Replay TV -der nächste Streich der TV Sender

Ich bin weiterhin bereit, für ein etwas teureres Replay-Paket zu zahlen, wenn ich die Werbeblöcke der Privaten restriktionsfrei vorspulen kann. Dass die Programmveranstalter irgendwie Geld erwirtschaften wollen, kann ich sogar nachvollziehen.

 
Ich kann das auch nachvollziehen. Geld müssen die auch verdienen. Soll der Markt entscheiden, ob das goutiert wird. Bleibe dabei, kleine Player wie bei mir Waly, kann das wohl nicht kostentragend umsetzen. Daran muss man auch denken. Es gibt nicht nur die grossen Player.

 
  • Thanks
Reaktionen: Robsen
Ich kann das auch nachvollziehen. Geld müssen die auch verdienen. Soll der Markt entscheiden, ob das goutiert wird. Bleibe dabei, kleine Player wie bei mir Waly, kann das wohl nicht kostentragend umsetzen. Daran muss man auch denken. Es gibt nicht nur die grossen Player.
Unter "Markt spielen" versteht sich dann aber auch, dass Anbieter/Sender, die wirtschaftlich nicht überleben können verschwinden müssen. Gurkensender mit Mediashops und alle 5min Werbepause und die schiere Anzahl dieser heute zeigen, dass zuviel Werbefläche geschaffen wurde. Kein Wunder können sich diese kaum mehr finanzieren. Und Replay tut denen dann noch mehr weh. Also bitte den Werbemarkt und Anzahl Sender bereinigen, bevor man Hand ans Replay anlegt.