Zum Inhalt springen

Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0

1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·

Andi K398 Beiträge
bearbeitet #361
Neue Version ist nun drauf

roman709'245 Beiträge
Die Systeminformationen wurden neu angeordnet und erweitert.

Ich musste aber nochmals einen Neustart durchführen. Zuerst war der EPG übergross, sodass er nicht mehr auf dem Bildschirm Platz hatte und die Senderlogos bei der Aufnahmenliste waren zu gross.

roman709'245 Beiträge
Also Abstürze bei Replay gibt es immer noch. Ich hatte eben einen. Wenigstens konnte ich diesmal die Sendung an der entsprechenden Stelle fortsetzen. Aber das war ja auch vorher manchmal so. Aber nur manchmal.

willehalm1'738 Beiträge
und ich hatte Probleme mit den Aufnahmen: Game of thrones. Eine Episode war ganz durcheinader und ein freeze stoppte alles. Dann kam die Meldung, dass die Aufnahme defekt war. Wurde vor dem Update aufgenommen und nach dem update geschaut.

Tante5 Beiträge
Also ich bin vom Update doch eher genervt. Hatte vorher nie die häufig beklagten Probleme mit der Fernbedienung, jetzt schon...

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

robi6'764 Beiträge
Also ich bin vom Update doch eher genervt. Hatte vorher nie die häufig beklagten Probleme mit der Fernbedienung, jetzt schon...
Geht mir gleich. Früher nie Probleme mit der FB und seit dem Update habe ich schon zweimal neu pairen müssen. Mit Reboot, Batterien rausnehmen und allem PiPaPo.

Gevatter197 Beiträge
Ich gehör wohl zu den Glücklichen. Bisher noch nie ein FB-Problem, dabei seit 11.April, also quasi einer der Ersten im Lande. Ich klopf gleich auf Holz /emoticons/default_smile.png

zoki_r.s529 Beiträge
Was ich hier so lese und von leuten höre denen ich swisscom tv2.0 gleich an anfang empfohlen habe.... Ajajajajajaj.... Ein par aussetzer ab und an mit replay, aufnahmen und live tv habe ich aber ist nicht weiter der rede wert... Aber mit der fernbedienung hatte ich seit dem 10. april seit dem ich tv2.0 habe nie eine einzige schwierigkeit... Ich hoffe das bleibt auch nach den nächsten updates so...

Snowman410'415 Beiträge
Ich empfehle immer noch TV2.0, da ich sehe wie rasch an den Problemen gearbeitet wird.

creep2'589 Beiträge
ich habe und hatte nie probleme mit der FB.

Tante5 Beiträge
Ich werde meinen Kunden trotz allem weiterhin SC 2.0 empfehlen, da das Produkt trotz keinen Kinderkrankheiten der Hammer ist. Bin selbst auch Telematiker in einer SC Partnerfirma und daher recht nah beim Kunden.

micromag84646 Beiträge
Die TV 2.0 iPhone App lässt sich zur Zeit nur mit meine Logindaten verwenden. Meine Freundin, im gleichen Haushalt und Vivo Tutto berechtigt im Kundencenter, kann nicht zugreifen. App meint sie sei nicht 2.0 berechtigt.

Support-Chat meint sie soll meine Login Daten verwenden. Hallo? Das ging mit TV 1.0 noch, da konnte man weitere Logins für "TV Guide" berechtigen. Da konnte man sogar Aufnahmen planen. Nun geht nicht mal TV Live.

Hat es jemand lösen können?

halifaxy441 Beiträge
Bei mir ist das Update auch installiert. Nur bei der TV-Box im Schlafzimmer stoppt das Bild nach ca. 5 Minuten. Im Wohnzimmer geht alles. Vor dem Update ging alles rund.

SwissBullet20 Beiträge
bearbeitet #374
Bei uns läuft eigentlich auch alles super.

Sind vor ca 2 Wochen von SCTV 1 auf 2 gewechselt und dabei wurde auch gleich das Vivo Casa **** auf M umgewandelt.

Das einzige was wir seit Anfang an hatten ist das wenn wir die Box starten das Bild 2-4 weg ist,wie wenn sie die verbindung verlieren würde.

Nur durch umschalten oder Box aus ein schalten lässt es sich beheben.

Wenn sie dann aber mal lauft,haben wir bullet probleme mit ihr,weder Replay,ausnahmen oder mit der FB.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

willehalm1'738 Beiträge
Ich habe game of Thrones Marathon auf skyatlantic programmiert. Wenn ich auf die geplanten Aufnahmen schaue, steht, dass die Aufnahmen des Marathons am Montag stattfinden. Im Guide steht aber, dass der Marathon heute stattfindet und der rote Aufnahmepunkt ist da.

Bin gespannt, was passieren wird.

robi6'764 Beiträge
Ich habe game of Thrones Marathon auf skyatlantic programmiert. Wenn ich auf die geplanten Aufnahmen schaue, steht, dass die Aufnahmen des Marathons am Montag stattfinden. Im Guide steht aber, dass der Marathon heute stattfindet und der rote Aufnahmepunkt ist da.

Bin gespannt, was passieren wird.

An deiner Stelle würde ich live schauen und wenn nötig noch den Aufnahmebutton drücken 🙂

willehalm1'738 Beiträge
An deiner Stelle würde ich live schauen und wenn nötig noch den Aufnahmebutton drücken 🙂
Habe nichts gemacht und die Aufnahmen sind da. Cool.

creep2'589 Beiträge
es hat zwar eine neue Version der Swisscom TV 2.0 App gegeben, aber das Loginproblem wurde leider nicht gelöst.

DesiWeb48 Beiträge
es hat zwar eine neue Version der Swisscom TV 2.0 App gegeben, aber das Loginproblem wurde leider nicht gelöst.

stimmt - ich hätte mir diesbezüglich auch eine massive Verbesserung gewünscht... wird aber sicherlich noch kommen!

smd45 Beiträge
bearbeitet #380
Aufnehmen funktioniert schon wieder nicht. Wollte SpiegelTV auf RTL aufnehmen: Meldung: Service momentan nicht verfügbar, bitte versuchen sie es .....  in 3 Jahren wieder einmal, vielleicht funktioniert es dann mal.

Aufnahmen programmieren geht auch über PC nicht.

Aber Hauptsache weiter schön neue Kunden anlocken, statt das Produkt mit den bestehenden Beta-Usern zu optimieren.

Das neue Update hat ausser störenden Fernbedienungsverwendungstipps überhaupt nichts gebracht, und dieses Tipps kann man nicht mal abschalten.

Na danke...

Seite 19 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema