Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
magicfriend3'697 Beiträge
Soeben getestet. Miss sagen. Es ging was. Auf Apple TV 4 habe ich schon Gutes gehört. Es baut mittlerweile schneller auf. Es ruckelt nun effektiv weniger. Die 50 fps kann man - zumindest ich - nur subjektiv feststellen. Sehe aktuell Liverpool live. Das ist def. nicht 50 fps. Und das Spiel Sporting - Fener kam zuerst gar nicht richtig zum Laufen. Beim zweiten Anlauf schon. 50 fps? Eher nein.
Apple TV deutlich besser als auf dem LG. Kann DAZN klare Fortschritte attestieren. Bezahlen würde ich das jedoch noch nicht.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Apple TV deutlich besser als auf dem LG. Kann DAZN klare Fortschritte attestieren. Bezahlen würde ich das jedoch noch nicht.
BloodMagic1'089 Beiträge
Sony TV mit Android TV? Dann diese. Xbox hat scheinbar mit 50FPS Probleme aktuell
edy863 Beiträge
Ja Sony TV mit Android 6.0. Ist 2016 Modell
Gelöschtes Mitglied 21
und nächstes Jahr gibts dann schon kein DAZN app update mehr für den TV und musst wieder einen andere Lösung suchen.
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #405
und nächstes Jahr gibts dann schon kein DAZN app update mehr für den TV und musst wieder einen andere Lösung suchen.deshalb fragte ich ja nach Android TV. Da wird dir das nicht passieren - das ist einfach ne Android App mit nem anderen Interface für den TV. Das ist nicht Tizen oder Web OS oder sowas
schnuerbel1'837 Beiträge
"Android TV" hat einfach ein Namensproblem.
Deshalb hier der Unterschied zwischen "Android TV" und "Android via HDMI-Kabel auf Fernseher" (Letzteres trifft man typischerweise auf Billigware aus Fernost an)
Kurz und knackig in 4Min 17Sek erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=gS6s6xl0524
Deshalb hier der Unterschied zwischen "Android TV" und "Android via HDMI-Kabel auf Fernseher" (Letzteres trifft man typischerweise auf Billigware aus Fernost an)
Kurz und knackig in 4Min 17Sek erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=gS6s6xl0524
Launedernatur212 Beiträge
Würde mich auch interessieren wie man 50fps feststellen kann.Wenn ein Fussball ohne Ruckeln und ohne kometenhaften Schweif durchs Bild fliegt, dann spricht vieles für 50 fps.
Und was ist zurzeit die beste App? Ich habe Sony TV, Xbox one und ATV4?
Danke
Klingt, als würde es doch langsam vorwärts gehen und DAZN mich als Kunden zurück gewinnen.
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
magicfriend3'697 Beiträge
Kann wirklich sagen, dass teilweise Fussballspiele nun wieder echt geschaut werden können. Bei Baseball achte ich noch mehr drauf. Denn dort ist es ohne 50fps praktisch nicht geniessbar. Sie sind schon noch nicht am Ende des Weges. Doch auf einem deutlich besseren Weg. Jedoch bin ich von DAZN etwas enttäuscht. Hätte denen zugetraut, die BuLi-Rechte zu kaufen. Auch sonst zeigten sie sich nicht so aktiv wie erwartet im Rechtekauf.
Marc!?99 Beiträge
Die beiden freundschaftsspiele die Woche waren auch nur in 25fps.
Marc!?99 Beiträge
Wenn jmd testen will. Das Testspiel von liverpool läuft aktuell live in 50fps.
willehalm1'738 Beiträge
Wenn jmd testen will. Das Testspiel von liverpool läuft aktuell live in 50fps.Und ist es viel besser ?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Marc!?99 Beiträge
natürlich ist es viel besser. Trotzdem ist gute HD Übertragung via Sat oder Kabel etc besser.
Chris68467 Beiträge
Und ist es viel besser ?Ich habe mich extra bei DAZN angemeldet, um 50 fps zu testen. Streame das Spiel via Apple TV. Bei schnellen Bewegungen ist ein Flimmern sichtbar. Nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Monaten, als ich ein Spiel der Reds bei einem Kollegen über DAZN schaute (hielt das Trauerspiel damals nur 30 Min. aus).
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Aber immer noch weit weg von SFR HD bei Swisscom TV, und Lichtjahre entfernt von SAT.
Marc!?99 Beiträge
in der zweiten halbzeit bekomme ich auch keine 50fps mehr nur noch 25 fps.
Chris68467 Beiträge
in der zweiten halbzeit bekomme ich auch keine 50fps mehr nur noch 25 fps.Danke, damit ist das starke Flimmern in der 2. Halbzeit erklärbar.
DAZN schneidet auch im Vergleich zu NHL.tv und NFL Gamecenter sehr schlecht ab. Schade.
roku732'920 Beiträge
Hab mal eine Frage. Ich habe Dazn immer mit dem Unlocator geschaut, oder besser gesagt getestet. Seit heute komm ich mit der Unlocator (über UPC) nicht mehr rein. Meldung: Netzwerkproblem. Auf dem normalen Wege komme ich aber rein. Hat da auch jemand das gleiche Problem?
Auch Amazon Prime Video geht nicht mehr. Netflix geht.
Auch Amazon Prime Video geht nicht mehr. Netflix geht.
Guest
roku73, ich habe genau dasselbe Problem (Swisscom) und habe deswegen mal den Support von Unlocator kontaktiert.
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe bei Swisscom mit Amazon Prime keine Probleme.
roku732'920 Beiträge
roku73, ich habe genau dasselbe Problem (Swisscom) und habe deswegen mal den Support von Unlocator kontaktiert.Ok, dann spielt es also keine Rolle über welchen Anbieter man ins Netz geht. Dann liegt es wohl an Unlocator. Ich dachte zuerst, da hat Dazn was verschärft in Ihrem System. Aber als dann Amazon Prime Video die gleichen Probleme machte, war es schon irgendwie auffällig. Netflix geht aber bei mir weiterhin.
Bitte gebe uns doch Bescheid, wenn du eine Antwort von Unlocator bekommst.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
edy863 Beiträge
Bei mir auch Amazon Prime US ging gestern nicht, aber Netflix schon. Ich habe auch Unlocator. Ich habe am Mittwochabend noch Amazon Goliath in UHD geschaut und alles war tipptopp. Mein Internet ist UPC.
Seite 21 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema