Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0
1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·
cybi2'842 Beiträge
Versprochen? Von wem?
roman709'245 Beiträge
Muss die Swisscom sowas selber aufschalten oder ist dafür der Sender zuständig?Das muss die Swisscom machen. Dort wo sie es können und dürfen, machen sie es in der Regel auch.
robi6'764 Beiträge
@cybi: Genau das denke ich mir eben auch. Ich fasse da lieber gar nichts an...Die Verrechnung beginnt zu laufen, sobald aufgeschaltet ist. du musst also sowieso wie von der netten Dame vorgeschlagen mit Swisscom Kontakt aufnehmen um eine -gutschrift zu bekommen. Ob das bereits genutzt wurde oder nicht, wissen die bei der Hotline nicht. Es kommt also auf das Selbe hinaus.
robi6'764 Beiträge
Das muss die Swisscom machen.Zuerst muss es der Sender auf das Signal aufschalten. Dann kann Swisscom den Zweikanalton durch ihre Lieferkette durchschalten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #665
Quickline hat den zweiten Tonkanal mindestens seit Anfang letzter Woche.
@robi: Jetzt bin ich eh erst mal eine Woche weg. Wenn ich zurück bin, stöpsel ich den Spass demnach mal an. Danke. /emoticons/default_wink.png
@robi: Jetzt bin ich eh erst mal eine Woche weg. Wenn ich zurück bin, stöpsel ich den Spass demnach mal an. Danke. /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Zuerst muss es der Sender auf das Signal aufschalten. Dann kann Swisscom den Zweikanalton durch ihre Lieferkette durchschalten.Das meinte ich eigentlich mit "dort wo sie es können".
Patrick248 Beiträge
Hallo zusammen heute habe ich wieder einmal Bild Störungen bei den Teleclub Sender. Habt ihr auch die Störungen.
marchi816 Beiträge
Teleclub unbrauchbar momentan...:-(
The Dude908 Beiträge
Die Störungen auf den Sendern von Teleclub scheint schweizweit zu sein.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Warren1'339 Beiträge
Ab Matchbeginn wars bei mir gut!
Sergio797 Beiträge
bearbeitet #671
Hattet ihr heute auch Probleme um auf die Aufnahmen zuzugreifen? Nach Neustart der Internet-Box und mehrfachem Neustart der Swisscom-Box und danach einiger Zeit Geduld, lief es dann endlich...
Swisscom Buggy-TV 2.0
Swisscom Buggy-TV 2.0
Snowman410'415 Beiträge
Hattet ihr heute auch Probleme um auf die Aufnahmen zuzugreifen? Nach Neustart der Internet-Box und mehrfachem Neustart der Swisscom-Box und danach einiger Zeit Geduld, lief es dann endlich...Die Probleme kommen aber nicht bei allen vor.
Swisscom Buggy-TV 2.0
zik73143 Beiträge
Richtig die Probleme scheinen nicht alle zu haben... aber das mit Pannen TV 2.0 hat was! Heute konnte ich beispielsweise auf dem Swisscom App wieder nicht einloggen. Und wenn man sich über die Fehlfunktionen beschwert wird immer behauptet es liege an der Installation im Haus oder an der Leitung.....
Waudiz570 Beiträge
bearbeitet #674
Bitte löschen
diri167 Beiträge
Kann keine Aufnahmen anschauen. Zur Zeit nicht möglich. Auch nach Neustart nicht.
magicfriend3'697 Beiträge
Kann keine Aufnahmen anschauen. Zur Zeit nicht möglich. Auch nach Neustart nicht.Scheint eine grobe Störung zu sein. Singlecast geht nicht. Erhalte nicht mal die EPG Details zu Sendungen.
derGockel55 Beiträge
creep2'589 Beiträge
ich verstehe nicht, wieso man jetzt grosse Werbekampagnen lanciert, wenn die TV 2.0 Plattform immer noch so unstabil läuft. die zusätzlichen Kunden tragen sicher nicht zu einer Stabilisierung der Plattform bei, sondern verschärfen die Probleme noch.
Aber das ist wahrscheinlich der dauernde Kampf zwischen den Marketing-Fritzen, welche um jeden Preis ein Produkt verkaufen wollen, auch wenn es noch fehlerhaft ist und den Technikern, die das Produkt zuerst auf ein qualitativ hohes Niveau bringen wollen und erst dann den Verkauf freigeben.
Wer meistens gewinnt wissen wir ja
Aber das ist wahrscheinlich der dauernde Kampf zwischen den Marketing-Fritzen, welche um jeden Preis ein Produkt verkaufen wollen, auch wenn es noch fehlerhaft ist und den Technikern, die das Produkt zuerst auf ein qualitativ hohes Niveau bringen wollen und erst dann den Verkauf freigeben.
Wer meistens gewinnt wissen wir ja
Guest
Das Problem scheint behoben
Snowman410'415 Beiträge
Solche Probleme zeigen sie halt meistens erst wenn viele TV2.0 benutzen. In der zweiten Testphase, wo es noch nicht soviele Benutzer angeschlossen waren, lief TV2.0 sehr gut.
Seite 34 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema