Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #321
@gulliver3000 Habe die PS3 angeworfen und im Store nachgesehen. Die DAZN App ist da und kann heruntergeladen werden. Getestet habe ich sie (noch) nicht.
Man findet sie aber nicht unter der Kategorie "TV und Video", sondern muss unter "alle Apps" suchen (wohl noch nicht richtig eingeordnet)...
Man findet sie aber nicht unter der Kategorie "TV und Video", sondern muss unter "alle Apps" suchen (wohl noch nicht richtig eingeordnet)...
roman709'245 Beiträge
Ja, beide, die Xbox One und die PS3 App sind nun vorhanden.
willehalm1'738 Beiträge
Die 50fps werden angekündigt. Sollte also bald kommen: "Unsere aktuelle Framerate liegt bei 25 Fps und wird demnächst bei 50 Fps liegen, um dir ein noch besseres Sporterlebnis zu ermöglichen. "
Internetseite DAZN
Internetseite DAZN
Launedernatur212 Beiträge
Die 50fps werden angekündigt. Sollte also bald kommen: "Unsere aktuelle Framerate liegt bei 25 Fps und wird demnächst bei 50 Fps liegen, um dir ein noch besseres Sporterlebnis zu ermöglichen. "
Internetseite DAZN
Das steht seit Monaten so da, siehe mein Beitrag vom 4. November zu diesem Thema. Ein schwacher Trost.
Gelöschtes Mitglied 21
Das steht seit August da. Auch seit August funktioniert die Fire TV Stick app nicht richtig. Behoben wurden die Fehler bisher nicht. Auch einen Programmplan gibt es immernoch nicht. Viele viele Baustellen. Ich will einfach nur ein konstant gutes HD Bild und funktionierende apps. Sollte doch mit einer 250Mbit/s Leitung möglich sein......
edy863 Beiträge
Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität. Ich dachte als sie im August anfingen die Technik würde bereit sein. Aber auch Monate später ist da kein Fortschritt zu sehen. Die iOS App ist vielleicht noch am besten, aber ich will PL am TV sehen in guter Qualität. Das ist ken Zustand. Erinnert mich an Arena als sie die Buli Rechte hatten. Ich hoffe es geht ähnlich aus.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Launedernatur212 Beiträge
Es würde wohl erst etwas ändern, wenn konsequent alle, die nicht zufrieden sind, den Service auch nicht abonnieren würden...
Snowman410'415 Beiträge
Es würde wohl erst etwas ändern, wenn konsequent alle, die nicht zufrieden sind, den Service auch nicht abonnieren würden...Ich habe ihn deshalb auch nicht abonniert.
Gelöschtes Mitglied 21
Ich auch nicht mehr.
roku732'920 Beiträge
Ich hab es abonniert von Anfang an, aber jeweils immer nur einen Monat mit sofortiger Kündigung, jeweils mit einer anderen Mail- Adresse, die man sich ja generieren lassen kann z. B. bei
https://10minutemail.net/error-due.html .
Solange dies so möglich ist, werde ich bestimmt nichts bezahlen für die bescheidene Qualität.
Solange dies so möglich ist, werde ich bestimmt nichts bezahlen für die bescheidene Qualität.
willehalm1'738 Beiträge
Ich habe auch kein Abo mehr.
pit296 Beiträge
Ich hab es abonniert von Anfang an, aber jeweils immer nur einen Monat mit sofortiger Kündigung, jeweils mit einer anderen Mail- Adresse, die man sich ja generieren lassen kann z. B. beiist das neu..10 min. mail?..ist das legal?
wenn ja..finde ich das noch gut wenn man die private mailadresse nicht angeben will..sachen gibts?![emoji3]
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
bearbeitet #333
Hi Leute
Es ist ja etwas ruhig geworden um DAZN. Auch im Web findet man nicht mehr so viel. Vor allem nix kritisches. Daher meine Frage an euch?
Wer hat denn jetzt noch ein Abo? Hat sich die Qualität verbessert? Und gibt es eine App für Apple TV?
Es ist ja etwas ruhig geworden um DAZN. Auch im Web findet man nicht mehr so viel. Vor allem nix kritisches. Daher meine Frage an euch?
Wer hat denn jetzt noch ein Abo? Hat sich die Qualität verbessert? Und gibt es eine App für Apple TV?
magicfriend3'697 Beiträge
Habe ein neues Probeabo abgeschlossen, gerade letzten Samstag. Fazit: Immer noch keine brauchbare PS4 App. Apple TV soll nicht mal in Planung sein. Und die App auf dem LG Smart TV ist noch schlechter als die auf dem Fire TV. Meiner Meinung nach buffert es nicht mehr so lange wie auch schon und Komplettausfälle habe ich am Samstag keine bemerkt. Doch die Bildübertragungsrate von 25 Bildern pro Sekunde ist eben im Vergleich zu dem was wir uns normalerweise gewöhnt sind, einfach schlecht. Wann die 50 endlich kommen, weiss niemand so genau. Ich sags mal so: Wer unbedingt Ligaspiele sehen will, die auf Deutsch übertragen werden, der kann damit leben. Vor allem wohl die Primera Division. Wer jedoch Wert auf gute und stabile Bildqualität legt, der ist nach wie vor nicht bereit, die paar Franken pro Monat auszugeben.
edy863 Beiträge
Ich habe nun auch am Sonntag gekündigt. Es ist einfach nicht brauchbar das Bild auf dem Sony TV. Ipad ist gut, aber ein Spiel zu Hause will ich nicht auf dem iPad anschauen.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #336
Ich habe bereits das 5. Gratis Probeabo, und es hat sich leider noch nicht viel verändert. Zahlen werde ich erst, wenn das Bild einem linearen HD Sender gleich kommt. Davon ist man leider noch weit entfernt. Auf dem iPad ist es pasabel, aber auch ich schaue da bestimmt keinen Sport, und schon gar nicht eine schnelle Sportart. Eishockey udn Handball geht schon mal gar nicht, Fussball, naja, geht gerade noch so halbwegs.
Gelöschtes Mitglied 21
Fire TV Stick ist immernoch unbrauchbar. Stream im Browser läuft meistens relativ ok. Aber da schaue Ich nichts. Grundsätzlich ist die Bildqualität viel zu schlecht. Vorallem bei der eigentlich hohen Bitrate. Da sehen andere Streams viel viel besser aus.
Magpie71280 Beiträge
Dazn App bei mir auf Samsung TIzen TV läuft stabil. Fussball & NFL ist Bildqualität ok; Eishockey geht nicht wirklich mit 25fps.
Habe mal kurz auf dem FIre TV geguckt; ist wirklich immer noch sehr schlecht mit vielen Rucklern. App wurde aber auch seit August nicht aktualisiert... hat wohl keine Priorität mehr...
Auf Apple TV sind sie nach wie vor am entwickeln, resp. vertrösten (auf Twitter). Keine Angabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Aber ist mir lieber, wenn die App dann auch ohne Probleme läuft, nicht wie auf anderen Plattformen. Meine (kleine) Hoffnung ist, dass sie die Apple TV App gleich mit 50fps raushauen... wird aber doch eher nicht so sein...
Aber eben, für mich ist momentan Preis/Leistung ok, da ich auf dem Samsung Tizen TV gucke.
Habe mal kurz auf dem FIre TV geguckt; ist wirklich immer noch sehr schlecht mit vielen Rucklern. App wurde aber auch seit August nicht aktualisiert... hat wohl keine Priorität mehr...
Auf Apple TV sind sie nach wie vor am entwickeln, resp. vertrösten (auf Twitter). Keine Angabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Aber ist mir lieber, wenn die App dann auch ohne Probleme läuft, nicht wie auf anderen Plattformen. Meine (kleine) Hoffnung ist, dass sie die Apple TV App gleich mit 50fps raushauen... wird aber doch eher nicht so sein...
Aber eben, für mich ist momentan Preis/Leistung ok, da ich auf dem Samsung Tizen TV gucke.
willehalm1'738 Beiträge
Köbi411 Beiträge
Ja, und mit der Anmeldung über die PS4-App gibt es sogar gratis eine 3-monatige Probemitgliedschaft. Nach dem Probemonat als DAZN aufgeschaltet wurde, hatte ich mir DAZN aus bekannten Gründen nicht mehr angetan. Trotzdem habe ich es jetzt wieder mal gewagt mit der neuen PS4-App. Was soll ich sagen... Das Ganze sieht immer noch gleich beschissen aus, wie eh und je. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mir das Geruckel nicht mehr anschauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich allzu oft reinschauen werde, selbst wenn es gratis ist. Es erstaunt mich daher auch nicht, dass sie jetzt sogar 3-monatige Probe-Abos anbieten, um das ganz grosse Disaster abzuwenden. Gekicke in 25fps werde ich mir nie angewöhnen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen der PL unterdessen auch verstanden haben, dass sie mit diesen Amateuren auf das falsche Pferd gesetzt haben.
Seite 17 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema