TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 110 von 243
Wo empfängt Swisscom die TV SignaleGrüezi zusammen, mich würde interessieren, woher eigentlich die TV Signale die die BWTV Box auf meinen TV liefert, stammen. Kommen die von einem zentralen Empfangsort und werden über die ganze…5Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag
cablecom - die neue ProgrammstrukturHier die neue Programmstruktur von unserem Liebling: sowie die Preiserklärung der Standardpakete: und die Preise aller möglichen Kombinationen; https://forum.digi-tv.ch/attachment.php?attachmentid=323130Antworten23'126AufrufeLetzter Beitrag
Alpen-TVDa gibts Sendungen die werden in 4:3 ausgestraht. Das Bild ist aber gequetscht, d.h. es ist im 16:9 Format. Wenn ich bei der Box auf ganzes Bild stelle, stimmen die Proportionen wieder. Wesshalb?30Antworten5'940AufrufeLetzter Beitrag
Digicard und HDD-RecorderHallo ich stehe selbst vor der Frage digitales TV oder nicht nachdem unser altes Fernsehgerät das zeitliche gesegnet hat und nun ein neuer Sony LCD-Fernseher im Wohnzimmer steht. Irgendwie klingt für…15Antworten7'111AufrufeLetzter Beitrag
das fehlt der Schweiz/Swisscom: ÖR-Sender unverschlüsselt via DVB-IPI / DVB-IPTVHi Zitat von T-Home Entertain? Wikipedia (Info: T-Home Entertain und Swisscom TV basieren beide auf Microsoft Mediaroom) Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender werden unverschlüsselt über den…13Antworten3'936AufrufeLetzter Beitrag
AXN HD bei Swisscom TV?Quelle: Digital Living (PCtipp-Spezialausgabe) Mai 2010 Auf Seite 30 wird das HD-TV Angebot zwischen CC, SC und Satellit verglichen. Bei Swisscom TV steht bei AXN TV HD ein + (also vorhanden). Ist…19Antworten5'089AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte Inhouse VerkabelngGrüezi zusammen, bis jetzt habe ich Analog CC geschaut. Da wir in unserem 40-jährigen Haus eine miserable Verkabelung haben mit den entsprechenden, teilweise grausigen TV Bildern, bin ich nun zu…2Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom vereinfacht das Digitale Fernsehen mit der DigiCard und bringt HD für alleZürich, 19.05.2010 Mit der DigiCard ergänzt und vereinfacht cablecom ihr digitales Fernsehangebot. Neu bietet cablecom in allen vier digitalen Senderpaketen hochauflösendes Fernsehen (HD) - mit oder…6Antworten3'662AufrufeLetzter Beitrag
MSN Web TV ging onlineHi Nachricht bei Golem: MSN Web TV: Microsoft macht Webfernsehen - Golem.de WebTV Portal: Web TV - MSN Unterhaltung Wie von Microsoft, beziehungsweise Microsoft MSN gewohnt ist das Angebot schrottig.…4Antworten2'509AufrufeLetzter Beitrag
Neue DM8000 im WWZ-Netz: Kanalsuche auf 2x DVB-CHallo allerseits Zu meiner Verteidigung muss ich zuerst erwähnen, dass ich neu in der Welt der Dreambox angekommen bin, daher bitte ich um entschuldigung für unter Umständen "blöde Fragen", die es…20Antworten8'662AufrufeLetzter Beitrag
neue Website für cablecomcablecom - eh sorry: UPC hat soeben eine neue Website aufgeschaltet: cablecom - tv / internet / phone Es gibt nun auch Infos zur Digicard!22Antworten4'367AufrufeLetzter Beitrag
HDD/DVD verbinden mit CISCO HD RECORDER:confused:hi @ll, ich wollte euch mal fragen ob ich meine cisco hd box mit meinem sony hdd/dvd recorder verbinden kann, damit ich die aufnahmen von der cisco box auf dvd brennen kann. mit…2Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Wie sieht ein Mediaroom Encoder aus?Für alle die mal wissen wollen wie die oft besprochen Encoder aussehen können: Harmonic Inc. |Electra® 8000 Weiter Infos unter: Harmonic Inc. |Encoders Gruss Puma Ps. Das sind nur Beispiele3Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Windows 7 Media Center und SF-IPTVHi Ich bin über Sendetechnik, SF Hilfe gestolpert und habe das ausprobiert mit Win7 Media Center. Wie bekomme ich das IPTV-Angebot von SF ins Media Center? Kann es sein, dass Win7 noch nicht…3Antworten3'619AufrufeLetzter Beitrag
SCTV: Prozess zur Aufschaltung neuer Free-to-Air-Sender ins NetzHi Mich würde interessieren, was technisch (eventuell auch administrativ) getan werden muss um ein neuer Free-to-Air-Sender ins SCTV-Netz aufzuschalten. Ich stelle mir vor, dass Swisscom grosse…2Antworten2'163AufrufeLetzter Beitrag
SwisscomTV: Verbot zum Aufnehmen gewisser SendungenHi Zitat aus "Bedienungsanleitung Swisscom TV - ausführliche Anleitung" ( http://www.swisscom-fixnet.ch/FxRes/Files/BluewinTV/Anleitungen/BluewinTV_bedienen/BluewinTV_bedienen_de.pdf) Von gewissen…6Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
Unterschiede der diversen SCTV-Boxen (Hardware)Hi Sind das Generationen (neu - alt)? Was sind die Unterschiede für den Kunden der jeweiligen Boxen?3Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
Spekulationsmodus, das 50-TV-Basis-AngebotZunächst die 7 TV-Programme von SRG, weitere Werbe-TVs aus der Schweiz, Werbe-TV aus Deutschland, sofern diese ein CH-Werbe-Fenster haben, dann all die ÖR aus Deutschland, schliesslich die zwei ÖR…45Antworten5'941AufrufeLetzter Beitrag
BlueWinTV und Sony-BeamerHabe mir den Sony-Beamer VPL-HW15 gekauft. Wenn ich die Box (alte, silberne Box) mit einem 10-Meter HDMI-Kabel verbinde bekomme ich kein Signal. Mit einem 1,5 Meter Kabel funktioniert es. Der Popcorn…7Antworten3'361AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?