"3+" (Elevator TV) kommt im September

Mir war so, als wäre vor ein paar Tagen bei mir im ehemaligen Balcab Netz immer noch ORF1 und 2 ganz normal analog empfangbar gewesen. 3+ konnte ich weder analog noch digital auf Anhieb finden. Ich hab zwar auch nicht länger danach gesucht, aber als ORF noch normal lief habe ich gedacht ich warte mal ab. Kann in Basel wieder etwas mit der Stiftung zu tun haben, die ja über die Senderwahl befinden muss, zumindest was die analogen Programme angeht...

wenn du das vor ein paar tagen gesehen hast dann ist das normal... da 3+ erst heute aufgeschalten wurde...

wenn du das vor ein paar tagen gesehen hast dann ist das normal... da 3+ erst heute aufgeschalten wurde...
achso. ja war am wochenende.

Aber ich dachte ich hätte hier im Thread was davon gelesen, dass die info auf ORF schon länger lief, und irgendwie per 8.8. umgeschaltet wurde...

Aber es lief bei mir auch kein infobanner auf ORF

ja das ist in der tat so dass auf orf2 ein banner lief...

vielleicht ist es ja tatsächlich so dass bei dir ein anderer sender dafür platz machte oder so...

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. jetzt hab ich auch das 3+ Standbild auf dem ehemaligen ORF2 Kanal
Teletext ist da auch vorhanden. Da reinguck... ...enthält nur Müll. Nun wissen wir, was da auf diesem TV-Programm zu erwarten ist ;-).

Gruss Markus

[Teletext ist da auch vorhanden. Da reinguck... ...enthält nur Müll. Nun wissen wir, was da auf diesem TV-Programm zu erwarten ist ;-).
Sie haben auch erst die Werbung aufgschalten. Irgendwelcher Inhalt wird noch folgen.

Schade, das gute 3 Stunden nach Sendestart ab 23 Uhr schon gleich ne "Abzock-Show" mit der berühmten 090xxTelefonnummer läuft..

Sorry, aber ich finde diese Shows zum Wegzappen!

Soviel also zum "innovativen" Konzept der Macher... :-(

Cablecom schafft es nicht 3+ Digital aufzuschaltwn. Erst im Oktober. Es liegt aber 100% nicht an 3+ weil z.B. im Kabelnetz der besonet 3+ Digital aufgeschaltet ist.

Zurück
Oben