Zum Inhalt springen

Alles rund um DAZN

788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

doom2'266 Beiträge
Ich hab übers Wochenende erstmals auf dem ShieldTV geschaut - da sind Welten zwischen dem und der Tizen App (Tizen unterbricht öfters, brauch viel länger bis es losgeht und hängt sich öfters mal). Bildqualität ist aber schon unteres Niveau. Mal schauen ob ich einen Unterschied zu AppleTV feststellen werde.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

edy863 Beiträge
Ich verfolge auch die DAZN Bildqualität Diskussion im Deutschen Digital-Fernseh Forum. Was ich dort so lese, ist offensichtlich die ATV app sehr schlecht. Ich habe die Xbox one und ATV und kann das eigentlich auch bestätigen. Ich schauen DAZN nur auf der Xbox. Die Bildqualität und Zuverlässigkeit wurde einiges besser in den letzten 12 Monate. Jedoch finde ich es immer noch zuwenig. Referenz ist für mich NHL.TV.

Ich finde halt auch zu einem guten Produkt mit super Portfeuille gehört auch eine gute Bildqualiät. Aber wenn ich so hier lese oder auch im Deutschen Forum sind einige zufrieden damit. Das überrascht mich immer wieder.

Ich finde ansonsten das DAZN interface sehr gut gelungen und auch die Kommentare sind super. Auch wenn nicht im Stadion. Ich finde sie haben trotzdem Hintergrung Informationen.

crazyfuffi1 Beitrag
Hatte jemand von euch Erfolg mit einem Smart DNS Service um in der Schweiz die Champions League Spiele via DAZN DE zu schauen?

Ich konnte es weder mit dns4me.net (meldet sich einfach bei DAZN CH an) noch mit unlocator (geht zwar automatisch auf die DAZN DE Seite, zeigt jedoch "Dieser Service ist in Ihrem Lane nicht verfügbar" an) schaffen auf DAZN DE zuzugreifen.

Gibt es von euch andere oder ähnliche Erfahrungen?

Ich weiss, dass dieses Thema bereits einige Seiten vorher diskutiert wurde, doch es ist seitdem schon einige Zeit vergangen und evtl. hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

TFC59 Beiträge
Hallo zusammen

Wie macht Ihr das mit der bezahlung?

Wenn Ihr da eine Schweizer KK angibt und dann vi SmartDNS drauf geht, gibt es keine Probleme?

edy863 Beiträge
Ich habe eine Deutsche Kreditkarte und damit geht es. Ich vermute CH Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Aber im Moment (schon seit einigen Monaten) gehen die Inhalte, welche nur für den Deutschen Markt sind wie CL nicht mehr. Keine Chance via Unlocator, SmartDNS oder ExpressVPN. Ich war deshalb mit SmartDNS einige Male in Kontakt, aber sie können nichts machen.

Es gibt ein User in diesem Forum  - Name ist mir gerade entfallen - der mit einem VPN Provider Erfolg hat. Hoffentlich teilt er mit uns welcher Provider das ist.

artanprenaj92992 Beiträge
DAZN muss erst mal bessren bild brignen HD dann reden wier weiter

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

artanprenaj92992 Beiträge
Ein sehr gute Interview mir dazn Chef http://m.dwdl.de/a/68853#

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Sergio797 Beiträge
Hmm, Bildqualität war kein Thema 🙁

roku732'920 Beiträge
Heute Abend muss sich DAZN das erste mal beweisen, wenn in Deutschland das Spiel Bayern-Ajax exklusiv gezeigt wird.

TFC59 Beiträge
Hallo zusammen

Wie bringt Ihr das ganze auf den TV?

Ich habe eine VPN Verbindung, DAZN DE läuft auch, aber wenn ich mit dem VPN verbunden binb, findet er via Airplay mein ATV nicht mehr.

Wenn ich via iPad schauen will, werde ich aufgefordert die Appzu nehmen, aber die läuft irgendwie nur via mSchweizer Konto.

Wie macht Ihr dies genau?

manu144 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass die GoalZone heute in der Schweiz nicht gezeigt wird?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #572
aktuell sieht es so aus ja. Ist für die Schweiz nicht gelistet. DAZN halt da kann man nie wissen.  https://www.daznvorschau.info/

edy863 Beiträge
bearbeitet #573
Ich war letzte Woche in der Türkei. Ich konnte mit ExpressVPN Swisscom Air, Sky oder Amazon Video schauen. Jedoch DAZN hat nie funktioniert. Der DAZN Würfel dreht sich die ganze Zeit. Nun zu Hause geht es mit ExpressVPN auch nicht mehr. Es scheint so wie DAZN was neu eingestellt hat.

Ist das bei Euch so? Welcher VPN Provider?

Noch vor ein paar Wochen konnte ich mit VPN in Deutschland einloggen. Oder es kam wenigstens "es lief was schief..."

Danke

Edy

magicfriend3'697 Beiträge
Das ist ein ständiges Problem. DAZN scheint da jetzt mitzuziehen. Auch bei Netflix und Amazon hast du kaum eine Chance, einen stabilen Anbieter zu finden, mit dem es funktioniert.

doom2'266 Beiträge
Also Amazon US funktioniert mit Unlocator seit langem prima. Schon Mühsam wenn die Anbieter lieber Geld investieren um zahlungswillige Kunden auszusperren statt dieses Geld in Content / Dienstverbesserungen zu investieren. Gerade DAZN kann bei letzterem zB von Sky viel lernen. Sky startet extrem rasch in voller Qualität, während DAZN auf dem Big Screen nie wirklich gut ist

edy863 Beiträge
Ist DAZN nicht auch für den EU Raum offen wie Sky? Sie müssen sich doch auch an die Regeln halten.

roku732'920 Beiträge
Ist DAZN ja im EU Raum...

edy863 Beiträge
Es ist. Ich habe ein DAZN DE Login.

Sergio797 Beiträge
App heute Abend auf Android-Mobile gestartet...DAZN ist in diesem Land nicht verfübar. Sorry, DAZN ist in deinem Land noch nicht verfügbar.

De-/Installtion brachte nichts.

Zieht sich DAZN aus der Schweiz zurück?

...aber halt am PC kann ich mich noch anmelden. Haben andere auch das gleiche Problem auf dem Mobile?

Bin auf Swisscom und nicht in Grenznähe.

doom2'266 Beiträge
Wohl eher ein Geoblocking Fehler. Wenn Provider wieder mal einen neuen IPv4 Range kaufen der vorher einem Provider in einem anderen Land zugeordnet war kann das mal passieren.

Seite 29 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema