5G..gefährlich?!
236 Antworten54'534 AufrufeGestartet von pit ·
smid12'144 Beiträge
Seufz
Wieso sind diese Vollidioten überhaupt online?
Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app
Wieso sind diese Vollidioten überhaupt online?
Sent from my SM-G960F using Digi-TV.ch mobile app
vagzubi1'319 Beiträge
Ich bin sicher, aktuell arbeitet jemand an einem Video welches endlich mal den Elektrosmog von Glasfasernetzen thematisiert....
creep2'589 Beiträge
5G sind ja Microwellen. Da wird dein Hirn schön gleichmässig gegart, bis es nur noch eine nutzlose Masse ist.
Die Schädlichkeit wurde bisher nicht glaubwürdig wiederlegt.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Die Schädlichkeit wurde bisher nicht glaubwürdig wiederlegt.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
smid12'144 Beiträge
Grundsätzlich finde ich ja:
Für 5G Antennen soll es keine Möglichkeit für Rekurse geben. Wer diese Meinung nicht teilt – den sollen die Telcos einfach auf 1998 drosseln. Da sollten sie sich doch einigen können.
Für 5G Antennen soll es keine Möglichkeit für Rekurse geben. Wer diese Meinung nicht teilt – den sollen die Telcos einfach auf 1998 drosseln. Da sollten sie sich doch einigen können.
tosci5'731 Beiträge
Da sollten sich die Telcos zusammentun. Namen der Gegner notieren und auf 2G mutieren... höchstens! Am Besten, ganz sperren....
Robsen352 Beiträge
Machen die ein Video vom bösen allumfassenden Internet. Und veröffentlichen dieses dann... im Internet!
roku732'920 Beiträge
Machen die ein Video vom bösen allumfassenden Internet. Und veröffentlichen dieses dann... im Internet!... und dieses dann erst noch in 1080p.
roman709'245 Beiträge
In der Schweiz wird 5G gefährlich werden. Wegen den strengeren Vorschriften müssen die 5G-Sender in noch kleineren Abständen erstellt werden. Das gibt dann auch eine viel grössere Anzahl Sender. 😉
1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
In der Schweiz wird 5G gefährlich werden. Wegen den strengeren Vorschriften müssen die 5G-Sender in noch kleineren Abständen erstellt werden. Das gibt dann auch eine viel grössere Anzahl Sender. 😉genau, in anderen Ländern wird es nicht gefährlich werden. Da dürfen sie x-mal stärker strahlen und brauchen viel weniger Sender.
Dafür strahlen diese so stark, dass im Umkreis von mehreren Kilometern alles Leben abstirbt Aber was solls, die Leute können ja dann ausserhalb dieser Todeszonen wohnen.
Robsen352 Beiträge
Nach DECT gibt es ja eh nichts Schlimmeres mehr, oder?
doom2'266 Beiträge
5G Sender müssen nicht omnidirectional strahlen um ein Handy zu erreichen, somit müsste die Strahlenbelastung eigentlich nicht zunehmen. Thema ist eher die zusätzliche Nutzung durch weitere Geräte und mehr Traffic (=> mehr Sendezeit). Das hat aber weniger mit 5G als mit dem veränderten Nutzungsverhalten zu tun.
Henry495 Beiträge
Man sollte das Ganze nicht ins Lächerliche ziehen. Es handelt sich, wie von creep bereits dargelegt, um Mikrowellen, welche die Haut erwärmen können. Je nach Intensität und Dauer der Strahlung, könnte deshalb theoretisch das Risiko eines Hautkrebses bestehen. Wie immer bei Einführung einer neuen Technologie ist man aber erst im Nachhinein gescheiter. Es gibt mangels langfristigem Einsatz der 5G-Antennen und dementsprechenden Fehlens von Langzeitstudien auch keine Erkenntnisse über mögliche gesundheitliche Schäden von 5G. Ganz wohl war es bekanntlich auch dem Parlament nicht. Die haben die Erhöhung der Strahlenwerte ja vorläufig abgelehnt.
Dramatisieren sollte man das Ganze aber auch nicht. Schlussendlich wird es wohl nur die Leute treffen, die schon jetzt sensibel auf Elektrosmog reagieren.
Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Wird wohl mehr Tote durch dank 5G selbstfahrende Autos als durch Strahlung geben.
Dramatisieren sollte man das Ganze aber auch nicht. Schlussendlich wird es wohl nur die Leute treffen, die schon jetzt sensibel auf Elektrosmog reagieren.
Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Wird wohl mehr Tote durch dank 5G selbstfahrende Autos als durch Strahlung geben.
1× hilfreich
tosci5'731 Beiträge
Ich bleibe dabei: Lieber 2-3 5G-Netze als dieser Wildwuchs an WLAN-Netzen, welche völlig unkoordiniert in der Weltgeschichte rumsenden... jeder noch stärker, noch mehr Repeater weil die Frequenzen völlig überbelegt sind.
2× hilfreich
6GG34 Beiträge
Ich sehe lauter Gehirnlose Natel Junkis hier.
Leider haben die keine Ahnung was 5G wirklich ist. Alle denken es sei nur eine Erweiterung von 4G. Dem ist leider nicht so. Ich bin voll zufrieden mit 4G habe keine Lust Krebs zu bekommen nur um ein paar Videos schneller herunter zu laden.
Mein Auto kann ich ebenfalls selber steuern und mein Essen kann ich auch ohne intelligenten Kühlchrank bestellen. Ausserdem ist mir meine Freiheit mehr wert als ein paar sinnlose Gadgets. Und warum warnen denn tausende von Ärzten?
Studiert mal auf welchen Frequenzen eure Hirne funktioniere falls ihr noch welche habt.
Leider haben die keine Ahnung was 5G wirklich ist. Alle denken es sei nur eine Erweiterung von 4G. Dem ist leider nicht so. Ich bin voll zufrieden mit 4G habe keine Lust Krebs zu bekommen nur um ein paar Videos schneller herunter zu laden.
Mein Auto kann ich ebenfalls selber steuern und mein Essen kann ich auch ohne intelligenten Kühlchrank bestellen. Ausserdem ist mir meine Freiheit mehr wert als ein paar sinnlose Gadgets. Und warum warnen denn tausende von Ärzten?
Studiert mal auf welchen Frequenzen eure Hirne funktioniere falls ihr noch welche habt.
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #16
Ich sehe lauter Gehirnlose Natel Junkis hier.
Zunächst mal: Lasse bitte die Beleidigungen. Du bist zufrieden mit 4G? Warst aber sicher auch schon zufrieden mit 2G und hast reklamiert als es um den Ausbau von 3G und 4G ging... und in 10 Jahren würdest Du reklamieren weil das Internet "so langsam ist".... meine Güte!
6GG34 Beiträge
Zunächst mal: Lasse bitte die Beleidigungen. Du bist zufrieden mit 4G? Warst aber sicher auch schon zufrieden mit 2G und hast reklamiert als es um den Ausbau von 3G und 4G ging... und in 10 Jahren würdest Du reklamieren weil das <internet "so langsam ist".... meine Güte...
Wollte nur alle warnen die sich darüber lustig machen
https://www.beobachter.ch/gesundheit/5g-mobilfunk-strahlung-mit-unbekanntem-risiko
tosci5'731 Beiträge
Wollte nur alle warnen die sich darüber lustig machen
https://www.beobachter.ch/gesundheit/5g-mobilfunk-strahlung-mit-unbekanntem-risiko
Dasselbe hören wir schon lange auch von anderen Strahlen, dass war schon bei GSM ein Thema, auch bei WLAN und DECT. Nur weil die Zellen kleiner und daher logischerweise auch mehr werden, heisst das noch lange nicht, dass sie krebserregender sind als die alten Netze.
6GG34 Beiträge
Dasselbe hören wir schon lange auch von anderen Strahlen, dass war schon bei GSM ein Thema, auch bei WLAN und DECT. Nur weil die Zellen kleiner und daher logischerweise auch mehr werden, heisst das noch lange nicht, dass sie krebserregender sind als die alten Netze.
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1305
tosci5'731 Beiträge
da kannst du mir noch tausend links um die ohren hauen, es wird deswegen nicht wahrer oder erwiesener...
Seite 1 von 12 · 237 Beiträge in diesem Thema