Aufnahmen schauen ohne Verbindung

alti4

Benutzer
13. März 2008
42
1
8
Hallo zusammen

Ich hatte gestern einen Ausfall des Internets, unterdessen läuft alles wieder normal. Während des Ausfalls hätte ich eigentlich gerne meine Aufnahmen angeschaut, die ja lokal auf der Box gespeichert sind. Die Aufnahmen wurden auch alle aufgelistet, wenn ich jedoch auf "Abspielen" drückte, kam nur ein schwarzer Bildschirm! Ist es nicht möglich, ohne Verbindung lokale Aufnahmen anzuschauen? Das Material ist doch auf der Festplatte?

Danke für eure Hilfe und Gruss

 
Der Inhalt ist zwar auf der Festplatte, ist aber verschlüsselt. Zum Entschlüsseln brauchts einen Teilkey von der Box, den man lokal hat und einen Teilkey von der Serverfarm. Wenn man keine Verbindung zur Serverfarm hat kann man leider somit auch den lokalen Inhalt nicht entschlüsseln und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich finds auch nicht optimal so.

 
Ach so, ist ja schon nicht genial. Danke trotzdem für die Antwort, so muss ich wenigstens in Zukunft nicht mehr probieren...

 
Ach so, ist ja schon nicht genial. Danke trotzdem für die Antwort, so muss ich wenigstens in Zukunft nicht mehr probieren...
Ist eigentlich eine "Sicherheitsmassnahme". Sonst könntest du die Harddisk füllen. und alles bei einem "Kollegen" anschauen.