Teleclub Sport Serie A via Sunrise TV

Hallo zusammen

An alle die Teleclub Sport für die Serie A Tim, über Sunrise Abbonniert haben.

Bei Sunrise druck machen, rückwirkende Kündigung von Teleclub verlangen, sowie rückwirkend Abo gebühren zürück zahlen lassen.

Sunrise hat einfach die Spiele ohne vorwahrnung nicht mehr übertragen, und wirbt immer noch mit ALLE Spiele. Frechheit.

Bin von anfang an bei Sunrise (Diax zeiten) aber jetz habe ich alles gekündigt, frechheit wie man behandelt wird. Schade! Sunrise war früher Kundenfreundlich.

Gruss

 
Hallo zusammen
An alle die Teleclub Sport für die Serie A Tim, über Sunrise Abbonniert haben.
Bei Sunrise druck machen, rückwirkende Kündigung von Teleclub verlangen, sowie rückwirkend Abo gebühren zürück zahlen lassen.
Sunrise hat einfach die Spiele ohne vorwahrnung nicht mehr übertragen, und wirbt immer noch mit ALLE Spiele. Frechheit.
Bin von anfang an bei Sunrise (Diax zeiten) aber jetz habe ich alles gekündigt, frechheit wie man behandelt wird. Schade! Sunrise war früher Kundenfreundlich.
 
Gruss
 
Und wohin hast du gewechselt?


Sent from my iPhone using Digi-TV
 
Ich rate mal.... Swisscom....
Dann unterstützt er jetzt mit seinem Geld das wettbewerbiswidrige (und bereits verurteilte) Gebahren der Swisscom. Es ist nicht Sunrise welche Spiele plötzlich nicht überträgt, es ist Teleclub und ihr Besitzer Swisscom der wieder mal miese Spielchen spielt. Von wegen man hätte allen anderen Anbietern das Vollangebot angeboten. Wieso war auch letztes Jahr das Angebot bei Sunrise schlechter als bei Swisscom (bei gleichen Abogebühren)? 

Ausserdem steht auf sunrise.ch 

Teleclub SPORT bietet mit über 5000 exklusiven Live-Übertragungen aus nationalen und internationalen Ligen ein umfassendes Sportangebot: Alle Spiele der Raiffeisen Super League sowie die Toppartien der Brack.ch Challenge League, ausgewählte Spiele der Serie A TIM.
 
und ja, habe zu Swisscom gewechselt!

und wenn mann über die Sunrise box auf Teleclub Sport geht, steht immer noch ALLE Spiele.

Kann ja sein das es Teleclub (Swisscom)  sind die nicht übertragen oder was auch immer. Egal, habe mich über Sunrise abonniert und Zahle auch Rechnung an Sunrise. Also muss Sunrise schauen das die Informationen zu den Kunden kommen, und nicht das der Kunde sich selber im Internet Informieren muss.

Gruss

 
und übrigens. Letztes Jahr hat Sunrise ALLE Spiele übertragen.

Nicht zum selben Preis, sondern teurer.

 
und übrigens. Letztes Jahr hat Sunrise ALLE Spiele übertragen.
Nicht zum selben Preis, sondern teurer.
Also TV Sport hat letztes Jahr bei Swisscom und Sunrise gleich viel gekostet. Meinst du vielleicht die HD Option die bei Sunrise immer dabei war und bei Swisscom optional ?

Auf jeden Fall: dass Sunrise diese Saison ein anderes Angebot hat als es bei Swisscom gibt das liegt an Swisscom. Wieso sollte Sunrise irgend ein Interesse haben den Kunden Spiele vorzuenthalten? Nur Swisscom hat das - sie hoffen genau auf die Reaktion wie du sie gemacht hast. Aber was die machen ist wettbewerbswidrig. Wenn du verurteilte Missetäter unterstützen willst, dann halt. Aber so wird der Markt nie spielen. Die korrekte Reaktion wäre TC zu künden den den ^}}^*$£| nie mehr auch nur einen Rappen zu überweisen. Sonst lernen die es nie. Bis die lahmarschi in Bern den Finger rausnehmen und Swisscom zwingen nach dem Regeln zu spielen wird es noch Jahre dauern - und die Politiker sind ja alle von Swisscom geschmiert (das Gratisabo und VIP Hotline ist nichts anderes als Schmiergeld) und hüten sich griffige Wettbewerbsregeln zu verabschieden oder Wettbewerbsbehörden mit griffigen Befugnissen auszustatten.

In Fussballsprache: wenn sich einer dauernd im Strafraum ohne gegnerische Einwirkung fallen lässt, klatschst du noch? Das gibt bei mir ne Karte.


Sent from my iPhone using Digi-TV
 
Also TV Sport hat letztes Jahr bei Swisscom und Sunrise gleich viel gekostet. Meinst du vielleicht die HD Option die bei Sunrise immer dabei war und bei Swisscom optional ?

Auf jeden Fall: dass Sunrise diese Saison ein anderes Angebot hat als es bei Swisscom gibt das liegt an Swisscom. Wieso sollte Sunrise irgend ein Interesse haben den Kunden Spiele vorzuenthalten? Nur Swisscom hat das - sie hoffen genau auf die Reaktion wie du sie gemacht hast. Aber was die machen ist wettbewerbswidrig. Wenn du verurteilte Missetäter unterstützen willst, dann halt. Aber so wird der Markt nie spielen. Die korrekte Reaktion wäre TC zu künden den den ^}}^*$£| nie mehr auch nur einen Rappen zu überweisen. Sonst lernen die es nie. Bis die lahmarschi in Bern den Finger rausnehmen und Swisscom zwingen nach dem Regeln zu spielen wird es noch Jahre dauern - und die Politiker sind ja alle von Swisscom geschmiert (das Gratisabo und VIP Hotline ist nichts anderes als Schmiergeld) und hüten sich griffige Wettbewerbsregeln zu verabschieden oder Wettbewerbsbehörden mit griffigen Befugnissen auszustatten.

In Fussballsprache: wenn sich einer dauernd im Strafraum ohne gegnerische Einwirkung fallen lässt, klatschst du noch? Das gibt bei mir ne Karte.


Sent from my iPhone using Digi-TV
Bei Sunrise kommt man auf knapp über 50.- (wird gezwungen TC Mowie zu abbonieren) bei Swisscom ist mann knapp unter 30.-, soviel zum Tema kosten.

Wollte auch nicht wechseln, wollte nur TC kündigen.

Aber lasse mich nicht behandeln wie der letzte dreck vom Sunrise Kundendienst. Man wird nur noch angelogen und vertröstet.

Wie schon gesagt, bin ich von anfang treuer Kunde gewesen von Sunrise, und habe auch immer Positive Werbung gemacht etc.. aber das war Früher.

Sunrise ist nicht mehr Kundenfreundlich wie auch schon.

Deswegen der wechsel. Ist auch für mich schade.