Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... genauso wie dein Kommentar ...Also der Sender geht mir am Arsch vorbei - völlig unnötig
achso. ja war am wochenende.wenn du das vor ein paar tagen gesehen hast dann ist das normal... da 3+ erst heute aufgeschalten wurde...
Teletext ist da auch vorhanden. Da reinguck... ...enthält nur Müll. Nun wissen wir, was da auf diesem TV-Programm zu erwarten ist ;-).ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. jetzt hab ich auch das 3+ Standbild auf dem ehemaligen ORF2 Kanal
Habe heute die neue TV2 erhalten und mir die Sendungen des 3+ angesehen und ich bleibe dabei, völlig unnötiger Sender.erst mal abwarten was die so bringen und dann ein urteil bilden...
Sie haben auch erst die Werbung aufgschalten. Irgendwelcher Inhalt wird noch folgen.[Teletext ist da auch vorhanden. Da reinguck... ...enthält nur Müll. Nun wissen wir, was da auf diesem TV-Programm zu erwarten ist ;-).
Das Posting war ja nicht so ernst gemeint ;-).Sie haben auch erst die Werbung aufgschalten. Irgendwelcher Inhalt wird noch folgen.