Sky-Totalausfall

Ich habe zwar Sky nicht als Streaming Dienst. Ich empfange es über Satelitt mit Sky Q und geniesse auch UHD bei vereinzelten Spiele. CH Eishockey schaue ich bei UPC MySports Pro.

DAZN habe ich für  Spanien Fussball. ich gebe Euch schon recht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie "toll" die Leute DAZN finden. App interface ist sehr gut und auch die Kommentare. Aber die Bildqualiät wurde in den letzten 1.5 Jahre von mangelhaft zu akzeptabel, mehr leider nicht. Sie haben noch viel zu tun.

 
Kein Quickline/Kabelanschluss mehr im Haus? Dort habe ich noch nie von Problemen gehört.
hab' doch geschrieben, dass die Box derzeit im Büro ist und ich dann über die QL-App geschaut habe ? Ob es dazu einen Anschluss braucht, erfahrt ihr am 4. Dezember ?

 
  • Like
Reaktionen: f1-tom
Man muss schon unterscheiden: Sky Sports ist ein Live-Streaming-Dienst. Der muss zu 99.8% funktionieren, sonst fliegt dir der Laden um die Ohren. Daher ist die Kundenerwartung gegenüber anderen Streaming-Diensten ohne Live-Inhalte höher.

 
Wieviele dieser Qoqa Gutscheine gabs eigentlich? Ich hab mich gefragt ob da die Infrastruktur nicht plötzlich überfordert war. Mal schauen wies heute Abend aussieht


Sent from my iPhone using Digi-TV

 
Laut Twitter lag es am „Streamingpartner“ - weiss jemand mehr?


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
Es liegt immer am Streamingpartner oder sonst jemandem. Das intersssiert aber den Endkunden nicht wirklich. Resultat ist es funktionierte nicht.

 
Es liegt immer am Streamingpartner oder sonst jemandem. Das intersssiert aber den Endkunden nicht wirklich. Resultat ist es funktionierte nicht.
Genau, ich bin Kunde von Sky und nicht vom Streamingpartner, Praktikanten oder sonst wem. Ich erhalte voraussichtlich eine Gutschrift, rettet zwar den Hockeyabend nicht, doch gibt es etwas Genugtuung ? Sollten nun alle betroffenen Kunden verlangen ?

 
Leute, das war der erste Ausfall seit langem. Ich bin mit Sky zufrieden. Man muss auch einmal das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen. Klar war Teleclub Sport in der alten Form, als sie alle Rechte hatten, besser. Aber das hat auch jeden Monat über 50 Stutz gekostet und mobile Streaming auf dem Handy kam erst ganz am Ende, bevor sie viele der Rechte verloren haben...!


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Chris68
Eine Vollkatastrophe ist auch, dass man nicht vernünftig vor- und zurück „spulen“ kann. Ich weiche da jeweils auf den Chromecast aus, aber auch dort ist es eine ziemliche Tortur.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Hatte bislang eigentlich jedes Mal Probleme nach der BuLi-Konferenz.

Wenn ich dann auf "Alle Spiele alle Tore" gehe muckt es stets. Das 1. Spiel kann ich dann nur teilweise, bis gar nicht verfolgen. Weil man für Replay warten muss, bis die Sendung fertig ist und genau das 1. Spiel in der Zusammenfassung das beste ist, nervt man sich um so länger...

Bei Sportdigital-Sendungen ist Replay eine Glücksache. Sei es ein Spiel aus Portugal oder ein Baseball-Match. Nicht selten fehlen die letzten paar Minuten. Voll dämlich.

 
Ich schaue gerade Eishockey, und beim Einschalten via Sky App musste ich zuerst den richtigen Stream suchen. Die Spiele sind wieder schön vertauscht, wählt man ein Spiel kommt ein ganz anderes. Ist dies bei euch auch so? Ach ja schau per  TV.

 
Der SCB Match ist heute korrekt - werd mal in der Pause die anderen Spiele probieren.
Ich hatte im 3. Drittel 2 kurze Bildausfälle, und heute Nachmittag im SHL Spiel mehrfach Bildstörungen (20-30% des Bildes kaputt)


Sent from my iPhone using Digi-TV

 
Hab wohl geträumt, 3 von 5 Spiele sind falsch angegeben, SCB Spiel inklusive


Sent from my iPhone using Digi-TV

 
Sky entschuldigt sich . IMG_6286.JPG