Zum Inhalt springen

ab 1.Aprli 2014 mehr Speed 35 auf 50 Mbit/s...

65 Antworten10'815 AufrufeGestartet von pit ·

pit296 Beiträge
bei mir im konto steht mini tv..ist das compact?

jericho2'340 Beiträge
bei mir im konto steht mini tv..ist das compact?
jup

jericho2'340 Beiträge
Das kostenlose digicard compact gibt es neu nicht mehr.
für neuabonnenten nicht... aber wenn schon ne digicard hast kriegst das drauf...

PeterA1'032 Beiträge
Die Frage ist nur ob UPC bereit ist, eine Digicard compact auf einen anderen Kunden umzuschreiben, da ja dieses Produkt nicht mehr angeboten wird.

Snowman410'415 Beiträge
Für mich heisst es einfach, Hände weg wenn es um CC geht.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #66
also ich seh das so:

wenn auf der digicard nie ein classic, oder Comfort lief, muss auch nix umgeschrieben werden. ansonsten kündigen und dann wird hoffentlich wieder ein compact draus. die neuen konditionen mit mindestens einem classic gelten ja nur für neubesteller einer digicard. pace receiver, cisco recorder und digicard sind ja nicht wie bei swisscom-tv adressabhänging und laufen in jedem CC netz in der ganzen schweiz ohne vorherige adressänderung. bei receiver und recorder ist logischerweise eine halteränderung bei CC zwingend, da ja zumindest die geräte mietkosten anfallen und eine rechnung generieren.

mein nachbar hat damals, als es bei digitec die samsung tv aktion mit gratis digicard gab, auch zwei stück bei ricardo ersteigert und ist mit dem compact auch nicht bei CC registriert.

Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema