In Verbindung mit SmartDNSPorxy geht der FireTV 4k Stick bei mir ohne Probleme.Das Geoblocking ist ja nicht mehr aktiv in der Schweiz. Ich kann aber trotzdem kein Prime schauen. Gibt es hierzu etwas zu beachten was ich einstellen muß?
In Verbindung mit SmartDNSPorxy geht der FireTV 4k Stick bei mir ohne Probleme.Das Geoblocking ist ja nicht mehr aktiv in der Schweiz. Ich kann aber trotzdem kein Prime schauen. Gibt es hierzu etwas zu beachten was ich einstellen muß?
amazon prime video ist bei mir sicher der erste Streamingdienst der fliegt. Solange das Abo für EUR 5.99 weiterläuft belasse ich es mal dabei. Wenn sie mich zum CHF 9.99 Abo zwingen werd ich aussteigen. Die Paar Dinge die mich dort interessiere werde ich dann auch bei anderen Quellen finden.Ich bezahle die 9.90 pro Monat für meinen Vater, der das vor allem schaut. Aber ich muss wirklich sagen, dass auch bei den guten Eigenproduktionen kaum Nachschub kommt. Da ist Netflix doch deutlich schneller und vor allem zuverlässiger. Nein, ich denke das wird nix mehr mit meiner Verlängerung im September. Da schenke ich meinem Dad lieber Disney+.
Das mit der Länderaufteilung bei den Abos ist so eine Sache bei Amazon. Ich hatte mal kurze Zeit ein deutsches Prime Abo, damit kannst du in der Schweiz aber nur ein eingeschränktes deutsches Angebot sehen, also nur gewisse "Prime Originals". Du siehst in der Schweiz nicht das schweizer Angebot mit einem deutschen Abo.Ich habe Prime Video auch gekündigt. Das Sprachendurcheinander, das sie haben nervt und 10 Franken waren dann definitiv zu viel.
Ich nehme an, es wäre möglich, auch in der Schweiz Amazon Prime für 69 € im Jahr (= 5.75 / Mt.) zu abonnieren. In der Schweiz ist zwar die Prime-Zustellung nicht verfügbar, aber die anderen Benefits (z.B. Prime Video, Amazon Video ...) sollten doch verfügbar sein? Hat das jemand gemacht oder Erfahrungen?
Amazon.de: Amazon Prime
Nein, aber da ich an der Grenze wohne wäre Amazon.de in Verbindung mit einer deutschen Lieferadresse und Amazon Prime Lieferung für mich trotzdem interessant.OK, danke. Ist interessant. Der Prime Versand ist in der Schweiz ja sowieso nicht verfügbar.