ab 1.Aprli 2014 mehr Speed 35 auf 50 Mbit/s...
65 Antworten10'815 AufrufeGestartet von pit ·
wie muss ich vorgehen wenn ich das nicht will ?
Bei MyUpc im Konto auf 20 Mbit/s für 45.- wählen ?
Wenn ich das mache läuft der Vertrag wieder für 1 Jahr oder nicht ?
Da ich am 1 Juli 2014 Zügeln werde möchte ich am neuen Ort Swisscom TV Vivo Casa 1, 2 oder 3 Stern mieten..weiss noch nicht ganz genau !
Bei MyUpc im Konto auf 20 Mbit/s für 45.- wählen ?
Wenn ich das mache läuft der Vertrag wieder für 1 Jahr oder nicht ?
Da ich am 1 Juli 2014 Zügeln werde möchte ich am neuen Ort Swisscom TV Vivo Casa 1, 2 oder 3 Stern mieten..weiss noch nicht ganz genau !
jericho2'340 Beiträge
ja einfach auf das nächst kleinere downgraden... mindestvertragsnummer beginnt dann von vorn: 12 monate...
wenn umziehst entweder warten mit downgrade bis umziehst und dann künden oder dann halt an der neuen adresse noch das abo behalten bis 12 monate um sind...
solltest an der neuen adresse kein upc haben können weil da ein anderer anbieter ist kannst früher aus dem vertrag...
wenn umziehst entweder warten mit downgrade bis umziehst und dann künden oder dann halt an der neuen adresse noch das abo behalten bis 12 monate um sind...
solltest an der neuen adresse kein upc haben können weil da ein anderer anbieter ist kannst früher aus dem vertrag...
pit296 Beiträge
danke für die infos..am neuen Ort kann ich beides haben CC und SC..
habe ich mir fast gedacht das es wieder ein neues Abo für 12 Monate ist !
wenn ich nichts unternehme läuft einfach ab 1 April 50 Mbit/s..und ich kann den Umzug im MyUpc wählen und dann sagen wir mal auf ende September kündigen( 2 Monat Kündigungsfrist) und dann auf den 1. Oktober zu SC wechseln !
habe ich mir fast gedacht das es wieder ein neues Abo für 12 Monate ist !
wenn ich nichts unternehme läuft einfach ab 1 April 50 Mbit/s..und ich kann den Umzug im MyUpc wählen und dann sagen wir mal auf ende September kündigen( 2 Monat Kündigungsfrist) und dann auf den 1. Oktober zu SC wechseln !
Snowman410'415 Beiträge
Den Vertrag auf Ende Juni jetzt kündigen.
magicfriend3'697 Beiträge
Man könnte auch einfach mal eine e-Mail schreiben und mit Kündigung drohen. Das hilft vielmals weiter und wenn nicht, gibts wenigstens eine Gutschrift in den meisten Fällen /emoticons/default_cool.png
pit296 Beiträge
ach..email schreiben an cc..das bringt doch nichts!..bekommst eh keine Antwort !
Luftibus171 Beiträge
Meine Erfahrung.Du musst zuerst die Administration telefonisch kontaktieren und sagen dass Du kündigen willst.Dann wirst Du weiterverbunden und kannst dann -wenn Du ein guter Kunde bist- mit der Kündigungsabteilung um Rabatt feilschen.
dplus44 Beiträge
Eine Frage:
Gilt dieses Angebot (Upgrade auf grösseres Abo für 3.- mehr pro Monat) nur für 35 auf 50 Mbit/s oder für alle CC-Abos?
Komischerweise haben Bekannte mit dem 35er-Abo diesen Brief erhalten, solche mit anderen Abos aber nicht bisher. Oder nur ein Zufall und nicht alle bekeman Brief zur gleichen Zeit.
Gilt dieses Angebot (Upgrade auf grösseres Abo für 3.- mehr pro Monat) nur für 35 auf 50 Mbit/s oder für alle CC-Abos?
Komischerweise haben Bekannte mit dem 35er-Abo diesen Brief erhalten, solche mit anderen Abos aber nicht bisher. Oder nur ein Zufall und nicht alle bekeman Brief zur gleichen Zeit.
Stephan1'261 Beiträge
Eine Frage:Es betrifft auch andere Abos:
Heute: Super Combi mit Internet 150 (150 Mbit/s) 109.- pro Monat
Ab 1.4.12: Super Combi mit Internet 250 (250 Mbit/s) 112.- pro Monat
dplus44 Beiträge
Es betrifft auch andere Abos:Vielen Dank.
Heute: Super Combi mit Internet 150 (150 Mbit/s) 109.- pro Monat
Ab 1.4.12: Super Combi mit Internet 250 (250 Mbit/s) 112.- pro Monat
Eigentlich ist das Angebot ja sehr fair, dennoch sollte man es meiner Meinung dem Kunden überlassen, das Angebot aktiv zu bestätigen/akzeptieren.
creep2'589 Beiträge
brauchen 98% der Kunden nicht und werden es daher auch nicht ausschöpfen. CC nimmt also Millionen mehr ein pro Jahr ohne dass mehr Bandbreite bezogen wird.
Tin129130 Beiträge
Und genau deshalb habe ich mein Powercombi per 31.03.2014 gekündigt. Ach ja, sie haben sich dann gemeldet und mir 1/2 Jahr zum halben Preis angeboten. Habe ich aber ausgeschlagen. Ich probiere jetzt mal das Grundangebot aus, und wenn dann das doch zu langsam ist, schauen wir weiter.
Luftibus171 Beiträge
bearbeitet #13
Sollte es sich erweisen dass am 1. April 2014 beim Powercombi der Internetspeed am Abend nur als "besteffort" weit unter dem von UPC offerierten Speed ausweist, dann bin ich weg!! Ich lasse mich nicht veräppeln. Den Schnick-Schnack Internetspeedwahn brauche ich eigentlich gar nicht.
pit296 Beiträge
habe heute cc angerufen und abgeklärt wie das abläuft..also wenn ich nichts unternehme und die Umstellung von 35 auf 50 Mbit/s gemacht wird gehe ich keinen neuen vertrag ein und kann jederzeit auf 2 monate kündigen..aber wenn ich das nicht will kann ich auf die 20 Mbit/s für 45.- wählen, DANN gehe ich einen neuen 12 monatigen vertrag ein !! werde nichts unternehmen und erst dann kündigen wenn sc die neue box mit der cloud liefert..
Guest
Sollte es sich erweisen dass am 1. April 2014 beim Powercombi der Internetspeed am Abend nur als "besteffort" weit unter dem von UPC offerierten Speed ausweist, dann bin ich weg!! Ich lasse mich nicht veräppeln. Den Schnick-Schnack Internetspeedwahn brauche ich eigentlich gar nicht.Das ust leider so und am wochenende oft auch. Hängt mit der topologie zusammen. Habe das powercombi und zu den schlechtesten zeiten nur gerade 15-20mbit drauf. Ich habe reklamiert, bekam 6 monate 50% rabatt und werde auf ein 75er gehen. Ich zahl doch nicht das max angebot bekomme aber nur die hälfte
texarkana1'539 Beiträge
habe getestet :
um 18 Uhr = 235.77 / 13.55 / Ping 10 ms
um 20 Uhr = 228.52 / 12.86 / Ping 12 ms
um 00.50 = 241.50 / 14.65 / Ping 10 ms
hier auf dem Berg in Richterswil..
um 18 Uhr = 235.77 / 13.55 / Ping 10 ms
um 20 Uhr = 228.52 / 12.86 / Ping 12 ms
um 00.50 = 241.50 / 14.65 / Ping 10 ms
hier auf dem Berg in Richterswil..
nando4569320 Beiträge
Luftibus171 Beiträge
bearbeitet #18
Scheinbar sind laut Usermeldungen Kunden/innen aus der Stadt Basel nun die meisten Opfer falscher Internetspeed-Versprechungen von UPC.
Stephan1'261 Beiträge
Down = 253,4 Mb/s
Up = 14,6 Mb/s
Das war nun gerade vorhin der Spitzenwert. Der Durchschnitt der letzten 24 Stunden war:
Down = 243,8 Mb/s
Up = 14,3 Mb/s
Der schlechteste Wert
Down = 237,2 Mb/s
Up= 13,6 Mb/s
Up = 14,6 Mb/s
Das war nun gerade vorhin der Spitzenwert. Der Durchschnitt der letzten 24 Stunden war:
Down = 243,8 Mb/s
Up = 14,3 Mb/s
Der schlechteste Wert
Down = 237,2 Mb/s
Up= 13,6 Mb/s
vagzubi1'319 Beiträge
Und was macht man damit?
Seite 1 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema