Neue Schweizer Plattform für Tennis: Teleclub überträgt neu alle ATP Masters 1000 und ATP World Tour 500 Turniere!

Andi K

Active member
In den kommenden drei Jahren wird Teleclub zum Tennisschauplatz schlechthin. Vom ersten Aufschlag bis zum entscheidenden Matchball zeigt der Sender alle ATP Masters 1000 sowie ATP World Tour 500 Turniere. Den Auftakt bildet dabei das Turnier vom 10. bis 16. Februar in Rotterdam

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/neue-schweizer-plattform-f%C3%BCr-tennis-teleclub-%C3%BCbertr%C3%A4gt-neu-alle-atp-masters-1000-und-atp-world-tour-500-turniere

Alle Hauptspiele des Tages werden bis und mit dem Viertelfinale in englischer Originalsprache zu sehen sein. Die Halbfinals und das Finale kommentiert Teleclub in Deutsch und Französisch. Wer die spannendsten Momente einmal verpasst hat, kann sich eine Tageszusammenfassung mit den Highlights sowie Reaktionen der beteiligten Spieler auch auf bluewin.ch anschauen.

Kabelkunden bedient Teleclub mit ausgewählten Partien. Abonnenten von Swisscom TV haben die Möglichkeit, auf einem eigenen Tenniskanal alle Spiele des Tages live mitzuerleben.

Über Swisscom TV online können zudem sämtliche Spiele auch unterwegs auf dem Web oder Mobile geschaut werden.

Für die Fans des Free-TV ändert sich im Angebot nichts. Die SRG wird weiterhin in gewohntem Umfang über die Schweizer Tennis-Asse berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dank dem welschen Teleclub Sports gibt es das Ganze für 19.90 pro Monat !

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun muss ich es mir tatsächlich auch langsam überlegen. Kann es denn sein, dass Sport 1+ die Übertragungsrechte dadurch verliert? Die waren immer im Besitz der Lizenz und das war etwas, was ich bei UPC geschätzt habe. Auf Sport1+ laufen ja auch Spiele der Serie A und wenn die dann ausgestrahlt werden, kommen für die CH immer Programmfüller, um die Lizenzen (Teleclub in der CH) nicht zu verletzen.

Es gefällt mir, dass nun auch Swisscom TV abonennten in den regelmässigen Genuss von ATP Turnieren kommen. Ein Wehrmutstropfen bleibt allerdings. Durch diesen Deal gehe ich persönlich davon aus, dass die Verhandlungen mit Sport 1 eingefrohren sind. Sport 1 US wird demnach wohl bleiben wo er ist. Vielleicht überrascht uns Teleclub ja bald mit eigenen Rechten, insbesondere für die NHL habe ich zumindest für die nächste Saison ein wenig Hoffnung.

find ich gut dass nicht immer nur für Fussball und Eishockey das Geld ausgegeben wird.

vom iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück
Oben