Warnung vor SONY Produkten:
Die Marke SONY ist nicht mehr was sie einmal war. Unzuverlässige Technik und katastrophaler Service. Für einen nur 3 1/2 Jahren Premium Fernseher gibt es keine Ersatzteile mehr. Das Gerät ist also Schrott.
Kulanz kennt SONY nicht. Der Kundenservice ist alleine dafür da, Reklamationen oder auch nur Nachfragen abzuwimmeln. Technische Hilfe: Null - Lösungsvorschläge:
Null. Auf dutzendfacher Nachfrage dann der Hinweis ich solle mich an Sony-Servicevertragshändler in Aschaffenburg wenden zwecks Austausch des Geräts. Frage an SONY ob kostenlos: Antwort nein. Frage an SONY was es kosten würde: keine Ahnung, frag den Vertragshändler in Aschaffenburg.
Diesen gefragt, bietet er ein Nachfolgegerät für EURO 861,56 an. Dieselbe Type wird im Internet für EURO 699,00 frei Haus angeboten. Dies ist das Resultat von SONY Service nach wochenlangem hin und her. Der Kunde bleibt im Regen stehn. Habe mir jetzt ein Ersatzgerät von Samsung geholt, ist billiger und zuverlässiger nach Auskunft des Fachhandels. Also meine generelle Warnung vor SONY Produkten.
Es gibt genügend zuverlässige Alternativen denen das Wort Kundenservice geläufig ist. SONY kennt das überhaupt nicht.
Die Marke SONY ist nicht mehr was sie einmal war. Unzuverlässige Technik und katastrophaler Service. Für einen nur 3 1/2 Jahren Premium Fernseher gibt es keine Ersatzteile mehr. Das Gerät ist also Schrott.
Kulanz kennt SONY nicht. Der Kundenservice ist alleine dafür da, Reklamationen oder auch nur Nachfragen abzuwimmeln. Technische Hilfe: Null - Lösungsvorschläge:
Null. Auf dutzendfacher Nachfrage dann der Hinweis ich solle mich an Sony-Servicevertragshändler in Aschaffenburg wenden zwecks Austausch des Geräts. Frage an SONY ob kostenlos: Antwort nein. Frage an SONY was es kosten würde: keine Ahnung, frag den Vertragshändler in Aschaffenburg.
Diesen gefragt, bietet er ein Nachfolgegerät für EURO 861,56 an. Dieselbe Type wird im Internet für EURO 699,00 frei Haus angeboten. Dies ist das Resultat von SONY Service nach wochenlangem hin und her. Der Kunde bleibt im Regen stehn. Habe mir jetzt ein Ersatzgerät von Samsung geholt, ist billiger und zuverlässiger nach Auskunft des Fachhandels. Also meine generelle Warnung vor SONY Produkten.
Es gibt genügend zuverlässige Alternativen denen das Wort Kundenservice geläufig ist. SONY kennt das überhaupt nicht.