laufende Sendungen auf srf sport oder sky sport von Anfang an sehen

Stritzi

New member
29. Aug. 2020
1
0
1
Guten Tag

Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich schaue ab und zu auf srf sport oder im sky sport einen Livestream mit Fussball oder Tennis an. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Spiel auf den Anfang setzen kann auch wenn es schon 30 min läuft? Beim swisscom TV ist das ja normal aber wie funktioniert das bei sky sport?

Besten Dank für eine Antwort

Sepp Good

 
Guten Tag

Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich schaue ab und zu auf srf sport oder im sky sport einen Livestream mit Fussball oder Tennis an. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Spiel auf den Anfang setzen kann auch wenn es schon 30 min läuft? Beim swisscom TV ist das ja normal aber wie funktioniert das bei sky sport?

Besten Dank für eine Antwort

Sepp Good
Das funktioniert leider nicht. Der Stand heute ist, dass du im Normalfall nur 1 Minute zurück spulen kannst. Ausnahme ist, was ich so beobachtet habe,  die Golfübertragungen, da kann man ganz zum Anfang spulen. Aber die Golfübertragung sofort von Anfang an nachträglich starten funktioniert auch da nicht. warum das so ist, keine Ahnung.

 
Gerade heute bei Golf angewandt. Geht nur da. Vermutlich für sky teurer und nicht einfach umgesetzt. Bei Golf ist das zudem sehr gut, da in den stundenlangen Übertragungen kaum Personen alles live sehen. Aber wäre schon für alle Übertragungen wünschenswert.