Zum Inhalt springen

Alles rund um DAZN

788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

edy863 Beiträge
Hi edy

Warum findest du Smartdnsproxy besser als Unlocator?

Ich habe schon sehr lange Unlocator, damit habe ich DAZN (Deutschland), Amazon Prime (Deutschland) und Netflix (Schweiz), alles ohne Probleme.....

Gruss Marcel

Hallo Marcel

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. 

Smartdnsyproxy kann entblockieren.

- Sky UK, Sky GO app und den Sst Receiver Sky+

- Sky DE, Sky GO app

- die neue Sportseite von Sky Skysports.de

- DAZN Deutschland

- Amazon Prime, Ich habe nur die USA Ausgabe, kann für die Deutsche Ausgabe nicht sprechen.

Support und Engineer sind sehr gut. Ich habe sie gefragt wegen Skysports.de und sie haben mir die Video "entblockiert".

Unlocator konnte auch Sky GO app von UK entblockieren sowie der SAT Receiver, ging aber plötzlich nicht mehr und der Support hatte eine fadenscheinige Begründung. Die Sky GO app benütze location tracker und darum geht es nicht mehr. Ich habe weiterhin Unlocator als Backup. DAZN und Amazon Prime funktionieren noch. 

Gruss,

Edy

zoki_r.s529 Beiträge
Anhang anzeigen 2180

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Guest
DAZN probiert immer wieder, ob man auch bei 13.00 CHF abonnieren würde.

tatsächlich werden aber 12.90 CHF verrechnet...

Das hat Netflix auch einmal probiert.

Gruss

Marcel

Guest
Immer noch nur mit Kreditkarte

creep2'589 Beiträge
Immer noch nur mit Kreditkarte
wie willst du denn sonst bezahlen?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Via Swisscom, Google Pay, ....

marchi816 Beiträge
Ich teste grad die DAZN App auf einem Apple TV: Mich dünkt die Streams auf einem Samsung Smart TV sind sogar besser als über Apple TV,  bei welchem die Bilder irgendwie komisch ruckeln. Wird da mit zwei unterschiedlichen Bildraten gestreamt?

Das Bild an sich ist sehr gut und ich habe keine Aussetzer etc.

frantic2'985 Beiträge
Kaum. Aber beim Apple TV kannst Du in den Einstellungen die HDMI Frequenz wählen: 50Hz oder 60Hz.

suxus108 Beiträge
Gibt es eigentlich bei DAZN auch sowas wie Alle Spiele alle Tore am Samstag nach Spielschluss der Bundeslida oder gibt es das nur bei DAZN Deutschland?

Ich bin der Meinung ich habe mal irgendwo gelesen dass man nach Spielschluss alle Tore seinen Lieblingsteam anschauen kann.

Gelöschtes Mitglied 21
Gibt Highlights von allen Spielen.

marchi816 Beiträge
40 Minuten nach Spielschluss verfügbar...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Jahwe326 Beiträge
Gibt es eigentlich bei DAZN auch sowas wie Alle Spiele alle Tore am Samstag nach Spielschluss der Bundeslida oder gibt es das nur bei DAZN Deutschland?

Ich bin der Meinung ich habe mal irgendwo gelesen dass man nach Spielschluss alle Tore seinen Lieblingsteam anschauen kann.
Auf YouTube gibt es am Montagfrüh um 0:00 Uhr alle Spiel der 1. und 2. Bundeslige als Zusammenfassung.

Es gibt von jedem Spiel eine Zusammenfassung.

BloodMagic1'089 Beiträge
Auf YouTube gibt es am Montagfrüh um 0:00 Uhr alle Spiel der 1. und 2. Bundeslige als Zusammenfassung.

Es gibt von jedem Spiel eine Zusammenfassung.
Die gibts bei Footytube und Goalsarena direkt nach dem Spiel mit noch vielem mehr

edy863 Beiträge
Gestern habe ich Spanien - Frankreich auf DAZN geschaut. Das Bild war gut, nur der Ball rollt noch unnatürlich. Leider ist mir in der 2. Halbzeit der stream zusammen gefallen. Ich konnte mich nicht mehr verbinden mit dem Stream. Ich bin ganz ausgeloggt und danach wollte DAZN mein Passwort nicht mehr akzeptieren. Ich habe alles versucht, app gelöscht, aber ich komme nicht mehr rein. Das ist mit ATV4. Beim App für mein Android Sony TV kann ich zwar einloggen, aber kein Stream kommt zu Stande. Nach einer Weile meint die App mein Internet sei zu langsam. Nur noch mit der Xbox one kann ich im Moment noch DAZN  schauen.

Ich finde DAZN einiges besser in dieser Saison. Ich finde die Menu Führung ist auch cool. Jedoch werde ich irgendwie nicht ganz warm mit dem Konzept und vor allem wenn es nicht funktioniert. Nur beim iPad funktioniert es immer. Ich möchte jedoch DAZN auf meinem 65" TV schauen!

2× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
Ich hatte voriges Wochenende auch Probleme, allerdings nur mit dem Stream. Durch das automatische Messe der Internetverbindung durch die App hatte ich pro Halbzeit ca 5x das Problem, dass die App die Qualität des Streams heruntergestuft hat... Bei anderen Sreamingdiensten ist mir das nie passiert... Die Sky App lief heute ohne jegliche Probleme. (mit ATV4 & 40er Leitung).

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher wie gut der UPC Router läuft... Habe gesehen, dass er 10-20x pro Tag ein Reconnect macht mit Fehlermeldung. Habe ihn letzte Woche neu gestartet, jetzt weniger Reconnects. Evt war das mein Problem letztes Wochenende und nicht die Dazn App... muss mal testen.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

magicfriend3'697 Beiträge
Muss sagen, auf Apple TV ist DAZN mittlerweile wirklich gut. Schaue nun regelmässig. 50fps und stabil. Kommt langsam aber sicher wie es sein muss.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Auf die neue PL Saison sind die Streams um einiges besser geworden.

Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
manu144 Beiträge
Habe das Gefühl, dass die Qualität wieder schlechter geworden ist. Länger bis die Streams laufen und nur noch 25 fps.

Aktuell HUD-TOT ist nur 25fps...

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Ramon1973221 Beiträge
marchi816 Beiträge
STREAMING-DIENST SICHERT SICH DIE ÜBERTRAGUNGSRECHTE
DAZN jagt Sky die Europa League ab
http://www.bild.de/sport/fussball/dazn-spezial/uebertragungsrechte-fuer-europa-league-53420848.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Aber leider nur für D und AT. In der CH liegen ab nächste Saison die Rechte für CL und EL exklusiv bei TC...

Aber solange man mittels VPN noch DAZN schauen kann... 🙂

Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app

Seite 24 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema