Zum Inhalt springen

Alles rund um DAZN

788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Gelöschtes Mitglied 21
Hier liefs flüssig. Nur halt auf dem Fire Stick immer noch in schlechter Qualität.

Artan92509 Beiträge
Auf mein Android app heute Lif sehr flüssig aber die bild Qualität sehr schlecht selbt analog tv hatte besseres bild Qualität alls Dazn

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

ks00512 Beiträge
Ist den nun die PS4 app schon verfügbar ?

Artan92509 Beiträge
Ist den nun die PS4 app schon verfügbar ?
Wahr mal drin wurde wider raus genome wenn es wider kommt weiss nimand

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe es auf der PS4 - für mich nicht brauchbar

Artan92509 Beiträge
Ich habe es auf der PS4 - für mich nicht brauchbar
Die haben gesagt die bearbeiten die app nochmals daher wurde die raus genomen aus dem Playstation store rausgenomen wenn sie wider drin ist sollte es dann one problem gehen laut DAZN

willehalm1'738 Beiträge
World Cup NHL: habe erstes Drittel auf TV24 HD geschaut. HD Bild sehr schlecht (Schleier bei der Kamerabewegung) und Reporter spricht nur über das Turnier und nicht über das Spiel (ist es nicht fletscherin?). Habe auf DAZN umgeschaltet. Dort ist der englische Kommentar viel emotionaler und spannender. Auch das Bild ist besser. Wer hätte das gedacht.

Chris68467 Beiträge
World Cup NHL: habe erstes Drittel auf TV24 HD geschaut. HD Bild sehr schlecht (Schleier bei der Kamerabewegung) und Reporter spricht nur über das Turnier und nicht über das Spiel (ist es nicht fletscherin?). Habe auf DAZN umgeschaltet. Dort ist der englische Kommentar viel emotionaler und spannender. Auch das Bild ist besser. Wer hätte das gedacht.
Hatte zu Beginn auch TV24 geschaut, Bild wirklich mies und Kommentar echt schlimm. Schaue nun auf Sport1, ist top (sowohl Bild als auch Kommentar).
holzweg21 Beiträge
bearbeitet #249
Hier liefs flüssig. Nur halt auf dem Fire Stick immer noch in schlechter Qualität.
Du Glücklicher. 

Langsam nervt es echt! Auch eine weitere Gratiswoche hilft nicht weiter.

Edit: Im Übrigen warte ich seit 21.8 auf eine Rückmeldung auf meine Supportanfrage. Das erachte ich auch als schwach.

holzweg21 Beiträge
Noch was: Safari deaktiviert das Silverlight plugin bei DAZN automatisch, weil DAZN zu viel Strom verbraucht. Das spricht auch für sich selbst. Diese Firma scheint technologisch schlicht nicht auf der Höhe. 

magicfriend3'697 Beiträge
Fetscherin tatsächlich für Hockey nicht brauchbar.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Heute Nacht bin ich wie früher, als noch Boxkämpfe im TV liefen mal wieder aufgestanden für eine Boxübertragung., dank DAZN. Zwar hätte ich die Veranstaltung auch heute re-live schauen können, aber im Wissen, dass es so gut wie live ist (die ca 40 Sekunden Verzögerung mal ignoriert) hab ich mir das doch mal wieder angetan.
Zuerst hatte ich ein beinahe HD Bild, was aber max. 18-20fps hatte, also unbrauchbar. Also habe ich 2-3 mal zwischen verschiedenen Übertragungen hin und her geschaltet, und siehe da, das Bild kam dann sehr anständig daher, sehr nahe an HD und jetzt ohne Ruckeln, also auch mit mehr Bildern pro Sekunde. Wenn es 25 fps waren, dann ist einem das gar nicht aufgefallen. Also so kann man sich Boxen auf jeden Fall anschauen. Heute war der Kommentar sogar deutsch, im Zweierteam, und recht unterhaltsam, allerdings noch steigerungsfähig.

roku732'920 Beiträge
Fetscherin tatsächlich für Hockey nicht brauchbar.

Lieber nur Stadionton, als das....
edy863 Beiträge
Ich hatte gehofft die Qualiät wird besser für dieses Wochenende. Villeicht etwas besser auf dem Sony Android TV, aber weiterhin nicht zum anschauen. Die Qualität auf dem iPad ist gut. Aber ich denke sie wollen nicht nur den Dienstleister für mobile Geräte sein. Ich fnde auch stören, dass das Bild immer einige Sekunden benötigt bis der Pixelbrei verschwindet. Bei Highlights verpasst  man so gerne mal ein Tor. Warum nicht erst mit dem Stream beginnen nachdem eine gewisse Qualiät erreicht ist?

Artan92509 Beiträge
Und wider ist DAZN Android app down

willehalm1'738 Beiträge
Redzone: Bild einwandfrei.
Tottenham PL: Bild sehr schlecht.
Hängt die Bildqualität von der Anzahl der Zuschauer ab?

edy863 Beiträge
Bildqualität Anzahl Zuschauer- das habe ich auch das Gefühl! Es scheint die Infra sei das Problem. Ich hoffte genau das wird besser.

Retonato296 Beiträge
Bildqualität Anzahl Zuschauer- das habe ich auch das Gefühl! Es scheint die Infra sei das Problem. Ich hoffte genau das wird besser.

Nach dem Gratismonat dürfte das Problem verschwinden 😀

Vialli288 Beiträge
Gestern zum ersten Mal DAZN genossen (Espanyol - Real M.) .... uuuuhhh... ist leider wirklich so schlecht, wie hier beschrieben. Geschaut habe ich via MacBook / AppleTV. Bildqualität ungenügend, Stream freezt regelmässig...

Schade, Konzept und Preis wären ok, aber so macht es einfach keinen Sinn. Die Bildqualität und Stabilität des Streams muss einfach besser werden.

Launedernatur212 Beiträge
Grossartig. "Mitgliedschaft beenden"-Button funktioniert nicht bei mir. Weder übers Handy noch am Laptop konnte ich kündigen und nun haben die meine KK belastet. So kann man auch Geld verdienen. 😡

Seite 13 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema