Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider muss ich eine Warnung für Aldi suisse aussprechen. Der Kundensupport ist wirklich eine Katastrohpe dort. Meine Mutter rennt hinter 50 Franken her. Die stellen sich dumm.
Willst Du uns noch sagen, warum ihr die 50 Franken geschuldet werden, sodass wir vielleicht eine Diskussion führen können, oder war's das schon wieder?
im Ausland geht Aldi mobile in d.gut und geht auch bei o2 Vodafone und Telekom aber Ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. In DK wird bei Telenor Telia und TDC geroamt. Dann habe ich es noch getestet in Irland auch da problemlos.
Willst Du uns noch sagen, warum ihr die 50 Franken geschuldet werden, sodass wir vielleicht eine Diskussion führen können, oder war's das schon wieder?
Seit langem das 1. Mal, dass Du ein Thema bringst, das interessant wäre und man diskutieren könnte. Leider muss man die alles aus der Nase ziehen, auch auf Nachfrage hin kommen nur spärliche Infos - wie soll man so diskutieren? Das ist ein Forum zum Interagieren, nicht die Webseite "realerics Belanglosigkeiten".
Aber wie sie sich weigern das Geld zurückzugeben hab jetzt mit juristischen Konsequenzen gedroht. Gott sei Dank habe ich GGa nicht die. Die Nummer meiner Mutter kommt morgen zu gga ebenfalls
Mit juristische Konsequenzen bei 50 Franken drohen zeigt Aldi höchstens, dass Du nix vom Betreibungswesen in der Schweiz verstanden hast. Sag doch jetzt mal, warum es denn 50 Franken sein sollen, die Aldi schuldet? Sind das Abokosten oder was?