Grüezi,
Letztes Jahr habe ich ein Esimabo bei Aldi Mobile gehabt und wunderte mich über den hohen Preis für die esim. Warum ist der über 40 Franken nur für die esim?
www.aldi-mobile.ch
Letztes Jahr habe ich ein Esimabo bei Aldi Mobile gehabt und wunderte mich über den hohen Preis für die esim. Warum ist der über 40 Franken nur für die esim?
Handy-Abo
Telefonieren und Surfen zum ALDI PREIS. Leistungsstarke Handy-Abos zu fairen Preisen. Überragendes Netz. Keine Mindestvertragsdauer. Lebenslanger Rabatt. Jetzt ALDI MOBILE Handy-Abo bestellen!




