Amazon Prime

Was ist los bei Amazon Prime Schweiz, bei „Fear the Walking Dead - Staffel 8“ ist nur eine Folge abrufbar obwohl seit heute sogar schon die dritte Folge verfügbar sein sollte? Vor einer Woche konnte man die zwei ersten Folgen noch schauen.
 
die verwechseln uns sicher immer noch mit Schweden und haben die Folgen in Schweden freigeschaltet.
 
Hat das evtl. mit Canal+ zu tun, weil der in der französischen Schweiz „Fear the Walking Dead - Staffel 8“ auf Abruf anbietet? Bei JustWatch steht ab Folge 2 verfügbar bei: Canal+
 

Anhänge

  • IMG_0736.jpeg
    IMG_0736.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0737.jpeg
    IMG_0737.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 15
Bei Zwangs-Unterbrecherwerbung bin ich sofort weg. Für einen bezahlten Streaming Dienst ist das für mich ein NoGo. Das ist höchsten für Gratis-Angebote akzeptabel für die, die das wollen. Kommt für mich nicht in Frage. Aufpreis für eine weiterhin Werbefreie Variante müsste man sehen.. Ich hab immer noch das CH Abo für 5.99 Euro. Sie schlagen mir ja schon lange vor die Mitgliedschaft zu aktualisieren und in Zukunft CHF 9.99 zu zahlen. Weshalb ich das tun sollte kann aber keiner erklären 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Dr Heinz