http://www.digi-tv.ch/showthread.php?t=1643Offiziell nicht, aber ich habe mir selber eine Liste gemacht. Die Frequenzen sind aber je nach Netz unterschiedlich. Ich kann die Liste für s Netz Zürich ja heute abend mal im Forum veröffentlichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.digi-tv.ch/showthread.php?t=1643Offiziell nicht, aber ich habe mir selber eine Liste gemacht. Die Frequenzen sind aber je nach Netz unterschiedlich. Ich kann die Liste für s Netz Zürich ja heute abend mal im Forum veröffentlichen.
Das ist wirklich katastrophal. Nachdem ich mit ein wenig Aufwand die favoritenliste so erstellt haben, wie ich sie will (und auch die Harmony drauf abgestimmt habe) bn ich extrem vorsichtig, welche Einstellungsmenüs ich noch klicke - immer mit der Angst verbunden, dass dann einfach alles weg sein könnte /emoticons/default_mad.png . Ich bin immer noch am überlegen, ob ich überhaupt die neuen Sender in meine Liste aufnehme oder einfach alles so lasse, wie es ist.Wenn du zu einer selbsterstellen Favoritenliste, welche du nach deinen Bedürfnissen sortiert hast, Programme hinzufügst, verschwindet die SORTIERUNG. Du hast dann einfach wieder die Originalreihenfolge. Das nervt mich ziemlich. Man muss dann jedesmal wieder die Sortierung manuell vornehmen.
Und die oben erwähnte Umsortierung ist nicht passiert? Das wäre natürlich dann eine Überlegung wert.Wo ist denn das Problem? Ich habe zwei neue in meine Liste übernommen.
Das Problem besteht beim CC-Receiver, wenn du Favoritenlisten erstellt hast, welche du sortiert hast. Dort erscheinen die Programme ja nicht automatisch, dort musst du sie hinzufügen. Ich finde die Favoritenlisten praktisch, so sind sie leider mit viel Aufwand verbunden.Wo ist denn das Problem? Ich habe zwei neue in meine Liste übernommen.
Du musst doch gar nicht die Suchfunktion aktivieren, die neuen Sender stehen doch auch so in der Hauptliste.
Das Hnzufügen ist doch keine HexereiDas Problem besteht beim CC-Receiver, wenn du Favoritenlisten erstellt hast, welche du sortiert hast. Dort erscheinen die Programme ja nicht automatisch, dort musst du sie hinzufügen. Ich finde die Favoritenlisten praktisch, so sind sie leider mit viel Aufwand verbunden.
Mit der Suchfunktion hat das ja nichts zu tun. Ob man sie jetzt braucht oder nicht.
Das hat auch niemand behauptet. Darum geht es ja auch nicht. Lies das obere Posting nochmals durch.Das Hnzufügen ist doch keine Hexerei
Das hat auch niemand behauptet. Darum geht es ja auch nicht. Lies das obere Posting nochmals durch.
Wenn du einer sortierten Favoritenliste Programme hinzufügst, geht die ganze Sortierung verloren. Und das ist echt zum Kotzen.