Alle Teleclub-Kanäle im Cablecom-Netz

Marco

Benutzer
10. Dez. 2012
98
0
16
Hallo zusammen

Ich hab seit kurzem Cablecom Digital TV und hab mir deshalb von Teleclub das CA Modul zusenden lassen...

Das verwunderliche am ganzen:

Ich hab jetzt im Cablecom Netz alle Kanäle... auch die neuen von Teleclub :roll:

Wird wohl nur im ersten Monat so sein... aber trotzdem verwundert mich das ganze, dass auch die neuen Kanäle "durchkommen"

Gruss

Marco

 
es ist doch so das auch die neuen kanäle übertragen werden. nur dürfen sie von TC nicht freigeschaltet werden. aber auf dem CC netz sind sie ja.

da im ersten Monat alle Kanäle frei sind hat TC vielleicht versehentlich auch die neuen freigeschaltet. obwoll sie das nicht dürfte denk ich mal.

 
Ja ich bin wirklich bei Cablecom... hab ja auch Hispeed und Digital Phone von denen... und auch Cablecom Digital TV

Ich denke auch, dass es mit der 1 Monatigen Free-Zeit zusammen hängt.

Momentan hab ich alle Cablecom Digital TV und alle Teleclub Sender... insgesamt ca. 170 Kanäle... mal schauen, was ich nach Ablauf dieser Frist noch habe :roll:

 
Ja ich bin wirklich bei Cablecom... hab ja auch Hispeed und Digital Phone von denen... und auch Cablecom Digital TV
Ich denke auch, dass es mit der 1 Monatigen Free-Zeit zusammen hängt.

Momentan hab ich alle Cablecom Digital TV und alle Teleclub Sender... insgesamt ca. 170 Kanäle... mal schauen, was ich nach Ablauf dieser Frist noch habe :roll:
Und da soll noch jemand sagen the firm sei nicht grosszügig. Das ganze würde ja sonst weit über 200.- Fr. im Monat kosten...............

 
MOOOOOOMENT.

nur weil du digi tv hispeed und das alles hast heisst noch lange nich das du in einem CC netz bist. Gel.

 
Ja schon klar...

Aber glaub mir, ich weiss, dass ich im Cablecom-Netz bin...

Gruss

Marco

 
man häesch jetz Angscht z säge wo das Wohnsch?

/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
krass

also alle sofort der Cablecom (nicht Teleclub) anrufen sie sollen gfälligst auch die Sender freischalten. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
Lach...Wäre das ein Knaller. Alle Digital TV Abonennten dürfen Teleclub mit allen Kanälen sehen...!?!

Na ja vielleicht kommts ja noch so...

 
Ich fass es nicht. Da war ich heut in Rudolfstetten auf Besuch und musste mit Erstaunen festellen, dass die das volle Teleclub Programm über Cablecom kriegen. Na ja, der Provider ist zwar indirekt die Elektrizitäts-Genossenschaft in Rudolfstetten, doch das Program wird 1:1 von Cablecom bezogen. Inkl. 17 Teleclub Kanäle! Da bleibt einem die xxx weg. :evil:

 
Wenn Sie eben nur von CC beziehen dann ist es eben noch lange nicht CC. Ist leider so.

 
das hab ich doch die ganze Zeit gesacht !

also doch nicht CC Netz hehe