Zum Inhalt springen

Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0

1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hier Schichtdienst, nix Ostern. 😉 (aber auch nix SCTV...)

artan21481 Beiträge
Allso bei mir (4500) geht es wider swisscom tv2.0.

patrick.l338 Beiträge
MTV Rocks scheint bei der Swisscom ein ewiges Sorgenkind zu sein! Immer noch (oder schon wieder) sind Ton und Bild nicht synchron. Das, nachdem ich den Sender seit einiger Zeit punkto Musikauswahl echt gerne öfter einschalten würde.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Schon bei Swisscom selbst gemeldet?

patrick.l338 Beiträge
Schon bei Swisscom selbst gemeldet?
Wenn es um die TV-Plattform geht, fühle ich mich vom Support jeweils nur sehr selten verstanden. Neustart der Box soll einmal mehr alles lösen.

Kennst es ja selber. Gestern bei der Antwort zu deinem TNT-Tweet musste ich schon etwas schmunzeln, war aber gleichzeitig etwas enttäuscht.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Möglicherweise bringt es am Telefon mehr. Da hatte ich meist recht bemühte Mitarbeiter, bzw. wenn mal etwas nicht ganz verstanden wurde, wurde ich immerhin an einen passenden Ort weitergeleitet.

halifaxy441 Beiträge
Hab heute eine neue Software Version für Swisscom TV2 erhalten. Weiß jemand was sich geändert hat?

roman709'245 Beiträge
Hab heute eine neue Software Version für Swisscom TV2 erhalten. Weiß jemand was sich geändert hat?
Welche Versionsnummer ist es denn?

Soviel ich weiss nur Korrekturen und Verbesserungen in der Stabilität.

Hat es evevruell ein neues Dolby Digital Symbol?

lapinou148 Beiträge
Version: 1.50.7 😉

Warren1'339 Beiträge
Nur Stabilitätsverbesserungen und Dinge fürs Zusammenspiel mit der neuen UHD Box..

creep2'589 Beiträge
von Tag zu Tag habe ich mehr bereits aufgenommene Sendungen wo nun plötzlich ein roter Blitz mit Aufnahmefehler erscheint. hat das sonst noch jemand festgestellt?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Welche Sender betrifft es denn?

Snowman410'415 Beiträge
Haben sie dann auch wirklich einen Fehler?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die Blitze deuten meines Wissens auf Unterbrüche bei der Signallieferung hin. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Zuge der starken Regenfälle und Gewitter der letzten Tage auch mal stellenweise der Empfang einiger, via Sat zugeführter Programme gelitten hat.

alexb2 Beiträge
Hallo zusammen, bei mir das gleiche. Immer mehr Blitze auch bei älteren Aufnahmen die 6 Monate oder älter sind. Waren vorher nicht da. Auch bei verschiedenen Sendern meines Wissens.

Sent from my SM-G930F using Digi-TV.ch mobile app

Snowman410'415 Beiträge
Hallo zusammen, bei mir das gleiche. Immer mehr Blitze auch bei älteren Aufnahmen die 6 Monate oder älter sind. Waren vorher nicht da. Auch bei verschiedenen Sendern meines Wissens.

Sent from my SM-G930F using Digi-TV.ch mobile app
und war dann die Aufzeichnung auch wirklich gestört?

pascha201 Beiträge
Waren vorher nicht da. von 27 Aufnahmen sind es 10 mit roter Blitz.....

Ja bei mir auch über 6 Monate alte Sendungen bei X Sendern der fall. Habe heute eine geschaut war nicht perfektes Bild mit Unterbrüchen

creep2'589 Beiträge
Welche Sender betrifft es denn?
es sind verschiedene Sender betroffen

Haben sie dann auch wirklich einen Fehler?
kann ich noch nicht sagen. Sind vorallem Serien, wo ich noch nicht so weit bin in der Staffel. Wäre aber dann ärgerlich, wenn inmitten der Staffel eine Folge defekt ist.

Snowman410'415 Beiträge
es sind verschiedene Sender betroffen

kann ich noch nicht sagen. Sind vorallem Serien, wo ich noch nicht so weit bin in der Staffel. Wäre aber dann ärgerlich, wenn inmitten der Staffel eine Folge defekt ist.

Bei mir sind fast alle doch richtig gelaufen.

willehalm1'738 Beiträge
Alle meine Aufnahmen von Sendern die ich nicht mehr im abo habe, die ich aber zur Zeit der Aufnahmen hatte, funktionieren nicht mehr. Es steht geschrieben, dass ich die Sender nicht mehr habe. Ist das eine neue Politik der Swisscom oder ist das nur ein Fehler?

Seite 52 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema