ausgeschlossen. Die sollen sich mal zurückziehen. Es kann doch nicht sein, dass das CH Angebot halb so gross ist wie das von DE der Preis jedoch fast gleich ist.Das ist eine gute Nachricht. Es fragt sich wie das Teleclub nun löst. Evtl. schalten sie DAZN auf eine Teleclub Sport Kanal auf bei Buli-Spiele.
Stephan1'261 Beiträge
edy863 Beiträge
Tönt gut - kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Die Rechte bleiben für CH bei Eurosport 2 HD Xtra. Hat sogar Schreibfehler im Tweet.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #619
magicfriend3'697 Beiträge
Sieht bei den Sportrechten nach einemJoint-Venture zwischen Eurosport und DAZN zunsein?
Seite 31 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema