Unterschiede Sky CH, Sky DE und Mysport Pro

nightx

Member
30. Mai 2015
92
3
8
Hallo

Kann mir jemand Helfen und sagen welche Unterschiede (Content) es zwischen Sky.ch und sky.de gibt ausser der UEFA CL gibt?

Ausserdem würde mich interessieren ob Mysport Pro das gesamte Sky.de Paket abdeckt. F1 habe ich zum Beispiel dort nicht gesehen. 

 
Der Unterschied zwischen Sky CH und Sky DE bei den Sky Sport Sendern ist effektiv nur die UEFA CL.

MySports zeigt von Sky DE nur den Bundesliga 1 Sender und die Spiele der 1. und 2. Bundesliga, mehr nicht.

 
Danke, 

ich find es nämlich komisch das Sky Sport in DE 29 Euro kostet (Ticket) und hier 19 CHF.  Das sollte sich dann nächstes Jahr (wenn alle Rechte der CL bei Dazn sind) dann ja ändern. Dann kann ich bei den 19 CHF hier in der Schweiz bleiben und ggf. Dazn aus DE abonnieren um die CL zu verfolgen. 

Oder gibt es eine bessere / günstigere Lösung?

 
Danke, 

ich find es nämlich komisch das Sky Sport in DE 29 Euro kostet (Ticket) und hier 19 CHF.  Das sollte sich dann nächstes Jahr (wenn alle Rechte der CL bei Dazn sind) dann ja ändern. Dann kann ich bei den 19 CHF hier in der Schweiz bleiben und ggf. Dazn aus DE abonnieren um die CL zu verfolgen. 

Oder gibt es eine bessere / günstigere Lösung?
Wenn du DAZN fur DE zum Laufen kriegst in der CH. Die haben gutes Geoblocking.

 
Es gibt ein smartdns Dienst, der kann DAZN in CH sichtbar machen. Es läuft sehr gut.
Funktioniert aber mit einem Schweizer DAZN Abo nicht, kann aber sein dass es mit einem in Deutschland erzeugten Abo (mit deutschem Zahlungsmittel) dann funktioniert.

 
Funktioniert aber mit einem Schweizer DAZN Abo nicht, kann aber sein dass es mit einem in Deutschland erzeugten Abo (mit deutschem Zahlungsmittel) dann funktioniert.
Das ist möglich. Ich habe ein DE Abo und DE Zahlungsmittel. 

 
Funktioniert aber mit einem Schweizer DAZN Abo nicht, kann aber sein dass es mit einem in Deutschland erzeugten Abo (mit deutschem Zahlungsmittel) dann funktioniert.
Sicher? Ich befinde mich gerade in D und kann mit meinem CH Account ohne Probleme auf alle Inhalte von DAZN Deutschland zugreifen...

 
Das ist normal. Normalerweise siehst du das jeweilige Angebot des Landes, in dem du bist. Nur das ausländische im aktuellen Land ist ohne Umgehungslösung nicht möglich. Mag sein, dass dies zeitweise geht. Garantien gibt es nicht.