Zum Inhalt springen

Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0

1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·

zoki_r.s529 Beiträge
Bei mir funktioniert alles

roku732'920 Beiträge
Drücke doch mal für 5 Sekunden den Reset Knopf.

Warren1'339 Beiträge
Replay Störung ist bekannt...

Markus81168 Beiträge
Leider Replay und Aufnahmen, nichts geht

Andi K398 Beiträge
Jep, es geht derzeit nur Live TV

smd45 Beiträge
bearbeitet #266
Nichts geht mehr, keine Aufnahmen, kein Replay.

Umschalten geht auch kaum mehr

Statt besser wird es von Tag zu Tag schlimmer

willehalm1'738 Beiträge
Auch bei mir funktioniert keine Aufnahme.

Caracho442 Beiträge
Derzeit ein bichen nervig wenn man eine Frau auf dem Sofa sitzen hat die noch eine Folge ihrer Serie schauen wollte und es nicht kann, weil weder Aufnahme noch Replay geht

daintree299 Beiträge
Derzeit ein bichen nervig wenn man eine Frau auf dem Sofa sitzen hat die noch eine Folge ihrer Serie schauen wollte und es nicht kann, weil weder Aufnahme noch Replay geht
Huiii, ich musste mir auch gerade eine riesen Szene anhören... von wegen wieso wir immer den neusten "*****ss" haben müssen. Naja, sie wird's überleben 🙂

Andi K398 Beiträge
SC Forum meldet :

Die Störung ist behoben. Swisscom TV 2.0 steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Guest
Habt ihr eigentlich eine Push-Meldung in der "My Swisscom" App erhalten?

Vor einem Monat erhielt ich jeweils mehrere Meldungen im Tag zu jedem Sender der nicht funktioniert. Doch in den letzten Tagen gar nichts, keine Störungen etc......

creep2'589 Beiträge
Heute ein anderes Phönomen:

Wollte eben auf NDR eine Sendung von 20.15 Uhr (Markt) anschauen, weder Replay noch Aufnahme funktioniert, heisst ganz einfach "Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden."

Meine Begeisterung schwindet langsam.....
Hatte ich gestern auch. 10 Sekunden später ein zweites mal gestartet und es hat funktioniert.

cybi2'842 Beiträge
Naja die Störungen sind ja meist nicht lange da kann man seine Sendung auch am nächsten Tag schauen. Daran stirbt wohl keiner.

Snowman410'415 Beiträge
Naja die Störungen sind ja meist nicht lange da kann man seine Sendung auch am nächsten Tag schauen. Daran stirbt wohl keiner.
Aber irgendwie muss das Swisscom trotzdem in den Griff bekommen.

Markus81168 Beiträge
Im Swisscom Forum habe ich gelesen, dass es Mitte Mai Verbesserungen geben soll.

Bin gespannt, ob dies die Probleme löst. Wäre ja in 2 Tagen soweit.

robi6'764 Beiträge
Im Swisscom Forum habe ich gelesen, dass es Mitte Mai Verbesserungen geben soll.

Bin gespannt, ob dies die Probleme löst. Wäre ja in 2 Tagen soweit.
Diese Störungen kommen nicht vom Client, sondern passieren im Backend. Da nützt ein Update der Box nichts. ;-)

roman709'245 Beiträge
Nö. Sie sind jetzt aber hauptsächlich an Abenden aufgetreten, genau dann, wenn man eigentlich eben Zeit hätte, diese Sachen zu schauen. Das ist lästig.

Und natürlich passiert es dann. Es ist die Zeit, wo die meisten Leute schauen und daher wohl die Serverbelastung am höchsten ist.

Markus81168 Beiträge
Kann die Störung gestern etwas mit den weltweiten Serverüberlastungen zu tun haben?

Quizduell auf ARD ging nicht über die App, weil 1 Person weltweit Server überlastet hat.

magicfriend3'697 Beiträge
Also ich habe mich auch am Riemen gerissen und mir gesagt: Was solls, lies mal ein Buch mein Freund, hast noch eines welches unbedingt gelesen werden soll. Aber in der heutigen Zeit ist dies von vielen Kunden schnell unverziehen. Und da innerhalb einer Woche nun zweimal am Abend eine grössere Störung auftrat, könnte dies schnell zu Reputationsschäden führen. Aber im Vergleich zu Horizon ist dies immer noch Pipifax. Wer allerdings jahrelang nur TV 1.0 kannte, der ist sich halt ein hohes Niveau an Stabilität gewohnt.

cybi2'842 Beiträge
Wir sind eben zu verwöhnt

Seite 14 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema