Zum Inhalt springen

Alles rund um DAZN

788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

willehalm1'738 Beiträge
Mein Probemonat ist noch nicht um, aber DAZN scheint wieder down zu sein

Halmson8 Beiträge
Genau, da scheinen wirklich Dilettanten am Werk zu sein...

Artan92509 Beiträge
Bei mir kommt nur die Meldung

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Guest
Ja das sind Profis

willehalm1'738 Beiträge
Nach etlichen Neustarts: erste Halbzeit re live Manchester Derby: 5 Abstürze, schreckliches Bild,

roku732'920 Beiträge
Wieder mal das schöne Bild...ImageUploadedByDigi-TV.ch1473605068.865373.jpg

DAZN macht zurzeit wirklich Spass....
Artan92509 Beiträge
Wieder mal das schöne Bild...Anhang anzeigen 1827DAZN macht zurzeit wirklich Spass....
Wie konnte sky und Telelcub an den Armaturen die rechte verlieren hätten die leiber wenige spile gezeigt und dafür mehr geld an sever reingesteck

Swissjules1 Beitrag
Ich bin Mitglied seit 6 Wochen und habe am Freitag die gute Nachricht bekommen, dass meine Zahlung erfolgreich war! Toll! Jetzt verliere ich langsam mein Geduld. Ich bin Fan von FC Everton und ich hoffe morgen läuft alles wieder ok. Ich kann das schlechtes Bild schon ertragen, weil es 'better than nothing' ist aber solche Probleme sowie gestern und heute nicht. Man sagt auf englisch 'teething problems'. Sorry für mein deutsch, ich komme aus Irland und habe die Sprache noch nicht beherrscht 🙁

Patrick248 Beiträge
So wenn dass so weiter geht, dann kündige ich es wieder. [emoji35]

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Patrick248 Beiträge
Nun läuft es wieder

edy863 Beiträge
Bin auch enttäuscht. Ich dachte als sie an den Start gingen vor ein paar Wochen die Technik wurde sorgfältig getestet. Anstatt von Woche zu Woche besser zu werden, wird es schlechter.

Köbi411 Beiträge
Wie läuft jetzt das überhaupt mit den Rechten für die PL und LaLiga... Ist man jetzt drei Jahre lang auf die Amateure von DAZN angewiesen, wenn man Live-Spiele aus England oder Spanien sehen möchte? Oder für wie lange hat sich DAZN die Rechte gesichert?

edy863 Beiträge
Auch wenn sie die Rechte für 3 Jahre haben, werden sie mit dieser Qualiät nicht lange am Markt bleiben. Das erinnert mich an Arena als sie die Bundesliga Rechte hatten. Aber wenigstens konnte dort Teleclub sublizenzieren.

Gruss,

Edy

magicfriend3'697 Beiträge
An Arena habe ich auch gedacht. Das geht so garantiert nicht viel mehr als ein Jahr, wenn die Abonnenten wegbleiben. Auch wenn da anscheinend ganz potente Geldgeber dahinter sind.

Gelöschtes Mitglied 21
Perform kann man aber nicht mit Arena vergleichen. Da ist viel mehr Personal und Geld dahinter. Auch wenn man es momentan nicht wirklich merkt.

willehalm1'738 Beiträge
Und wo ist das re live der redzone?

Gelöschtes Mitglied 21
Gibt wieder mal Probeme damit. DAZN arbeitet daran....

Artan92509 Beiträge
Gibt wieder mal Probeme damit. DAZN arbeitet daran....
Bei mir geht es problem los DAZN
Noch was von DAZN
Das war ein hartes Wochenende. Wir hatten große Probleme und viele von euch mussten darunter leiden. Wichtige Spiele zu verpassen tut weh, dafür wollen wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben schon einige Anpassungen vorgenommen und werden die Woche nutzen, um unsere Streams weiter zu stabilisieren.

Falls ihr die Info am Wochenende verpasst habt: Jeder Nutzer erhält eine Gratiswoche zusätzlich. Ihr werdet die Veränderung bis Ende der Woche in eurem Account sehen. Das gilt auch für diejenigen unter euch, die schon bezahlt haben. Die nächste Abrechnung erfolgt dann eine Woche später.

Gelöschtes Mitglied 21
RedZone Channel re-live ist nicht vefügbar. Davon haben wir geredet.

Artan92509 Beiträge
RedZone Channel re-live ist nicht vefügbar. Davon haben wir geredet.
Die aben vielleicht nur die reichte für live

Seite 11 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema