Sony KD55XD9305

Digital08

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2008
326
16
18
46
Hallo Zusammen

Ich bin am liebäugeln mit dem oben genanten TV. Ich bin mir schon fast ziemlich sicher das es dieser sein soll.

Ich habe ihn bei Digitec für knapp 2000.- gesehen. Nun bin ich im Interdiscount und sehe das selbe Gerät für schlappe 1649.-.

Was ist bei diesem Gerät anders? Hat ID eine abgespeckt Version?

Wenn nicht, werde ich wohl zugreifen.

Danke für eure Infos

 
Wenn die Bezeichnung stimmt...kannst du getrost zugreifen. Habe den 65", tolles Gerät, Android ist für mich ein nettes Plus, VLC Kodi etc [emoji57]
So wie es scheint haben Sie immo Sony Aktion

 
Es steht KD55XD9305. Ohne irgendwelchen Zusatz hinter der Bezeichnung. Auf jedefall hinter der grossen Bezeichnung.

 
Dort ist nichts. Habe ihn im XXL in Aarau gesehen.

Wo würde ich noch sehen ob es die "Original" Version ist.

 
Sogar billiger im Moment mit der 10% Action bei ID. Im Prospekt steht 1484

 
Habe es auch gerade gesehen. Sollte ich wohl gleich zugreifen. Sieht so aus als ob es die "Originale" Version ist

 
Ich greife wahrscheinlich morgen zu.

Bei meinem Prospekt steht: Expo Modell, solange Vorrat reicht.

Bei den anderen Modellen steht nichts dergleichen!
 
Ich will kein Spielverderber sein, meiner war gerade in der Reparatur nach 3 Monate. Elektronik kaputt, TV machte keinen Wank mehr. Gibt ein Thema von mir hier dazu. Als sie ihn wieder brachte, sagte einer der Lieferer Sony sei nicht so zuverlässig wie Samsung.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

 
Oky, hast vielleicht ein Montagsmodell erwischt [emoji17] Aber sonst bist du zufrieden? War ja nicht wirklich lang das du ihn nutzen konntest.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

 
Ich bin zufrieden mit dem Gerät. War alles in Garantie und ich hatte bei Digitec auf Vor-Ort Service upgrade gemacht. Android ist noch 5.1 und ich weiss nicht wann Sony mit dem Android Upgrade kommt. Als ich ihn kaufte, hiess es bald.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

 
Es scheint, dass es nur Ausstellungsmodelle sind, wurden also schon viel benutzt.

 
Habe meinen gekauft. Schön eingepackt. Werde ihn heute Abend installieren.

 
Es wird immer 4k angezeigt sonst würden ein paar pixel schwarz bleiben /emoticons/default_wink.png
Ich geb euch morgen gerne meine Einstellungen durch. Muss aber erst mein Colimeter zurück haben damit ich noch bei den Farben perfektionieren kann [emoji41]
Grundlage ist Cinema (home), alles andere ist unnatürlich oder sonstwie völlig bonbon mässig...