Sky Sport News HD ab 1. Dezember 2011

Tino

Benutzer
10. Dez. 2012
104
4
18
58
Sky Sport News HD geht ja am 1. Dezember 2011 auf Sendung. Im ersten Monat ist der Sender über Satellit unverschlüsselt.

Sky Sport News HD

Satellit: Astra 19,2° Ost

Transponder: TP 95

Frequenz: 12,3045 GHz

Polarisation: Horizontal

Symbolrate: 27.500

FEC: 9/10

Modulation: DVB-S2 (QPSK)

Sky Sport News

Satellit: Astra 19,2° Ost

Transponder: TP 65

Frequenz: 11,71950 GHz

Polarisation: Horizontal

Symbolrate: 27.500

FEC: 3/4

Modulation: DVB-S (QPSK)

Bisher habe ich noch keine Kommunikation seitens von TC gesehen, dass der Sender auch Bestandteil des normalen Sky-Welt-Abos (wie in D/A) sein wird, gehe allerdings davon aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist wirklich ein Trauerspiel. Da hilft nur, sich bei TC zu beschweren oder auf ein deutsches Abo umzusteigen, wenn auch mit etwas Aufwand verbunden. Der Sender-Launch war ja seit lagem bekannt und seit 1.12.2011 FTA, also hätte man ja genug Zeit gehabt dies mit Sky abzusprechen (sofern überhaupt nötig). Disney Channel HD ist ja eine ähnliche Geschichte. Wozu hat man dann letztes Jahr die neuen Pakete lanciert und die gleichen Pakete (wie Sky-Welt) angeboten, wenn neue Sender nicht automatisch aufgeschaltet werden?

 
Genau habe nie eine Antwort dazu bekommen von TC /emoticons/default_sad.png was solls Ende März ist bei Sky tot bei mir nicht mal mehr Formel 1 usw ??? und das ist das Beste Fernsehen der Welt ach ja dann verpasse ich es halt

Das war die Antwort:Und das die Antwort:Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Vergabe der Übertragungsrechte von US -Sport immer sehr kurzfristig erfolgt. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch keine Informationen zu der NBA mitteilen. Ebenfalls können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen kommunizieren betreffend der Formel 1. Die Verhandlungen sind noch in Gange. Bestätigt kann jedoch die Nichtzusammenarbeit zwischen Sky und Paramount in Zukunft.

Keine Antwort wegen Sky Sport News HD /emoticons/default_sad.png

 
Ich habe irgendwo eine Antwort gelesen, dass TC in der Schweiz Sky Sport News nicht aufschalten darf.

 
Ich habe irgendwo eine Antwort gelesen, dass TC in der Schweiz Sky Sport News nicht aufschalten darf.
Schade, hat mir echt gut gefallen. War immer mein erst gesehener Kanal am Abend./emoticons/default_mad.png

 
Nach letzter Mail von TC vom Freitag befinde man sich mit Sky noch in Abklärung....

 
Sehr geehrter Herr Caccivio

Wir sind in den finalen Abklärungen mit Sky ob der Sender in der Schweiz weitverbreitet werden darf.

Sobald wir nähere Informationen dazu haben werden wir dies kommunizieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. BLABLABLA /emoticons/default_sad.png

ich frage mich was es abzuklären gibt

 
Hat jemand hierzu bereits was neues gehört? Die finalen Abklärungen ziehen sich nun doch extrem in die Länge....

 
Hat jemand hierzu bereits was neues gehört? Die finalen Abklärungen ziehen sich nun doch extrem in die Länge....
Da kennst du aber das Zeitgefühl von Teleclub schlecht - Abklärungen können da gern mal ein paar Jahre dauern....
 
Bei mir sind beide Versionen schwarz, obwohl ich Komplettabo incl. HD habe.

 
Nein. Aber der Sender ist ja auch in Deutschland nur optional zu buchen und nicht offiziell Teil von Sky sondern nur von Sky vermarktet. Also wenn bei Dir all diese Kanäle laufen, hast Du echt Glück gehabt....

 
dann freud dich darüber /emoticons/default_biggrin.png

 
Das müssen ja ganz spezielle Rechte sein für den Sender /emoticons/default_wink.png Danke TC ihr gebt euch wirklich Mühe