Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Bei smartdnsproxy.com dasselbe Problem. Die scheinen nun auch auf Geoblock umzustellen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Retonato296 Beiträge
Bei smartdnsproxy.com dasselbe Problem. Die scheinen nun auch auf Geoblock umzustellen.Kann smartdnsproxy.com das Geoblock-"Problem" lösen?
edy863 Beiträge
Ich kann es bestätigen, DAZN iOS App lädt nicht mehr mit smardnsproxy. Man muss es abstellen. Ich frage an, ob es eine Lösung gibt.
roku732'920 Beiträge
Ich habe gestern auch schon bei smartdnsproxy das Problem gemeldet. Aber gut wenn noch andere das selbe Problem dort melden.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Ricci822 Beiträge
Gibts da schon Neuigkeiten? Hab schn n par Versuche unternommen aber vergebens..
marchi816 Beiträge
Auch mein VPN Dienst wird nun von DAZN erkannt....
fcb18933 Beiträge
Habe folgende Antwort von Unlocator erhalten:
Hi
We are looking into the issues with DAZN Germany. We will get back to you once everything is in place again. Thank you for your patience.
[SIZE=11pt]Best Regards,
Unlocator Support Team[/SIZE]
Hi
We are looking into the issues with DAZN Germany. We will get back to you once everything is in place again. Thank you for your patience.
[SIZE=11pt]Best Regards,
Unlocator Support Team[/SIZE]
Ari1 Beitrag
Gibt es schon eine Lösung? Benutze DAZN auch mit vpn über das Ipad.
edy863 Beiträge
Amazon Video geht auch nicht mehr mit ExpressVPN. "Restricted service area". Was ist da los?
Magpie71280 Beiträge
Ok... dank El Classico ist Dazn bei vielen wieder mal abgeschmiert... weder über Fire TV noch iOS geht es...
Chris_6915 Beiträge
Ok... dank El Classico ist Dazn bei vielen wieder mal abgeschmiert... weder über Fire TV noch iOS geht es...Läuft bei mir einwandfrei über die TV-App mit Samsung TV.
edy863 Beiträge
DAZN hat per tweet bestätigt, es gab Probleme mit dem Classico
In der Zwischenzeit habe ich von Smardnsproxy gehört. Sie sind weiterhin daran es zu lösen und haben mir zugesichert, sie werden sich melden.
In der Zwischenzeit habe ich von Smardnsproxy gehört. Sie sind weiterhin daran es zu lösen und haben mir zugesichert, sie werden sich melden.
Dr Heinz335 Beiträge
Heute mal den Probemonat von DAZN aktiviert. Classico lief 2 Minuten, dann gings los... Weder Android-TV noch Smartphoneoder PS4 - App brachten es fertig, das Spiel zu zeigen. Minute 3-45 verpasst. Ja, auch diverse Restarts verschiedener Komponenten daheim erfolglos. 2.HZ neuer Anlauf, nach 10 Minuten erneut Blackout.
Bildqualität entsprach meines Erachtens so ungefähr dem Level besseres SD-DigitalTv.
Muss sagen, wenn man bedenkt was für ein Medienkonzern hinter diesem Produkt steckt, ist die angebotene Qualität einfach nur lachhaft. Mal sehen wie der Probemonat weitergeht, aber wie sagt man so schön "You never get a second Chance to make a first Impression." Und nachdem was man überall so hört und liest... Die haben noch viel zu tun so wies ausschaut.
Bildqualität entsprach meines Erachtens so ungefähr dem Level besseres SD-DigitalTv.
Muss sagen, wenn man bedenkt was für ein Medienkonzern hinter diesem Produkt steckt, ist die angebotene Qualität einfach nur lachhaft. Mal sehen wie der Probemonat weitergeht, aber wie sagt man so schön "You never get a second Chance to make a first Impression." Und nachdem was man überall so hört und liest... Die haben noch viel zu tun so wies ausschaut.
Ricci822 Beiträge
Was ich aber richtig Kacke finde dass DAZN nächtes Jahr sich die Champions League mit Sky aufteilt...zum einen bräuchten viele 2 Abos für die selbe Veranstaltung. Die Anzahl an Mitglieder wird dann in die Höhe schnellen sodass ihre aktuelle Infrastruktur dem nicht standhalten wird.
Trotz allem bin ich mit DAZN soweit zufrieden, Abopreis geht für mich i.O., deswegen hoffe ich mal stark dass ich den Dienst weiterhin nutzen kann..
Trotz allem bin ich mit DAZN soweit zufrieden, Abopreis geht für mich i.O., deswegen hoffe ich mal stark dass ich den Dienst weiterhin nutzen kann..
willehalm1'738 Beiträge
CL wird’s komplett auf TC geben. Und das sicher in 4K
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
roku732'920 Beiträge
Bleibt dann auch noch die Frage, ob dann Sky in der Schweiz überhaupt die CL zeigen darf(das wenige was man noch zeigt in D). Bei DAZN wird dann tüchtig der Geoblock greifen, man hat ja nun vermehrt damit begonnen, auch VPN und DNS Dienste auszusperren.
Snowman410'415 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
Bleibt dann auch noch die Frage, ob dann Sky in der Schweiz überhaupt die CL zeigen darf(das wenige was man noch zeigt in D).Du meinst, dass Teleclub da den Spielverderber spielt und Sky aussperrt? Könnte mir vorstellen, dass dies ein Schuss ins eigene Knie wäre.
marchi816 Beiträge
Du meinst, dass Teleclub da den Spielverderber spielt und Sky aussperrt? Könnte mir vorstellen, dass dies ein Schuss ins eigene Knie wäre.Wird definitiv so laufen. Warum sollte TC sonst die Spiele für teures Geld einkaufen?
Es wird Stand heute ein Spiel pro Woche bei SRG geben, alles andere wird bei TC exklusiv laufen.
Sent from my SM-T810 using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Wird definitiv so laufen. Warum sollte TC sonst die Spiele für teures Geld einkaufen?allso die sky UEFA Champions League Konferenz lassen die sicher via Telelcub sky sport1 zu alles andren wird von sky von UEFA Champions League nichr zusehen geben
Es wird Stand heute ein Spiel pro Woche bei SRG geben, alles andere wird bei TC exklusiv laufen.
Sent from my SM-T810 using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Seite 26 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema