Zum Inhalt springen

Aktuelle Probleme - Lösungsvorschläge >> Swisscom TV 2.0

1'140 Antworten219'413 AufrufeGestartet von Thomas H ·

Couleur3128 Beiträge
Das Gleiche bei uns. Wir können nur zappen, sonst nichts.

waggis189389 Beiträge
bearbeitet #222
Das Gleiche bei uns. Wir können nur zappen, sonst nichts.
Sieht nach dem gleichen Problem wie beim letzten Grossausfall (Ostern?) aus: Dort, wo die Box lief, läuft sie mit Einschränkungen weiter - wer erst jetzt einstellt, ist draussen...
marchi816 Beiträge
Gleiches Problem hier. Box kann sich anscheinend nicht mit Internet verbinden. Nächster Grossausfall?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Marcelb95 Beiträge
Live TV keine Probleme, Aufnahmen und Replay gibts Probleme aber das stört mich zur Zeit nicht.

waggis189389 Beiträge
Live TV keine Probleme, Aufnahmen und Replay gibts Probleme aber das stört mich zur Zeit nicht.
Box nicht ausschalten, sonst bist Du draussen ;-)

magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #226
Dito. Auch bei mir alles ohne connection bei TV. Aha, geht wieder.

waggis189389 Beiträge
Dito. Auch bei mir alles ohne connection bei TV. Aha, geht wieder.
Dito. Danke für den Hinweis!

halifaxy441 Beiträge
Meine Box hat angeblich keine Verbindung zum Internet, das sonst aber einwandfrei läuft.
Bei mir auch
micromag84646 Beiträge
ImageUploadedByDigi-TV.ch1399662369.604099.jpg

Cloud down?

waggis189389 Beiträge
bearbeitet #230
Zu früh gefreut: Auch bei mir geht derzeit nur Live-TV. Gibt also am Tag nach der Peter-Gabriel-Ticketbestellung einen Musik-Abend...

micromag84646 Beiträge
Aktuell kann es zu Unterbrüchen bei Swisscom TV kommen. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

roku732'920 Beiträge
Box nicht ausschalten, sonst bist Du draussen ;-)
Du musst einfach bei der Meldung: System kann sich nicht verbinden (oder so ähnlich) nicht auf ausschalten , sondern auf Continue drücken, dann bist du wieder auf dem Live Bild.

micromag84646 Beiträge
Du musst einfach bei der Meldung: System kann sich nicht verbinden (oder so ähnlich) nicht auf ausschalten , sondern auf Continue drücken, dann bist du wieder auf dem Live Bild.
Oh Danke! Aber wie unlogisch ist das??

roku732'920 Beiträge
nicht alles ist immer logisch im Leben, schon gar nicht bei der Swisscom, und erst recht nicht bei UPC;-)

micromag84646 Beiträge
Leider wieder drausen

roku732'920 Beiträge
also wenn man nur live TV schaut, geht bei mir alles. Einfach nur "normal" schauen 🙂

olifaessler4'260 Beiträge
Ich kann jetzt auch nicht mehr "continue" wählen. Sobald ich die Richtungstaste benutzen will um zu continue zu wechseln kommt wieder die Fehlermeldung von wegen den technischen Problemen. Wenn ich box ausschalten wähle, schaltet sie aber nicht aus, sondern das Spiel beginnt von vorne (ihre TV Box prüft ihre Internet Verbindung)

Snowman410'415 Beiträge
Swisscom arbeitet daran, also hier nicht mehr melden.

micromag84646 Beiträge
Timing ist perfekt nachdem ich heute die Rechnung mit 99.- Aktivierungsgebühren erhalten habe!

roman709'245 Beiträge
Bei mir gehen die Aufnahmen wieder.

Seite 12 von 58 · 1'141 Beiträge in diesem Thema