Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

Noch zu diesem Replay: kann man das bereits während das Spiel läuft nutzen, also quasi zeitversetzt am Anfang des Spiels einsteigen?
Sehr gute Frage, wird jedoch wohl erst beantwortet werden können, wenn die App wirklich auf dem Markt ist. Oder frage auf Facebook nach. Sky CH. Wäre natürlich auch für mich top, wenn man während dem Spiel einfach auf der Zeitachse scrollen könnte.

 
Habe gerade Antwort erhalten, leider negativ:
"Leider kann man während des Spiels nicht zeitversetzt schauen. Replay wird aber nach dem Abfiff verfügbar sein!"

 
Immerhin. Man kann ja nicht immer alles haben. Erstmals ist aber die Bildqualität viel wichtiger. Wir dürfen gespannt sein, ob sie diesbezüglich besser starten als DAZN vor einem Jahr.


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Sky Sport hat mir gesagt, dass 1080 und 50fps unterstützt werden (seit dem Beginn). Haben auch gesagt, dass die Integration auf Swisscom TV noch etwas dauern wird.


Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

 
Sky App kann jetzt heruntergeladen werden. Läuft ein Countdown bis es abonniert werden kann 5 Tage etc


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Weiss jemand, auf wie vielen Geräten man gleichzeitig zugucken kann? Mal meinte jemand 4 Geräte?

 
Da ist man mal ne Woche ausser Landes...

Aber ich lese nur Sport, Sport, Sport.. wird's auf der Sky-Plattform auch etwas Interessantes geben? (*scnr*... aber irgendwie dreht sich bei CH-Pay-TV wirklich alles nur noch um dieses eine Thema...)

 
  • Like
Reaktionen: +los und creep
Ist halt der einzige Content, der aufgrund des Live-Charakters wirklich exklusiv ist...alles andere kann man ja bequem laden. In der Schweiz sogar legal und sorglos...

 
Rückmeldung von Quickline zur Sky Sport App.

--------------------------------------------------------------------------

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Die Sky Sport App wird, zum heutigen Informationsstand, nicht in die Quickline TV Box integriert. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird, haben wir noch keine Informationen.  

--------------------------------------------------------------------------

Schade. Aber wer QLTV in Betrieb hat, wird wahrscheinlich nichts anderes erwartet haben. Wie sollen die auch noch eine App integrieren können wenn sie schon keine anständig laufende Box hinbekommen. ;-)

 
  • Like
Reaktionen: artan21
Da ist man mal ne Woche ausser Landes...

Aber ich lese nur Sport, Sport, Sport.. wird's auf der Sky-Plattform auch etwas Interessantes geben? (*scnr*... aber irgendwie dreht sich bei CH-Pay-TV wirklich alles nur noch um dieses eine Thema...)


Was Interessantes? Was wäre das dann aus deiner Sicht?

 
Da beim Sport zur Zeit Einiges in Bewegung ist incl Änderungen ist es doch nur klar, dass dieses Thema hauptsächlich diskutiert wird. Beim "Rest" gibt's ja nix weltbewegend Neues.

Ketzerische Frage: Wenn man sich nicht für Sport intressiert, warum bewegt man sich dann im Sport-Unterforum? ;)

(bitte Smiley beachten)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man mal ne Woche ausser Landes...

Aber ich lese nur Sport, Sport, Sport.. wird's auf der Sky-Plattform auch etwas Interessantes geben? (*scnr*... aber irgendwie dreht sich bei CH-Pay-TV wirklich alles nur noch um dieses eine Thema...)


Hahaha... Geht mir eigentlich auch so.

Aber stell Dir vor, Du wärst ein PayTV-Anbieter. Mit Filmen und Serien hast Du kein als klassischer PayTV-Anbieter ein Wachstumsproblem. Bei den Premium-Moviekanälen drängeln mittlerweile fremde Fötzel (z.B. Apple TV, Google Play Movies) in Dein Territorium. Und auch die Konservenprogramme (z.B. 13th Street, TNT Serie, usw.) werden zusätzlich von Streaminganbietern ausgehöhlt. Nee, Sky muss auf die Karte "Sport" setzen, wenn sie sich irgendwie in die Zukunft schummeln wollen. Denn der klassische Zuschauer ohne Internet-Affinität (und mit Programmheftli) stirbt - sag ich - in den nächsten 5 bis 10 Jahren aus.

Kommt noch dazu: Bei Sport kann man richtig hoch pokern und die ÖR bei Übertragungsrechten ausstechen. Wer bezahlts? Der Abonnent. Sport im PayTV ist also eine reine Gelddruckmaschine. (Es gibt viele ähnliche Geschäftskonzepte, z.B. Flughafenbetreiber. Die können Start- und Landegebühren frei festlegen und Fluggesellschaften damit gegeneinander ausspielen. Wer bezahlts? Die Passagiere.)

Ich hab sogar angefangen, Sport zu gucken.  lol :)

 
Da beim Sport zur Zeit Einiges in Bewegung ist incl Änderungen ist es doch nur klar, dass dieses Thema hauptsächlich diskutiert wird. Beim "Rest" gibt's ja nix weltbewegend Neues.

Ketzerische Frage: Wenn man sich nicht für Sport intressiert, warum bewegt man sich dann im Sport-Unterforum? ;)

(bitte Smiley beachten)


Ich bewege mich im "Neue Beiträge seit letztem Besuch"-Bereich - ohne Rücksicht auf Unterforen. :D

Natürlich habt ihr das richtig erklärt, dass im Serien- und Filmbereich weniger zu holen ist. Ich wäre aber z.B. bereit, mir ein Sky-Abo zu holen, welches mir die Inhalte z.B. von Sky Atlantic, TNT Comedy usw. nonlinear zum Streaming on demand anbietet. Mit Sky Go wird sowas im kleineren Rahmen ja bereits in Deutschland angeboten.