Zum Inhalt springen

Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0

1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·

Artan92509 Beiträge
Habe mal eine frage zu musik sender die ich sehr viel schaue warum ist neu auf den senderplatz von Hard Tv nun 2 mal der sender the box weiss da jemand mehr

patrick.l338 Beiträge
Habe mal eine frage zu musik sender die ich sehr viel schaue warum ist neu auf den senderplatz von Hard Tv nun 2 mal der sender the box weiss da jemand mehr

Man will sich wohl wie MTV als eine Marke verkaufen. Seit heute gibt es im Box+ Netzwerk die Sender «The Box», «Box Upfront» und «Box Hits».

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

yannick327 Beiträge
Ich weiss bin hier falsch aber als Neugier da ich neben 19.2 auch 28.2 Sat habe wollte ich fragen welche von den Musik Sendern auch bei Swisscom sind.. Ich Empfange derzeit um die 16 Musik TV Sender auf 28.2... Sorry wegen den vielen Bildern [emoji17]

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

yannick327 Beiträge
Ich wollte noch fragen ob es die Sender Spike, CBS Action, Pick, 5 Star auch bei Swisscom gibt? Wenn ja wäre das eine gute Sache für meine Verwandten in Zürich! Via Sat hab ich die Sender gratis!

roman709'245 Beiträge
@yannick

Es gibt Kerrang, The Box, The Box, Box upfront (Ex Heat), Capital TV, Chartshow TV, Clubland TV, Flava, Heart TV, Kiss, Chilled TV.

roman709'245 Beiträge
Ich wollte noch fragen ob es die Sender Spike, CBS Action, Pick, 5 Star auch bei Swisscom gibt? Wenn ja wäre das eine gute Sache für meine Verwandten in Zürich! Via Sat hab ich die Sender gratis!

Keiner dieser.

Kannst ja mal stöbern: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/sender/senderliste.html#selected=tv&tv%5BsubscriptionLanguage%5D=de

yannick327 Beiträge
Super danke für die info. Schade dann muss in Zürich auch eine Sat Anlage her. Viel Erfolg mit Swisscom. [emoji106]

patrick.l338 Beiträge
Die Swisscom schafft es scheinbar wirklich nicht, den Sender MTV Rocks ordentlich einzuspeisen? Wo muss ich mich denn noch melden, dass man die Asynchronität zwischen Audio und Video endlich behebt? Irgendwelche Tipps?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #1049
Die Swisscom schafft es scheinbar wirklich nicht, den Sender MTV Rocks ordentlich einzuspeisen? Wo muss ich mich denn noch melden, dass man die Asynchronität zwischen Audio und Video endlich behebt? Irgendwelche Tipps?

Wo hast du es denn schon überall probiert? Sind die anderen beiden MTV-Unlimited-Kanäle denn auch asynchron? (ich guck die ja in der Regel nur über Sat, schon alleine wegen der grauenhaften Tonqualität via Swisscom-TV-2.0-Box)

patrick.l338 Beiträge
Wo hast du es denn schon überall probiert? Sind die anderen beiden MTV-Unlimited-Kanäle denn auch asynchron? (ich guck die ja in der Regel nur über Sat, schon alleine wegen der grauenhaften Tonqualität via Swisscom-TV-2.0-Box)

Ist eben komischerweise wirklich nur MTV Rocks. Deshalb ist es mir ein kleines Rätsel...

Artan92509 Beiträge
Tv guide spint mal wider bem sender Nickelodeon schweiz da steht die die tv guide daten von Nickelodeon Deutschland da steht zum bei spiel es lauft schwamkopf obwohl cosmo& wanda lauft und bei swisscom tv 2.0 ist die deutsche Version von Nickelodeon garnicht empfangbar

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

patrick.l338 Beiträge
Ich weiss ja nicht wie's euch mit der UHD-Box ergeht, aber seit einigen Tagen bockt sie bei mir während Replay-Sendungen total rum. Nach einigen 30-Sekunden-Skips oder nach dem Aufrufen des TV Guide bleibt das Bild stehen und die Box muss neu gestartet werden, da ich auf allen anderen Sendern eben jenes Standbild der Replay-Sendung erhalte. Allein heute musste ich dies dreimal machen. Etwas kurios, nicht?

magicfriend3'697 Beiträge
Gar nicht so kurios. Noch heute schmiert mir die normale HD-Box vor allem bei Aufnahmen immer noch zeitweise ab. Genau bei Skips.

creep2'589 Beiträge
kann man inzwischen eigentlich Aufnahmen von Sendern, die man nicht mehr abonniert hat (z.B. Teleclub) wieder abspielen?

magicfriend3'697 Beiträge
kann man inzwischen eigentlich Aufnahmen von Sendern, die man nicht mehr abonniert hat (z.B. Teleclub) wieder abspielen?

Getestet. Geht wieder.
creep2'589 Beiträge
Getestet. Geht wieder.
super, danke für die Info. Dann brauch ich keinen Stress zu haben alle Aufnahmen vor Ablauf meines Abos zu schauen [emoji3][emoji106]

patrick.l338 Beiträge
Nur leider habe ich festgestellt, dass ich Aufnahmen von eingestellten Sendern, in meinem Fall BBC Three, nicht mehr sehen kann. Sowas geht einfach nicht und sollte der Swisscom endlich mal zu denken geben! Nur weil der Sender nicht mehr im System ist heisst das doch nicht, dass alle Aufnahmen weg sein dürfen. Ich sage nur: Downloadfunktion à la Teleboy, nur eben in Originaleingangsqualität. Dann hätten wir und die Swisscom ein Problem weniger.

cybi2'842 Beiträge
Hast du das auch der Box getestet statt nur auf dem iPhone?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nur leider habe ich festgestellt, dass ich Aufnahmen von eingestellten Sendern, in meinem Fall BBC Three, nicht mehr sehen kann. Sowas geht einfach nicht und sollte der Swisscom endlich mal zu denken geben! Nur weil der Sender nicht mehr im System ist heisst das doch nicht, dass alle Aufnahmen weg sein dürfen. Ich sage nur: Downloadfunktion à la Teleboy, nur eben in Originaleingangsqualität. Dann hätten wir und die Swisscom ein Problem weniger.

...und mindestens einen Kunden weniger, der schleunigst wieder von Swisscom weg will, wenn er denn Alternativen hätte. 😉

patrick.l338 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass per Swisscom TV auf dem Sender ARTE HD keine Dolby Digital-Tonspur vorhanden ist?

Seite 53 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema