Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
edy863 Beiträge
Gerade probiert Amazon Video geht immer noch nicht. DAZN auch nicht.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
edy863 Beiträge
Ich habe nun Unlocator auch geschrieben. Ich hoffe der Service lässt nicht nach. Es gibt auch andere Sachen wie Sky UK on demand welche schon seit einer Zeit nicht mehr gehen. Smartdnsproxy funktioniert aber noch damit. Mal schauen was Unlocator antwortet.
doom2'266 Beiträge
Komisch, hab gerade meine FireTV Box wieder mal gestartet und bei mir funktioniert Amazon Video noch - eingestellt ist es auf die USA
Sent from my iPhone using Digi-TV
Sent from my iPhone using Digi-TV
Chris68467 Beiträge
Aktuell Shaktar Donetsk vs Dynamo Kiev in 50 fps. Es ruckelt bedeutend weniger. Insgesamt bessere SD Qualität.
Guest
DAZN läuft bei mir wieder mit Unlocator.
roku732'920 Beiträge
DAZN läuft bei mir wieder mit Unlocator.Danke für die Info.
Ich habe auch gerade ein Mail von Unlocator erhalten, dass es wieser laufen soll.
extrem222 Beiträge
Kurze Frage, kann mir jemand kurz erklären wie das mit unlocator funktioniert? Man ändert ja die DNS aber muss man sich irgendwo einloggen oder wie wird der unlocator account mit dem Abo verknüpft?
roku732'920 Beiträge
extrem222 Beiträge
@ Roku
Ah, ok über die IP Adresse. Lieben Dank für deine Hilfe 😉
Ah, ok über die IP Adresse. Lieben Dank für deine Hilfe 😉
edy863 Beiträge
Sieht bei mir nun auch viel besser aus. Läuft sogar wieder auf Xbox one obwohl Unlocator meint DAZN wird auf der Xbox one nicht unterstützt.
Matia218 Beiträge
Kann sein, dass das hier schon irgendwo steht, aber eine schnelle Suche hat nichts ergeben:
Wie wird bei DAZN Replay gehandhabt? Überall verfügbar? Spulen? Wie lange verfügbar? Auch auf Apple TV verfügbar?
Hintergrund ist der, dass DAZN wohl die rechte an den "Night Games" der NFL hat, also diejenigen, welche sicher nicht auf Pro7 Maxx kommen. Ich werde aber wohl kein einziges davon live schauen.
Dazu kommt mal ein Spitzenspiel der Premiere League und der La Liga, dort sollte es dann live aber eher klappen 🙂
Wie wird bei DAZN Replay gehandhabt? Überall verfügbar? Spulen? Wie lange verfügbar? Auch auf Apple TV verfügbar?
Hintergrund ist der, dass DAZN wohl die rechte an den "Night Games" der NFL hat, also diejenigen, welche sicher nicht auf Pro7 Maxx kommen. Ich werde aber wohl kein einziges davon live schauen.
Dazu kommt mal ein Spitzenspiel der Premiere League und der La Liga, dort sollte es dann live aber eher klappen 🙂
Gelöschtes Mitglied 21
Replay ist eigentlich überall verfügbar. Bei NFL aber zum Teil nicht lange. Wie lange sieht man bei den jeweiligen replay videos. Bei anderen Sportarten oft 30 Tage. Premier League ist auch nicht immer genau gleich. Meistens glaube bis vor dem nächsten Spieltag. Spulen ist ohne Probleme möglich
Matia218 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es im September wohl einfach mal probieren, dann sehe ich es ja.
Gelöschtes Mitglied 21
Erster Monat ist ja gratis. Sonst einfach eine neue mail Adresse brauchen....
Bachilast80 Beiträge
@Matia
Deine Erfahrungen mit DAZN und NFL würde mich auch interessieren. Ich würde es auch nicht Live schauen, sondern am nächsten oder übernächsten Tag als Wiederholung.
Deine Erfahrungen mit DAZN und NFL würde mich auch interessieren. Ich würde es auch nicht Live schauen, sondern am nächsten oder übernächsten Tag als Wiederholung.
Gelöschtes Mitglied 21
ISt alles kein Problem. Nur der Red Zone Channel gab es nicht als replay. Die Werbepausen werden aber leider nicht rausgeschnitten.
Bachilast80 Beiträge
Und vorspulen geht wohl auch nicht.
Matia218 Beiträge
bearbeitet #438
Bei allen Events oder nur bei der RedZone? Ich glaube, Redzone würde ich eh nur live schauen, aber ein Game, welches mich interessiert würde ich auch nachschauen, gerne aber inkl spulen, gibt dazu in der NFL ja viele Möglichkeiten.
Edit: Ich probiers einfach aus, wenn die Saison startet, eine Alternative gibts ja eh nicht.
Edit: Ich probiers einfach aus, wenn die Saison startet, eine Alternative gibts ja eh nicht.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #439
Klar Spulen geht ohne Probleme bei allen re-live Sachen. RedZone gibts eben nicht als re-live. Jedenfalls letzte Saison. So wie es aussieht hat man jetzt auch das NFL Network als 24/7 Stream.
manu144 Beiträge
Sonst noch jemand Probleme mit DAZN via smartdnsporxy?
Seite 22 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema