Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 102 von 243

CI+ oder ReceiverHallo Ich werde jetzt von analog Kabel-TV auf digital umsteigen, nur das Basispaket. Würdet ihr da eher die CI+ Karte oder den Receiver, den man für 4 CHF pro Monat mieten kann, empfehlen? Bei einem…Helveticus·6Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
Brand New Sony Bravia , Samsung , LG , LCD/LED TVContact Name: HAZAN IDRIS Company Name: HAZANIDRIS STORE LTD MSN chat:- hazanidris2010@hotmail.com Contact no:- +60146238924 Email: hazanidris@gmail.com or hazanidri2010@hotmail.com Type: Private…lamed·0Antworten415AufrufeLetzter Beitrag
Brand New Sony Bravia , Samsung , LG , LCD/LED TVContact Name: HAZAN IDRIS Company Name: HAZANIDRIS STORE LTD MSN chat:- hazanidris2010@hotmail.com Contact no:- +60146238924 Email: hazanidris@gmail.com or hazanidri2010@hotmail.com Type: Private…lamed·0Antworten420AufrufeLetzter Beitrag
Neue VDSL Profile ab 15. November 2010Ist jetzt nicht die Welt, trotzdem informiere ich Euch gerne über die neuen VDSL-Profile, erhältlich ab 15. November 2010: Folgende neuen symmetrischen VDSL-Profile stehen ab Mitte November 2010 zur…tosci·9Antworten3'217AufrufeLetzter Beitrag
Aufnehmen mit CI+/Digicard bei CablecomIch spiele mit dem Gedanken, mir einen CI+-tauglichen Recorder anzuschaffen, da ja seit September 2010 das Aufnehmen mit der Digicard von Cablecom möglich ist. Leider eilt dem CI+-Standard aber kein…Feldspat·24Antworten18'334AufrufeLetzter Beitrag
DigiCard verhindert AufnahmeWie auf der cablecom Seite zu lesen ist, wird die neue DigiCard bis auf Weiteres jegliche Aufnahmen (wohlgemerkt mit CI+-Geräten) verhindern: Normale CI-Geräte werden ja bekanntlich leider sowieso…CHfish·75Antworten17'990AufrufeLetzter Beitrag
Neuer On Demand Service in BaselWas sind eure ersten Erfahrungen damit. Finde die Software ist ziemlich langsam, was jedoch nicht wundert, im Berzug auf die Gesamtsoftware der CC. Ausserdem meine ich, dass die Bildqualität des SF…kapet·1Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
befristete Preissenkungen von CC für Abo Classic und ComfortHeute bin ich mehr durch Zufall draufgestossen, dass CC für zwei Abotypen die Preise gesenkt hat - zwar nur befristet aber immerhin für 1 Jahr gültig, wenn man bis ende 2010 das Abo abschliesst.…remey·20Antworten4'900AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox Revceiver wechseln?Hi, ich glaube ich habe noch einen der alten CC Receiver und frage mich nun ob ich den gegen ein neueres Modell austauschen soll und wie das gehen würde. First things first... Meine Mediabox ist noch…TheRuleOfOne·43Antworten10'796AufrufeLetzter Beitrag
Kein Teletext auf HDTVHallo Kann mir jemand sagen, warum auf den HD-Sendern kein Teletext aufgeschaltet ist? Ich habe eben mit einem Bekannten in Deutschland telefoniert. Sowohl auf ARD HD wie auf ZDF HD hat er den Text.…Gnagi·19Antworten7'713AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom VOD: VerfügbarkeitHallo zusammen Bei mir daheim gibt es seit neustem Fibre Power 50 und 100. Müsste das nicht auch heissen, dass VOD verfügbar ist? Oder sind diese Dienste getrennt?anykey·11Antworten3'944AufrufeLetzter Beitrag
AV-Receiver mit Cisco-MediaboxHallo zusammen. Ich habe eine Cisco-Box und wollte ihn am Sony TV KDL-40Z4500, via Sony STR-DG820 AV-Receiver mittels HDMI verbinden. Leider bekomme ich auf dem TV kein Bild, egal ob ich die…mr2joe·5Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom Comfort TVHabe gesehen das es das Comfort Paket für 20.- statt 40.- zu haben gibt! Habe im moment nur Internet für 50.- im Monat von Cablecom! Ist die Aktion mit der 2 für 1.5 Aktion kumulierbar? Also Internet…akasura·3Antworten2'901AufrufeLetzter Beitrag
Sport auch Golf?Hallo zusammen Kann man bei SCTV beim Live-Sport auch Golf sehen? Oder ist das Angebot auf Fussball und Eishockey beschränkt?felice·3Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
Samsung BD-C8500 und Cablecom CI+Hallo zusammen Habe seit gestern einen Samsung BD-C8500 HD Recorder und eine Cablecom CI+ Karte. Beim einrichten, sehe ich zwar alle Sender, jedoch kommt bei den normalen Sendern wie ARD, ZDF, SF1…Ruedione·15Antworten10'315AufrufeLetzter Beitrag
CI+ und VHS Videorecorder: Antennenkabel wo einstecken?Hallo Ich hab eine Frage: mein Vater hat einen LCD-TV gekauft, und dazu gleich die Digicard CI+. Nun hat er noch einen VHS Videorecorder, mit dem er ab und zu noch was aufnehmen möchte. Deshalb geht…THZ·4Antworten3'228AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom TV SenderlisteHallo zusammen Bin schon seit längerer Zeit auf der Homepage von Swisscom TV. Kann mir jemand sagen wo ich eine Senderliste finde? SCTV Basic sagt bis zu 150 Sender sind zu empfangen. Ich möchte…felice·2Antworten6'038AufrufeLetzter Beitrag
Lautstärkeschwankungen HD Suisse Live Fussball?Salü, liegt es an SF an Cablecom,an meiner Hardware oder was, dass in den letzten 2 Fussball liveübertragungen extrem nervige Lautstäreschwankungen auf HD Suisse wahrzunehmen sind? Hab den Cisco. Auf…makiao·68Antworten10'610AufrufeLetzter Beitrag
USA vs. Schweiz in Sachen VoDHi In den USA kündigen immer mehr Leute den Vertrag mit dem TV-Provider und beziehen ihren Content on Demand; hier ein Beispiel Artikel Ditching Cable for the Web: How Much Can You Save Buying,…engadget·5Antworten3'144AufrufeLetzter Beitrag
DVB-C ready (Sony RDR-DC105 HDD/DVDRec)ich habe vor 2Wochen in guter Hoffnung für längerer Zeite keine weiteren Geräte anschaffen zu müssen, meinen kompletten Gerätepark erneuert. Neben dem Samsung UE46B6000, NAD Visio Five, KEF KHT3005SE…siq·56Antworten17'809AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?