Disney macht aus «Das Vierte» einen Free-TV Disney Channel

Aber ich kann wenigstens direkt ein Rindsfilet kaufen (wenn ich will und es bezahlen kann).

Bei dem "Metzger" muss ich zuerst ein Packet mit einem Dutzend Cervelats kaufen (die ich gar nicht will), um dann zusätzlich obendrauf an das Rindsfilet zu kommen...
Hier ist es halt so, dass man Querfinanziert.

Und ich schätze in 95% der Pay-TV Märkte gibt es eben nur Filet mit Cervelat.

Ist unschön, kann man aber wohl nicht ändern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht jetzt Disney Cinemagic ins TC cinema Paket? In der Swisscom Senderliste steht neben Cinemagic: TC cinema HD, TC familiy HD.


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Dies steht schon länger so... Hab mich immer gefragt was das soll... Ich würd mir wünschen dass die sich das bisschen von sky abkucken und neben cinema und star auch noch cinemagic hd und mgm hd ins basic paket nehmen


iPhone

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies steht schon länger so... Hab mich immer gefragt was das soll... Ich würd mir wünschen dass die sich das bisschen von sky abkucken und neben cinema und star auch nich cinemagic hd und mgm hd ins basic paket nehmen

iPhone
MGM gehört zu TC und wird es demnächst in HD geben. Platzhalter ist ja da.

 
Ja schneemann ich weiss... Aber ich mein dass es im grundangebot von tc sein sollte und nicht in einem anderen paket sondern mit cinema,star zusammen

iPhone

 
Cinemagic scheint im Basis TC packet zu sein, ich habe kein Family Pack mehr und Cinemagic ist noch da!


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich keine Angaben.
Da er ins Classic kommt ist es anzunehmen, ist ja zwischen 2 HD Sendern.

 
Da er FTA ist, sicher ein weiterer werbeverseuchter Sendern.

 
Soll ja auch so eine Art Promo Kanal für Disney Content werden

 
Bei SCTV lief der Sender unterbruchsfrei von Das 4. zu Disney Channel. Er wurde im EPG bereits umbenannt. Es laufen Vorschauen mit Countdown.

 
Bei Quickline lief der Sender auch unterbruchsfrei durch. Aber eine Information auf der Homepage unter den Sendernews sucht man vergeblich. Und als ich das letzte mal nachgesehen habe hiess der Sender noch immer Das Vierte. Anscheinend hat man bei Quickline noch nichts davon mitbekommen. Wundert mich das? Nein!

 
Bei Quickline lief der Sender auch unterbruchsfrei durch. Aber eine Information auf der Homepage unter den Sendernews sucht man vergeblich. Und als ich das letzte mal nachgesehen habe hiess der Sender noch immer Das Vierte. Anscheinend hat man bei Quickline noch nichts davon mitbekommen. Wundert mich das? Nein!
Dort sollten gewisse Technies mal einschlägige Foren lesen.

 
zum programm von disney channel:

6-10h sendungen für kinder im vorschulalter

10-14h trickserien (am sonntag filme)

14-20.15h sitcoms, trickserien

20.15-22h serien oder filme auch free tv premieren

22-1h muppet show und eigenproduktionen

ab 1-6h teleshopping

gelesen in der tv movie

auch bei sunrise tv zu empfangen