Alles rund um DAZN

"Eishockey: Spengler Cup (11 Übertragungen, nicht exklusiv, nur in Deutschland)"

Das ist ja, wie wenn das Schweizer Fernsehen exklusiv den DFB-Pokal übertragen würde...

Ansonsten, klingt gut. Wenn man die schnell bewegten Bilder noch flüssiger darstellen könnte, wäre DAZN top. Hoffe, hier geht noch was bis zum Ende des Gratismonats.

 
nein bin nicht mit DAZN involviert. Aber war beim Beta Test dabei und bin daher ziemlich gut informiert. Bei der Championship wurden keine Spiele fürs TV Produziert. Daher kann DAZN auch nichts zeigen.

Momentan wird mit 25fps gesendet aber man arbeitet daran auf 50fps zu gehen.

Eine anständige Programmvorschau sei in Arbeit. Das habenschon viele kritisiert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eishockey: Spengler Cup (11 Übertragungen, nicht exklusiv, nur in Deutschland)"

Das ist ja, wie wenn das Schweizer Fernsehen exklusiv den DFB-Pokal übertragen würde...


Es ist in diesem Fall aber eben nicht exklusiv. In der Schweiz wird zum Glück weiterhin das SRF den Spengler Cup übertragen und produzieren. In der Vergangenheit wurde z.B. der Spengler Cup auch auf Eurosport 2 gesendet.

 
Hallo zusammen brauch eure Hilfe, ich habe seit einer Woche über mein WLAN wenn ich DAZN oder auch das WWE Network schaue immer wieder abwechselnd verschwommenes Bild. Wenn ich über ein 4G Netz schaue läuft alles Prima. Habe auch über ein anderes WLAN ( nicht Swisscom) getestet, lief auch Prima. Habe Speedtest gemacht war ok, Netflix und Swisscom Tv liefen auf mein IPad super. Weiss nicht wo das Problem ist. Hat noch jemand diese Probleme Gruss Patrick

 
Am Mittwoch hat mir DAZN bestätigt, dass die PS4 App diese Woche erscheint. Hoffentlich kommt sie noch heute für das MU Spiel.

 
Bei Twitter wurde man schon auf evtl. nächste Woche vertröstet. Also mach dir besser keine Hoffnungen.

 
Falls noch jemand gerade Manu schaut über die App am TV, wie ist bei euch die Bildquali? Bei mir ist sie net so der Hammer

 
Es gibt ja noch fast keine App für den TV, habe kein Apple TV und keinen Fire Stick.

Ich hoffe die App für den LG kommt bevor der Gratis-Monat rum ist!!

 
Es gibt ja noch fast keine App für den TV, habe kein Apple TV und keinen Fire Stick.

Ich hoffe die App für den LG kommt bevor der Gratis-Monat rum ist!!
Hab nen Sony und da ist die App bereits drauf. Läuft auch, aber Bildquali ist schlechter, als letztes WE. Auf dem Lapi ist sie hingegen ok. Nur, wer will sich Spiele auf nem kleinen Bildschirm anschauen, wenn daneben ein grosser TV steht? :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind deren Server etwa schon überlastet? Na dann gute Nacht, wenn der Dienst weiter herum bekannt wird.

 
Nach der gestrigen Erfahrung, werde ich wohl das TC Sport romandie packet nehmen. PL, CH Hockey dieses Jahr, ein bisschen BuLi und NHL. Für mich sogar besser als letztes Jahr, da ich laliga nie schaue und da PL und NHL hinzugefügt wurden.

 
Ja, das Bild gestern auf DAZN war auch bei mir sogar noch schlechter als vor einer Woche. Die App auf dem IPad funktioniert gut, aber schon da sieht man, dass es noch lange nicht dem entspricht, was ich gewohnt bin. Nur schon, wie lange es manchmal braucht, bis das Bild auf der höchstmöglichen Auflösung auf dem Bildschirm oder IPad erscheint, ist schon eine Zumutung. Da bin ich dann noch gespannt, wies dann auf dem 65 Zoll Fernseher ausschaut, wenn dann endlich mal eine App erscheint.

 
Das muss wirklich noch viel besser funktionieren. Auch die Qualität auf höchster Stufe ist für mich nicht HD würdig. Auch wenn angeblich mit 9 Mbit/s gesendet wird. Da muss der Rasen viel schärfer sein.

 
Nach der gestrigen Erfahrung, werde ich wohl das TC Sport romandie packet nehmen. PL, CH Hockey dieses Jahr, ein bisschen BuLi und NHL. Für mich sogar besser als letztes Jahr, da ich laliga nie schaue und da PL und NHL hinzugefügt wurden.


Ich kündigte Teleclub per 30.7., habe also keinerlei TC-Pakete mehr.

Sehe ich das richtig, dass ich nur das TC Sport Romandie Paket für 19.90 buchen könnte, ohne irgend ein anderes Paket? Steht jedenfalls so im Kundencenter.

Für das deutschsprachige Sportpaket ist ja ein Teleclub Cinema-Paket Voraussetzung. 

Sind die Kommentare nur in F, oder gibt's bei Premier League auch Englisch zur Auswahl? Das wäre tatsächlich ein interessantes Angebot.

 
Das siehst du richtig. Da gibt es kein Bündelpacket, das man nehmen muss. Ob der Kommentar auf dem neuen SFR Sport 1 auch noch in Englisch angeboten wird, wird sich zeigen, wenn der Sender dann mal endlich aufgeschaltet wird, ich denke aber mal eher nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Englischen Kommentar bekommst du nirgends in Europa. PL will sicher gehen, dass der einheimische Markt nicht konkurrenziert wird. Bei den spanischen Sendern kommt über Sat zusätzlich noch der Stadionton ohne Kommentar, ist cool.