Zum Inhalt springen

Alles rund um DAZN

788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

edy863 Beiträge
Sonst noch jemand Probleme mit DAZN via smartdnsporxy?

Ja ich auch, geht heute nicht. Gestern lief alles noch gut. Ich habe bereit mit dem Support Kontakt. Sie haben es weiter an den 2nd Level gegeben.

Sent from my iPad
smid12'144 Beiträge
Ich denke mal, dass der Support bei SmartDNS und co nicht unbedingt helfen wird 🙂

edy863 Beiträge
Warum nicht? Hast Du Insider Info das DAZN ähnlich wie Netflix blockt?

Gesendet von iPad mit Digi-TV

smid12'144 Beiträge
Da die Sportrechte immer teurer werden, steigt auch der Druck auf die Anbieter. Aktiv wird dir DAZN sicher nicht helfen GeoBlocks zu umgehen und es ist wohl klar, dass sie früher oder später die Massnahmen verschärfen werden.

edy863 Beiträge
Ich habe smartdnsproxy geschrieben. Sie sind sehr engagiert. Sie haben mir auch andere Sachen entblockt. Ich schreibe hier lieber nicht was [emoji41]wie gesagt am Freitagabend lief DAZN noch ohne Probleme mit diesen Dienst.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
edy863 Beiträge
DAZN läuft wieder seit heute Nachmittag mit smartdnsproxy. Ich wurde per Email informiert. Ich finde diesen Dienst besser als Unlocator. Ich habe jedoch Unlocator weiterhin als Backup 🙂

Guest
Hi edy

Warum findest du Smartdnsproxy besser als Unlocator?

Ich habe schon sehr lange Unlocator, damit habe ich DAZN (Deutschland), Amazon Prime (Deutschland) und Netflix (Schweiz), alles ohne Probleme.....

Gruss Marcel

roku732'920 Beiträge
Hi edy

Warum findest du Smartdnsproxy besser als Unlocator?

Ich habe schon sehr lange Unlocator, damit habe ich DAZN (Deutschland), Amazon Prime (Deutschland) und Netflix (Schweiz), alles ohne Probleme.....

Gruss Marcel
Geht bei dir Amazon Prime (D) wieder mit dem Unlocator? Seit ein paar Wochen habe ich da die Meldung "Geoblock".

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
zoki_r.s529 Beiträge
Bei mir ist auch nix mehr mit amazon über unlocator

Smartdnxproxy gerade ausprobiert (14 tage free) und amazon läuft wieder... nett 🙂

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #450
Bei mir ist auch nix mehr mit amazon über unlocator

Smartdnxproxy gerade ausprobiert (14 tage free) und amazon läuft wieder... nett 🙂

Geht Dazn (Serie A, Ligue 1) damit auch?

Guest

Stimmt, Amazon Prime geht auch nicht mehr. Ich brauche das aber auch nicht; habe sicher schon über ein halbes Jahr nichts mehr geschaut.

Ja, DAZN mit Ligue 1 und Serie A geht mit Unlocator.

Gruss

Marcel

zoki_r.s529 Beiträge
Kann ich dir dann heute Abend sagen... ich schau nach der Arbeit
Wie es bei DAZN ausschaut

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
manu144 Beiträge
Über PC ja, über Apple TV nicht. Zumindest ist das bei mir so.

1× hilfreich
Chris_6915 Beiträge
bearbeitet #454
Hallo

Durch diesen Thread bin ich auf DAZN gestossen und habe mir jetzt den Gratismonat geholt. Leider funktionierte die App auf meinem TV nur für 2 Tage richtig seitem ist jedes Live Event beir mir nach nur ein paar Sekunden im Zeitlupenmodus.

Schaue ich aber ein Spiel im Replay dann funktionert es komischerweise.

Den Support hab ich schon vergebens angeschrieben und wollte deshalb mal hier fragen ob noch jemand dieses Problem kennt?

Achja am PC läuft es ohne Probleme.

Danke

Guest
Hallo Chris_69

Wäre schön, wenn es noch ein paar Infos mehr geben würde.

Marke des TV-Gerätes, Internet-Leitung, (W)Lan etc.

So kann dir mehr geholfen werden.

Grundsätzlich ist der DAZN-Support gut, sie antworten innerhalb von 24h und innerhalb von 48h sollten die Probleme gelöst sein. Aber eben: Grundsätzlich...

Gruss Marcel

zoki_r.s529 Beiträge
Dazn ist auch deutsch 🙂

Chris_6915 Beiträge
Hallo Chris_69

Wäre schön, wenn es noch ein paar Infos mehr geben würde.

Marke des TV-Gerätes, Internet-Leitung, (W)Lan etc.

So kann dir mehr geholfen werden.

Grundsätzlich ist der DAZN-Support gut, sie antworten innerhalb von 24h und innerhalb von 48h sollten die Probleme gelöst sein. Aber eben: Grundsätzlich...

Gruss Marcel

Hallo Marcel

Ich habe einen SamsungTV und eine 1GB Lan Verbindung von Sunrise. Wie gesagt funktionierte es ja auch 2 Tage  mit besserem Bild als ich hier schon oft gelesen hatte. 😉

Ich werde morgen nochmals DAZN anschreiben.

Gruss Chris

Gelöschtes Mitglied 21
evtl. mal app löschen und nochmal installieren. Mehr wird dir DAZN auch nicht sagen.

zoki_r.s529 Beiträge
Ich habe grad die app auf dem handy gestartet und da stand dass es 13.00 chf kostet... [emoji4]) hab ich was verwechselt oder waren es bisher 12.90? [emoji4]) wäre jetzt eine sag ich mal unübliche preiserhöhung von "nur" 0.10 chf

Guest
Bei mir steht weiterhin 12.90

Seite 23 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema