Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0
1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·
Tiibor218 Beiträge
Seit ein paar Tagen lässt sich die tv box nicht mehr mit meiner harmony einschalten. Sieht so aus als ob sie direkt in den deep standby geht. Wie kann ich das wieder ändern? Oder muss ich die harmony nochmals neu einrichten?
robi6'764 Beiträge
Seit ein paar Tagen lässt sich die tv box nicht mehr mit meiner harmony einschalten. Sieht so aus als ob sie direkt in den deep standby geht. Wie kann ich das wieder ändern? Oder muss ich die harmony nochmals neu einrichten?die TV 2.0 Box hat keinen Deep standby 🙂
Es gbit AFAIK drei Befehle: Power toggle, Power off und Power on. Experimentiere mal mit denen.
Snowman410'415 Beiträge
Seit ein paar Tagen lässt sich die tv box nicht mehr mit meiner harmony einschalten. Sieht so aus als ob sie direkt in den deep standby geht. Wie kann ich das wieder ändern? Oder muss ich die harmony nochmals neu einrichten?Das ist mir auch aufgefallen - ich klicke dann bei der Favoritenliste auf einen Sender und die Box schaltet sich ein.
Tiibor218 Beiträge
Ah dann versuche ich das mal, danke. Aber denke aber, dass ich morgen mal noch befehle hinzufüge.
patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #765
Ist euch das auch schon einmal passiert/aufgefallen? Nach Start der Box mit Kippschalter kann ich seit einigen Tagen keine Aufnahmeliste sehen bzw. der Menüpunkt fehlt (siehe Screenshot). Auch Replay kann ich nicht benutzen. Nach einem Neustart über die Einstellungen erscheint der Menüpunkt «Aufnahmen» wieder und alles läuft wie geschmiert. Ein Dauerzustand kann das aber auch nicht bleiben! 

Snowman410'415 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen.
Warren1'339 Beiträge
Ist euch das auch schon einmal passiert/aufgefallen? Nach Start der Box mit Kippschalter kann ich seit einigen Tagen keine Aufnahmeliste sehen bzw. der Menüpunkt fehlt (siehe Screenshot). Auch Replay kann ich nicht benutzen. Nach einem Neustart über die Einstellungen erscheint der Menüpunkt «Aufnahmen» wieder und alles läuft wie geschmiert. Ein Dauerzustand kann das aber auch nicht bleiben!Wieso schaltest die Box aus?ImageUploadedByDigi-TV.ch1416327069.015056.jpg
patrick.l338 Beiträge
Wieso schaltest die Box aus?Kurz und knappe Antwort: Spart Strom und die Standbyleuchte stört nicht.
Warren1'339 Beiträge
Kurz und knappe Antwort: Spart Strom und die Standbyleuchte stört nicht.Reicht mir🙂
Ich kanns bei mir jetzt eben auch nicht nachstellen, hab sie aber sonst auch nie aus..
Kannst dus regelmässig reproduzieren oder nur manchmal?
robi6'764 Beiträge
Lass mal von der Hotline deinen Account mit der Plattform synchronisieren. Es scheint als klappe da etwas nicht so wie es soll. Wenn sie nicht wissen was/wo/wie gib ihnen das Stichwort: iSAM (eisäm) ;-)
patrick.l338 Beiträge
Lass mal von der Hotline deinen Account mit der Plattform synchronisieren. Es scheint als klappe da etwas nicht so wie es soll. Wenn sie nicht wissen was/wo/wie gib ihnen das Stichwort: iSAM (eisäm) ;-)Vielen Dank für den Tipp! Werde ich machen und bin gespannt was rauskommt.
pascha201 Beiträge
Bitte mitteilen was rauskommt Danke
patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #773
Bitte mitteilen was rauskommt DankeEin Hardreset hat's scheinbar schon gebracht. Mal schauen wie's sich weiter verhält...
olifaessler4'260 Beiträge
patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #775
Seit kurzem (gestern) ist mir aufgefallen, dass ich auf keine Aufnahmen mehr in der App zugreifen kann. Auch logout und erneutes Login bringt nichts. hatte das Problem schon mal einer?Selbes Problem hier.ImageUploadedByDigi-TV.ch1416346500.629603.jpg
Vor einigen Tagen ist die App bei mir nach antippen des Aufnahmen-Buttons direkt abgestürzt.
EDIT: Version 1.2.2 der App sollte Problem beheben!
bearbeitet #776
Ahja, ver. 1.2.2 steht seit heute im Appstore zum updaten
Leider hab ich nach dem Update immer noch die selbe Fehlermeldung wie im Bild oben...
Leider hab ich nach dem Update immer noch die selbe Fehlermeldung wie im Bild oben...
magicfriend3'697 Beiträge
Bei mir läuft bei der App alles und ich kann auf die Aufnahmen zugreifen. Seit zwei Tagen fliege ich allerdings jeden Abend mehrmals aus Aufnahmen oder Replay ins Live-TV. Musste gestern reseten, sonst hätte es gar nicht mehr funktioniert.
Hagi16 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar wieso die App jetzt in Englisch ist??
Ja wieso das in Englisch ist, hab ich auch nicht verstanden, konnte keine Möglichkeit finden das umzustellen. War aber soweit ich weiss vor 1.2.2 schon so.
Hagi16 Beiträge
Habe gerade gesehen, dass ich keine gespeicherten Sender mehr habe. Die App meint dies sei ein Premium Bereich
Seite 39 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema