Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0
1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·
olifaessler4'260 Beiträge
Ich bin ja geduldig, aber langsam nervts, schonwieder keine Aufnahmen verfügbar, was ist denn da los?
creep2'589 Beiträge
Im Moment läuft gar nichts. Weder Aufnahmen, noch Replay und Live TV stockt auch.
Auch Netflix auf Apple TV läuft nicht.
Ist das eine Verschwörung? Echt nervig.
Auch Netflix auf Apple TV läuft nicht.
Ist das eine Verschwörung? Echt nervig.
Tiibor218 Beiträge
Also bei uns läuft replay aktuell ohne Probleme
zik73143 Beiträge
ich nerve mich schon seit der umstellung auf 2.0.... und wenn man reklamiert höre ich hier im forum von gewissen member ich hätte nicht ein standardnetzwerk und bei allen anderen funktioniere es....... erstaunlich auch dass sc offensichtlich nicht in der lage ist für die vielen fehler mal einzustehen.
robi6'764 Beiträge
Ist das eine Verschwörung? Echt nervig.Eine Aktion des Vereins zur Förderung kinderreicher Familien /emoticons/default_biggrin.png
Have fun!
easypeacy422'068 Beiträge
bearbeitet #746
Dieses mal hats uns auch erwischt. Replay Probleme, hab dann "dummerweise" die Box neu gestartet, was aber nicht geklappt hat. Die hing dann im Bootfenster fest. Na gut, dann halt Netflix gucken. Nach 20Min ist plötzlich das Bild eingefroren und die WDTV Box hat sich aufgehängt. Nach einem kompletten Neustart konnte sich der Netflix Client nicht mehr verbinden. Ein richtig erfolgreicher TV Abend lol
Mittlerweile geht Netflix wieder. Die andere SCTV Box funktioniert auch, hab aber kein Replay probiert ...
Mittlerweile geht Netflix wieder. Die andere SCTV Box funktioniert auch, hab aber kein Replay probiert ...
Caracho442 Beiträge
Denn ganzen Abend auch Störungen im Replay und auch hin und wieder unter der Woche probleme mit Replay und zurückspringen auf LiveTv.
Nervt vorallem auch die Regierung langsam.
Nervt vorallem auch die Regierung langsam.
Magpie71280 Beiträge
Hier auch... Aber bei mir nur RTL Aufnahme von gestern Abend und RTL im Replay. Habe kurz Replay von gestern mit SAT1 & PRO 7 getestet und hat funktioniert. Live TV ohne Probleme.
Warren1'339 Beiträge
Jetzt schaut man eh Roger live😉
Marcelb95 Beiträge
Irgend wie kommt es mir so vor als würde Swisscom den gleichen Fehler wie der Onkel Staat machen. Zuerst lässt man alle Rein und merkt dann uuupppsss.
Man muss ja noch die Infrastruktur anpassen
Man muss ja noch die Infrastruktur anpassen
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Soll ich wieder raus? Dann ist auch einer weniger, der das Swisscom-Netz verstopft. *scnr*
iptv-roman191 Beiträge
Auch noch ein Internetproblem...?
Habe zeitgleich (trotz guten Speedmessungen; Reboot etc) auch schlechte Performance und stockende Videos auf Youtube
Habe zeitgleich (trotz guten Speedmessungen; Reboot etc) auch schlechte Performance und stockende Videos auf Youtube
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #753
---
Marcelb95 Beiträge
Soll ich wieder raus? Dann ist auch einer weniger, der das Swisscom-Netz verstopft. *scnr*Raus muss niemand. Swisscom sollte aber zuerst ihre Probleme in den Griff kriegen bevor sie wie zur Zeit Massiv Werbung betreibt.
Warren1'339 Beiträge
Grade Push bekommen, Störung der TV Services sollte behoben sein
zik73143 Beiträge
...ich hoffe dass sc mal endlich einen gewaltigen PUSH beim bugfixing erhält!!
smd45 Beiträge
Schön...
Schon lange nicht mehr gehabt: Alle Sendungen auf allen Sendern während der betroffenen Zeit wieder mit dem netten roten Blitz, d.h. Replay und Aufnahmen funktionieren nicht oder nur mit Störungen.
Öfters mal was altes....
Schon lange nicht mehr gehabt: Alle Sendungen auf allen Sendern während der betroffenen Zeit wieder mit dem netten roten Blitz, d.h. Replay und Aufnahmen funktionieren nicht oder nur mit Störungen.
Öfters mal was altes....
Snowman410'415 Beiträge
Schön...Mir wurde zwar auch der rote Blitz angezeigt - aber im Replay lief die Sendung ohne Störung.
Öfters mal was altes....
Seventhson74 Beiträge
Hatte gestern auch seit langer Zeit wieder mal für ca. 1 1/2 Std. Probleme. Nervt mich überhaupt nicht, obwohl der Film den ich mit meiner Tochter schaute abrubt unterbrochen wurde. Ich finde Swisscom reagiert doch sehr schnell auf solche Unterbrüche. Dann haben wir halt heute fertig geschaut. Vielleicht sind wir auch ein wenig zu verwöhnt? Duck und Weg /emoticons/default_tongue.png
frantic2'985 Beiträge
Was habt ihr denn alle gegen den roten Blitz? /emoticons/default_tongue.png

Seite 38 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema