Zum Inhalt springen

Alles rund um DAZN

788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
Ich habe gestern gekündigt, und hat alles funktioniert. Ob was belastet wird, wird sich aber erst noch zeigen. Man liesst in den Foren einiges, dass sogar teilweise 50€ belastet wurden...

Artan92509 Beiträge
Ich habe auch gerade gekündigt so lage es nicht besser wirs mit der Qualität und Stabilität abonire ich dazn nicht

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
Auch ich habe gekündigt. Habe es im Voraus gemacht und als die Gratiswoche hinzukam, war mein Abo wieder auf automatische Verlängerung eingestellt. Habe dann also wieder gekündigt.

Launedernatur212 Beiträge
Über den Kundendienst klappte es dann mit kündigen. Freundlicher Kontakt! Das Problem mit den 25 fps ist bekannt und in Arbeit, einen Termin ab wann die 50 fps Standard sein werden, konnte mir die Dame allerdings auch nicht nennen. Bis dahin bleibe ich fern.

roku732'920 Beiträge
Ist auch mein Hauptkündigungsgrund, 25 fps geht gar nicht.

magicfriend3'697 Beiträge
Was nützen 50 fps wenn die Stabilität nicht stimmt. Und aktuell ist gleich beides im Argen. Keine 50 und keine Stabilität. Und langsam baut der Stream erst noch auf.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

zoki_r.s529 Beiträge
Auch ich habe gekündigt. Habe es im Voraus gemacht und als die Gratiswoche hinzukam, war mein Abo wieder auf automatische Verlängerung eingestellt. Habe dann also wieder gekündigt.
dank dir bin ich überhaupt mal auf die idee gkeommen zu schauen was jetzt dort steht

ich hatte auch gekündigt

und gestern stand dass ich wieder voll dabei bin

also nochmals gekündigt

willehalm1'738 Beiträge
Mein DAZN Konto ist abgelaufen. Wirklich schade, dass es technisch nicht besser lief. Hoffe auf Besserung, denn es gibt wirklich guten content. Die redzone hat wirklich viel Spass gemacht.

tosci5'731 Beiträge
Ich habe es auch getestet: Der Inhalt interessiert mich halt herzlich wenig, aufgrund der hiesigen Kommentare wollte ich es aber auch selbst "erleben". Was soll ich sagen? Im Jahr 2016 erwarte ich halt etwas anderes. Wenn schon nur die Website eine miserable Performance bringt, muss man sich nachher auch nicht mehr fragen. Denn Nachher erwartet einem viel Ruckeln, viele grosse Pixel, komische und unübersichtliche Navigation, schlicht nicht benutzerfreundlich. Alles sehr träge und mühsam. Wäre mir der Inhalt jedoch wichtig, würde ich vielleicht über einige Punkte hinwegsehen - das muss man auch ganz klar festhalten! Für den geduldigen Freak, OK - für mich, ein NO GO....

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #270
Management summary von tosci. Kann man eigentlich nichts hinzufügen. Ausser dass es nichtmal für den geduldigen Freak wie mich akzeptabel ist. Egal wie gümstiger der Abopreis ist.

Vialli288 Beiträge
Ich frage mich einfach, wann das Kartenhaus DAZN zusammenfällt... Die brauchen doch Abonnenten, damit sich das Ganze rechnet. Was meinen die grosen Ligen (PL, LaLiga etc.) dazu, dass keine vernünftige Übertragungen stattfinden?

creep2'589 Beiträge
Ich frage mich einfach, wann das Kartenhaus DAZN zusammenfällt... Die brauchen doch Abonnenten, damit sich das Ganze rechnet. Was meinen die grosen Ligen (PL, LaLiga etc.) dazu, dass keine vernünftige Übertragungen stattfinden?
vielleicht ist es denen einfach egal. DAZN hat ja nie die Hauptrechte im Ursprungsland wo die Übertragungen wichtig sind. das Ausland ist nicht wichtig, solange das Geld kommt.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
magicfriend3'697 Beiträge
Das täuschst du dich aber creep. Die PL ist eine riesige Marketingmaschine und legt grossen Wert auf Reichweite. Die haben nicht zuletzt die grössten Werbe- und TV-Einnahmen, weil sie dies so konsequent ausserhalb der Insel promoten. Und ich bin überzeugt, DAZN wird da schon beobachtet. Mit Sky hatte man einen verlässlichen Partner. Wenn die ihre Zahlen innerhalb der Vertragsjahre nicht bringen, sind die danach raus aus dem Geschäft. Nicht zuletzt aus dem gleichen Grund hat auch die Schweizer Fussballliga Teleclub den Zuschlag gegeben und nicht den Kablern. Erfahrung und Professionalität ist eben auch ein Faktor.

Mountainman82 Beiträge
bearbeitet #274
Und wenn es keine "legale" Alternative zu DAZN gibt? Wo soll ich sonst "LaLiga" (FC Barcelona) schauen, nachdem diese Liga auf Teleclub nicht mehr angeboten wird?

Vialli288 Beiträge
Und wenn es keine "legale" Alternative zu DAZN gibt? Wo soll ich sonst "LaLiga" (FC Barcelona) schauen, nachdem diese Liga auf Teleclub nicht mehr angeboten wird?

yep, geht mir auch so.... nur das ich auch noch CR7 sehen will  😉     Wirklich schade, LaLiga ist die einzige Liga, die mir noch fehlt...

edy863 Beiträge
Gibt es die App für PlayStation 4 wieder im Store? Ich kann nix finden.

Gelöschtes Mitglied 21
Nö gibts weiterhin nicht.

edy863 Beiträge
Danke - wäre gut gewesen

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

hilfi780 Beiträge
Auf meinem Panasonic TV ist die APP nun verfügbar. Hab die mal installiert, aber noch nicht getestet.

roku732'920 Beiträge
Auf meinem 65er Panasonic 4K Fernseher habe ich die App schon getestet.

Ergebnis, das Bild ist besser als auf der Fire TV 4K Box. Ich kann es 1:1 vergleichen.

Das Bild schaltet so ca. Nach 5-10 Sekunden auf die höchst mögliche Auflösung, sogar ein gutes HD,. Der Rasen beim Fussball ist nicht verwaschen wie bei der Fire Box. Also ein Fortschritt, allerdings immer noch mit 25 fps.

Seite 14 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema