aufnahmen nur noch auf der ersten box

don_pasqualle

Neuer Benutzer
04. Jan. 2010
8
0
1
seit einiger zeit kann ich auf der zweiten box keine aufnahmen mehr anschauen. im menu unter tv aufnahmen steht nur. keine aufnahmen vorhanden. aufnahmen können nur auf der ersten tv box gemacht werden. an was könnte dass liegen? wenn ich auf der ersten box oder im tv guide app nachschaue, sind 38 aufnahmen vorhanden

 
Von diesem Problem habe ich noch nie gehört. Was sagt denn die Hotline dazu?

 
Das liegt an Übertragungsproblemen zwischen Erster und zweiter Box. Du hast sicher ein Rukus-Verbindungskit im Einsatz. Reboote dieses mal, dann kann es wieder funktionieren. Ich habe mir aus diesem Grund auch die zweite Box an Ethernet angeschlossen. Die neueren Verbindungskits sollten dieses Problem nicht mehr haben.

Robi

 
die boxen sind mit dem powerline verbindungskit verbunden. nachdem ich die erste box und den router auch rebootet habe funktionierts wieder. danke für die hilfe