Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0
1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·
Puma27385 Beiträge
Echt mühsam, keine Aufnahme geht, Sender umschalten harzig bis unmöglich, auch IPad App.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
creep2'589 Beiträge
Ein Boot tut immer gut /emoticons/default_wink.png
willehalm1'738 Beiträge
Bei mir ging gestern auch keine Aufnahme. Heute morgen geht es wieder (ohne Boot).
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir ging gestern auch keine Aufnahme. Heute morgen geht es wieder (ohne Boot).Bei mir funktionierte es schon gestern so ab 23.00 wieder.
roman709'245 Beiträge
Ein Boot tut immer gut /emoticons/default_wink.pngHat gestern nichts genutzt. Wenn es ein allgemeines Problem ist nutzt es nichts. Aber sonst gebt ich dir Recht.
Puma27385 Beiträge
Hat jemand auch Probleme mit den Aufnahmen ( von einer Episode auf die nächste?) bei uns geht es oft nicht richtig, Reboot hilft dann oft erst.
Der WAF ist auf einem Tiefpunkt und will nicht wirklich besser werden....
:-(
Die Stabilität der SCTV 1.0 Plattform ist noch nicht erreicht. Speziell an Freitag- Samstag- und Sonntagabenden ist es langsam und instabil finde ich.
Gruss Swisspuma
Der WAF ist auf einem Tiefpunkt und will nicht wirklich besser werden....
:-(
Die Stabilität der SCTV 1.0 Plattform ist noch nicht erreicht. Speziell an Freitag- Samstag- und Sonntagabenden ist es langsam und instabil finde ich.
Gruss Swisspuma
patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #487
Habe in letzter Zeit zusammen mit den Problemen von Puma27 auch mit dem Zurückspringen beim Live-TV mühe. Ich kriege immer die Meldung "Leider konnte Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden". Sowas ist einfach bei Sendern, welche kein Replay unterstützen ziemlich nervig!
Snowman410'415 Beiträge
Das sind meistens Server spezifische Probleme und betrifft nicht alle. Im Moment läuft bei mir alles problemlos.
smd45 Beiträge
Ja, einzelne Aufnahmen können nicht abgespielt werden, resp. an einem nächsten Tag fertig geschaut werden.
Aktuell: läuft von einer Serienaufnahme eine Folge nicht, Neustart, etc. alles hilft nichts....manchmal wäre halt die gute alte Festplatte für Aufnahmen nicht schlecht..
Ueberhaupt stelle ich wieder vermehrt Probleme fest, was Freezes etc. betrifft.
Aktuell: läuft von einer Serienaufnahme eine Folge nicht, Neustart, etc. alles hilft nichts....manchmal wäre halt die gute alte Festplatte für Aufnahmen nicht schlecht..
Ueberhaupt stelle ich wieder vermehrt Probleme fest, was Freezes etc. betrifft.
smd45 Beiträge
Live Sport aufnehmen oder zeitversetzt anschauen geht immer noch nicht! Hat es nicht mal geheissen, das sei bis Ende 2. Quartal behoben, das ist seit einigen Wochen vorbei. Man hat nichts gehört, man bezahlt mehr oder weniger fröhlich 4.50 (HD) und bisherige Möglichkeiten aus SCTV 1 funktionieren nicht! Mühsam.
Momentan hat SCTV 2 auch sonst enorme Mühe mit Aufnahmen abspielen, im Replay nehmen die Ruckler massiv zu, bis zu 5 Neustarts pro Tag....die Entwicklung läuft ganz und gar nicht in die gewünschte Richtung.
Momentan hat SCTV 2 auch sonst enorme Mühe mit Aufnahmen abspielen, im Replay nehmen die Ruckler massiv zu, bis zu 5 Neustarts pro Tag....die Entwicklung läuft ganz und gar nicht in die gewünschte Richtung.
roku732'920 Beiträge
Also bei mir mit TC Sport HD Abo läuft alles super.
Ich frage mich aber trotzdem, wieso man von Teleclub Sport aus nicht die ganzen Spiele für eine Woche zugänglich macht auf dem Server, und diese per VOD (wenn man ein Spiel gebucht hat) dann solange auch anschauen kann. Wäre bestimmt viele, die so die verpassten Spiele nachträglich noch schauen würden.
Ich frage mich aber trotzdem, wieso man von Teleclub Sport aus nicht die ganzen Spiele für eine Woche zugänglich macht auf dem Server, und diese per VOD (wenn man ein Spiel gebucht hat) dann solange auch anschauen kann. Wäre bestimmt viele, die so die verpassten Spiele nachträglich noch schauen würden.
Snowman410'415 Beiträge
Also bei mir mit TC Sport HD Abo läuft alles super.Das funktioniert ja bei keinem Pay TV.
roku732'920 Beiträge
Aufnehmen kann ich jedes Pay TV mit Swisscom TV 2.0! Keine Probleme bei mir was das angeht. Wenns mal beim Programmieren der Aufnahme mit der Box Probleme gibt, dann funktioniert es über die Swisscom TV 2.0 App.
Guest
Was ich noch vermisse ist die "Serien"-Aufnahme für den Pay-TV Sport, speziell die Super League.
Ich habe das Teleclub Sport Abo und muss mühsam jedes einzelne Spiel aufnehmen.
Und dann kann man das erst 4 Tage vorher machen...
Ich habe das Teleclub Sport Abo und muss mühsam jedes einzelne Spiel aufnehmen.
Und dann kann man das erst 4 Tage vorher machen...
smd45 Beiträge
bearbeitet #495
@roku73
Das heisst auch einzelne Spiele im Live-Sport, also ohne Teleclub-Abo?
Das heisst auch einzelne Spiele im Live-Sport, also ohne Teleclub-Abo?
Couleur3128 Beiträge
Funktioniert eigentlich unterdessen die standardmässig eingestellte Vor- und Nachlaufzeit, wenn eine Aufnahme über die App programmiert wird?
patrick.l338 Beiträge
Funktioniert nur bei mir der Teletext nicht? Getestet auf drei Boxen: Fehlanzeige.
Artan92509 Beiträge
Funktioniert nur bei mir der Teletext nicht? Getestet auf drei Boxen: Fehlanzeige.allso bei mir geht teletext auch nicht und TV Guide steht es sind keine informationen verfügbar und replay geht auch nicht
Warren1'339 Beiträge
Ist im Netz- und Servicestatus drin, das mit Replay.. Und sonst noch einiges.. Txt hat sicher dieselbe Ursache..
Maddin7121 Beitrag
Bei mir geht's wieder seit ca 15 min . Hatte auch Probleme mit Infos und replay
Seite 25 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema