Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast alle regionalen oder nur die in deiner region empfangbaren...habe nun nachgechaut -- habe 3+ sowie alle regionalen sender drauf.das einzige was ich schade finde ist, dass LigTV und SinemaTürk schon verschlüsselt sind. Man könnte ja einige Tage diese neuen Sendern frei schauen, wie die sind und so.
auf meiner Nokia Box hier in Zürich seien 5 neue TV- und 2 Radio- Sender aufgeschaltet worden ...tele züri und 3+ sind nun auf meiner nokia box drauf. aber es kommt kein bild. ist das bei euch auch so?
Naja, Eurosport 2 auf Deutsch oder die Aufhebung des Störstreifens bei Breitbildsendungen wären schon Dinge gewesen, mit denen man rechnen konnte.raiuno: Wenig neues - Überrascht dich das? /emoticons/default_wink.png
Der Kanal ist noch der Selbe, es wurde aber von 64-QAM auf 256-QAM gewechselt. Bei den türkischen Sendern übrigens auch.Auffällig ist die verbesserte und jetzt einwandfreie Bildqualität bei RaiDue, RaiTre und LA7; Italia 1 ist weiterhin verzerrt, wenn zu viel Weiss im Bild ist. Ich schätze mal, dass die Italiener auf einen neuen Kanal verschoben und eine höhere Bitrate erhalten haben.
Ich will ja auch nicht, dass sie eingreifen. Die Sendelizenz sagt aber vermutlich etwas anderes. Andererseits sind hier Sender dabei, welche bereits ihr Programm weltweit ins Internet streamen. Hoffentlich wecken wir jetzt keine schlafenden Hunde.In meinen Augen sollte hier das Bakom nicht eingreiffen.Sofern TeleZüri nicht sein Gebiet ausweitet.
Aber wieso soll ein Zürcher, der in Bern abreitet, nicht TeleBern sehen dürfen?
die sind nicht doppelt, die haben einfach von 64-QAM auf 256-QAM gewechseltich frag mich einfach was die doppelten italiener und türken von programmplatz 148 - 172 zu bedeuten haben... sind diese einfach als platzhalter für weiter aufschaltungen geplant oder was...