Dolby Digital und Denon AVR-1713

Also, Cisco Box, Jvc Dvd und Apple Tv gehen alle mit HDMI an den Denon, und vom Denon geht ein HDMI Kabel an den Z.B. HDMI 1 Anschluss vom Philips, dann brauch ich also kein digitales Coax Kabel zusätzlich? Sorry, aber ich hab wirklich keine Ahnung....
Ja genau so.

 
Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles wunderbar geklappt, klingt phänomenal /emoticons/default_smile.png) !

 
Hab doch noch was gefunden. hab versucht HDMI Steuerung so einzurichten dass wenn ich den Denon einschalte automatisch TV und Ciso Box angehen. Bei ausschalten des TV's automatisch TV und Cisco Box auch ausschalten.

Meine Einstellungen am Denon:

HDMI Steuerung = ein

Standby Quelle = zuletzt

Ausschaltkontrolle = alle

Leider funktioniert es nicht

 
Da ich eine Logitech Harmony verwende brauche ich diese Funktion nicht da die Fernbedienung diesen Job erledigt. Die HDMI Steuerung ist eine Sache für sich, wenn die Geräte da nicht mitspielen ist es mehr ein Kampf als eine Erleichterung.

vom iPhone mit Tapatalk

 
Hab doch noch was gefunden. hab versucht HDMI Steuerung so einzurichten dass wenn ich den Denon einschalte automatisch TV und Ciso Box angehen. Bei ausschalten des TV's automatisch TV und Cisco Box auch ausschalten.
Meine Einstellungen am Denon:

HDMI Steuerung = ein

Standby Quelle = zuletzt

Ausschaltkontrolle = alle

Leider funktioniert es nicht
Du drehst Dich im Kreis und postest immer wieder dieselben Fragen. Lies und versteh' zuerst die Antworten die Du bekommst.

Es reicht nicht, wenn der Denon HDMI-CEC kann. Auch der TV und die Cisco-Box müssten es beherrschen, damit es funktionieren könnte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: